ändert sich der preis, wenn man keine montage wünscht? ich krieg die oem anlage im s ja nachher eh nicht nach hause?
Beiträge von Tee
-
-
heutzutage kannst du bei jedem anbieter problemlos datenbanken übers webinterface anlegen und die installation besteht aus 6 clicks.. da brauchts wirklich tierisches knowhow
-
also, software für webpage oder webspace?
ansonsten joomla einrichten
-
es war nicht die rede von original, sondern von wenig geld reinpumpen.. löcher schneiden kostet ja nix
-
hier noch der erwähnte thread: link
-
auf s2ki.com gibts nen thread darüber, da habens diverse leute ohne lackieren super hinbekommen.
sobald ich zeit hab, werd ich auch paar löcher in meine haube schnibbsln -
hab die anleitung zu späht gesehen, vorgehensweise war aber die selbe
danke dir trotzdem, wird sicherlich einem anderen weiterhelfen
-
pädu, wenn du hinten im S die werkzeuge raus nimmst, hast du ne perfekte babymulde
edit: ich wär ein guter vater
-
ach was, thomas ist doch auch da
-
hat jemand die bilder noch, die hier nicht mehr angezeigt werden? oder gabs nicht mal irgendwo ne anleitung, wie man den tacho ausbaut?
-
Hallo Leute
Ich biete 2 schwarze OEM S2000 Sitze an. Sie sind aus einem Baujahr 2007 und nur ca 5000km gefahren.
Fotos werd ich in ein paar Tagen noch anfügen, ich hab leider nur schlechte im Moment.Die Sitze befinden sich in der Schweiz.
Mit Schienen vom S2000: 1150 Euro
Ohne schienen: 1000 EuroGruss
Tee -
viel glück euch beiden
-
thomas lebt
inzwischen bin ich baarerzudem hab ich nen 100% stock s2000, hat hier wohl auch keiner
-
wagen gründ lackieren, bis auf die motorhaube pink, das wär auch noch was!
-
es geht um ne notwendigkeit, ich sitze viel zu hoch.
-
wird wiedermal bestellt?
-
man siehts ja sofort von aussen
-
Fahrerseite, hat das jemand irgendwo rumliegen?
-
überleg mir gerade zum trotz mit was anzufangen, was noch keine von euch jungs hier hat
-
abgesehen von tieferlegen wird wohl echt nicht all zu viel passieren.