inoxcar tönt sauschwach im vergleich zur j's, nur schon vom ton her, bis jetz ist für mich die j's der absolute ultrahammer, werde ich je einen anderen s2000 haben, wird diese anlage das erste sein, was ich kaufe!
Beiträge von Tee
-
-
So, zwecks Setzens anderer Prioritäten in meinem Leben schreibe ich hier mal meinen S2000 aus, in den ich zu viel Geld gesteckt habe...
Wenn ich das Fahrfeeling anschaue, oder die komfortable Fahrt nach Kroatien, war es jedoch jeden Rappen wert!
Einige Facts zur Karre:
- 104'000km
- rot
- 1. Inv. 2001
- Wagen wird exakt heute von meinem Hondahändler des Vertrauens servifisziert(In Klammern die Neupreise, ohne Einbau)
Tuning:
Interieur
- Bride Exas III Schalensitze, Einzelimport von Japan (CHF 2800)
- Apexi RSM, Black, US-Import, gibts nur da in schwarz (CHF 500)
- Ricks Gaugeset (Offizieller Preis: USD 1200) (Öl-, Wasser-, Getriebetemparatur, Öldruck)
- K&N Tauschfilter
- Carbonschnorchel (CHF 200)
- Drosselklappe modifizert, gemacht von Rikli (CHF 380)Auspuff
- Ricks Header (Offizieller Preis USD 699)
- 100Zeller Kat, gemacht von Rikli (CHF 800)
- J's RS FX DUAL Titanium Auspuffanlage, wiegt 7.3kg, Einzelimport aus Japan (CHF 2700)Fahrwerk/Chassis/Felgen
- TEIN Type Flex, auf der Rennstrecke abgestimmt. (CHF 2300)
- Domstrebe
- OEM Felgen des späteren Modelljahres, Pulverbeschichtet.Diverses
- Böser Blick
- APR Carbon Spiegel
- OEM Lippe, mit Carbon überzogenOriginalteile
Krümmer, Auspuffanlage sowie die Spiegel werden dazu gegeben.Wenn ich den Wacken zerstückeln muss, behalt ich ihn lieber
Interessenten melden sich bitte via PN.
Preis liegt bei CHF 29'000.
Hier nun noch ein paar Fotos dieses Prachtexemplars.
Aussen
[Blockierte Grafik: http://www.teeonline.ch/gallery/pictures/s2000_07_05_03/6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.teeonline.ch/gallery/pictures/s2000_07_05_03/7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.teeonline.ch/gallery/pictures/s2000_07_05_03/8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.teeonline.ch/gallery/pictures/s2000_07_05_03/10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.teeonline.ch/gallery/pictures/s2000_07_05_03/11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.teeonline.ch/gallery/pictures/s2000_07_05_03/4.jpg]
Cockpit
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/3562/48746313ur6.jpg]
-
es gibt leute die verkaufen nen del sol für 14000 franken mit 110tkm... ,o)
oder nen eg5 mit 125ps für 8000 mit 120tkm... also lass dich überraschen..
ne weiss ja noch nicht mal ober wirklich weg soll.. ,o) -
zwecks umstrukturierung meines lebens und setzens anderer prioritäten.
na klar, sein wagen ist aber auch nochmals ziemlich viel teurer... ,o) -
das mit dem tuningzeugs zahlen hab ich ja angedeutet.
zurückrüsten will ich nicht, dann behalt ich meine lady lieber und geniesse das geile fahrgefühl mit dem frisch auf der strecke abgestimmten fahrwerk und der sonne im gesicht... -
Was denkt ihr, kriegt man für einen S, meinen *g*, mit 100tkm noch so? vielleicht wenn jemand was ans tuning zahlt? sind immerhin hübsche brides und die komplette auspuffanlage inkl j's titanium anlage verbaut, welche 4000km hinter sich haben...
unterdessen auch das hier so verbaut..
was meint ihr kann man da so verlangen?
-
bi mier hends nanie nagluegt.. hoffe das blibt so..
-
die anzeigen sind nur in der radioklappe, diese lässt sich nach wie vor normal öffnen und das radio verbirgt sich dahinter, wie kurze, aber gewürzte street schon gesagt hat
-
ich hab ca 400 euronen bezahlt... ...hab das depot günstig übernommen und danach nur noch einen kleinen teil bezahlt, weil er im verzug war und ein teil gschliessen hat und ersetzen musste und ich somit noch länger warten musste... hab also einen guten kauf gemacht, sonst wärs das nicht wert gewesen, das stimmt schon
-
[Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/3562/48746313ur6.jpg]
-
Beim Thema Ölkühler gehts nicht darum, welcher der Beste ist, sondern darum, welchen man sich leisten kann...
-
zunge rein, sonst zunge ab.
ich werd mal mal mit dem apexi messen bei mir.
-
merk dir einen punkt auf nen unbefahrenen strasse, rase mit 100 drüber, voll in die eisen, auto stehen lassen, mit messrad zurück zum punkt rennen, dann messend zum auto rennen, ablesen, einsteigen, weiterfahren
-
dann fährt dein auto plötzlich so lahm, dass du die schrauben sofort nachziehen wirst..
-
keine ahnung, hab nur mein apexi, welches dann minus 1.1g anzeigt wenn ich einigermassen reintrete... 1.3g seitlich... *g*
hab nur die ferrodo langstrecken beläge drin, quitschen wie sau, sind aber super.
-
keine ahnung, aber ich brems mit denn ferrodos mit 1.1G
-
wieso, ist doch schön
-
wie wars? bin dann im september dort.
-
gibt jetz das noch was?
-
ich denke, solange man die schrauben immer überprüft und nachzieht, ists ne sinnvolle sache.