im nachhinein wär ich auch gekommen, wollte einiges erledigen, hab grad mal den coiffeur termin geschafft..
bilder wo? ,oP
im nachhinein wär ich auch gekommen, wollte einiges erledigen, hab grad mal den coiffeur termin geschafft..
bilder wo? ,oP
soll ich von meiner auch noch ein foto machen? *nase in den himmel streck*
jeder wagen mit klima hat ne eingebaute dunstnebelmaschine bei bestimmten bedinungen
also wenn ich drücke und ihn beanspruche hab ich sofort 130... laut meinen anzeigen..
Wenn du ne Öltemp-Anzeige einbaust, gibst du nachher gleich nochmals 500 Euro oder so aus, das solltest du beachten..
werte bestätige ich, rennstrecke in kroatien bei viiiel heiss *g* : 147 grad.. *ggg*
ölwechsel und geht wieder
isch wortwörtlich "sauglatt" dete... :o) lueged daser nid ufe sack gheied.. hehe.. aber fun ischs
da fehlt der blitzer.. ,oP
Ich würde Beschwerde wegen persönlicher Beleidigung einreichen.
Soooo Jungs und Mädels..
Hatte heute Post... ein erster kleiner Schnappschuss...
[Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/9826/img2326ay8.jpg]
das Zeug ist super verarbeitet und ich hab jetz ne Kiste voller Teile, von denen ich keine Ahnung habe, wofür die eigentlich sind..
Hoffe mein Radio passt noch rein, weil das Volume-Rädchen so sau weit nach vorne steht, wer tauscht sein Radio?
sag mir lieber ob ich angst haben muss, dass ich den rückweg mit slicks antreten muss?
ein tag rennstrecke ist ja auch noch. fahren einige am 8. juni runter, der rest dann sonntag.
schleichwerbung
Och neeee, ich ging davon aus neue MZ reichen für eine Woche Kroatien mit einem Tag Rennstrecke? Aber wenn du das so runterhaust werden meine MZ nicht reichen..
dachte an österreicher. *duck&weg*
für die bedienung hab ich nen .. im kofferraum.. ,oP
hab mir nen spiegelkanal gelegt.. hehe
Oh, wusste nicht, dass es mich auch von Bünting gibt.. hehe
Ich hab eins - im Kofferraum
Wird nächsten Mittwoch montiert...
achso, hab ich gar nicht gesehen..
muss meinen run auch mal scannen