da gibts nix vorzustellen, die kiste ist komplett original, son richtiger offroader (..und wirds vorerst auch bleiben, denk ich.)
werd dann im hhbb vielleicht mal paar bilder posten.
Beiträge von Tee
-
-
schade, da muss ich leider arbeiten, sonst hät ich mich als erneuter s-fahrer auch dazugesellt.
-
in sachen rikli kann ich nicht widersprechen, aber auf ne diskussion wegen allem anderen lass ich mich trotzdem nicht mehr mit dir ein.
-
trotzdem blabla.. wie ein kleines kind am täubeln.. sorry pädu, gestern wurde es richtig gesagt, bist du oder deine frau schwanger? ,o) mit dir diskutier ich über so sachen nicht mehr, also gibs auf.
-
-
wir sind eh nie der selben meinung, also lassen wir das.
-
70 ist meiner meinung nach zu gross, ausser man hat nen künstlich beatmeten motor.. soviel muss da nicht raus, um nen guten luftstrom zu erzeugen.
-
Glück ist mein vierter Übername.. oder so
-
ich werd in zwei drei monaten sicher mal versuchen, an eine ran zu kommen.
-
ehm, du kennst rikli, oder?
-
es ist halt ne firma, bringt was nicht bombastischen absatz, kümmert man sich nicht drum.. ist doch überall so
-
die anlage existiert, wird einfach nicht gepushed. orca sowie knonaueramt haben sie montiert. was unterdessen mit dem beiblatt ist, keine ahnung, stellt euch vor, es gibt situationen, in denen es wichtigere prioritäten gibt, als ne s2000 auspuffanlage
wer interesse hat, soll halt mal bei rikli anrufen und nachfragen, damit ist sicher mehr gemacht, als hier zu heulen. -
bei apollo denk ich nur an folgendes stück:
http://www.youtube.com/watch?v=6yXh5N3Y5aM...falls es hier schweizer fussballfans eines bestimmten clubs gibt, die werdens schon erkennen... denke ich aber eher nicht... lol
geiler komiker
-
der inteligente vtec kommt nur dann, wenn du schläfst... warts ab
-
vtec haut jeden schnuller weg, oder wie nun?
-
jetz hab ich schon gedacht, ich häts im oberen thread übersehen.. danke für deine suche.
somit ist das einzige ablagefach im s2000 also mehr oder weniger nicht mehr zu gebrauchen. -
Zitat
Original von orca
Kann das Mittelfach weiterhin benützt werden?wichtigste frage, kann jemand aushelfen?
-
gibts das video schon irgendwo im net? also ich meine dasjenige, um welches im ersten post ging.
-
wir müssen ja links fahren, wenn rechts die aargauer in ihren opel mit 80 am kriechen sind
-
das ist das, was icht nicht glaube