original Honda-Silencer
-
-
Kommst du damit auch durch den TÜV und liegt eine ABE vor?
-
gibts bei Honda auch Windeln mit Kat..... ich mein wegen der AU....
-
Hey Pat, bist du extra "kurz" an den Autosalon nach Genf gefahren um die Restlichen zu holen?
Jetzt kannst du das Geschenk ja gar nicht mehr von den eigenen unterscheiden
-
Ein Arbeitskolleg war gestern dort und da sowas ja sozusagen ein "Verschleissteil" ist, wollte ich ein paar mehr.
Euer "Original" bleibt unberührt -
Zitat
Original von patrick_S
Ein Arbeitskolleg war gestern dort und da sowas ja sozusagen ein "Verschleissteil" ist, wollte ich ein paar mehr.
hihi hab mir schon gedacht dass dies so kommen wirdZitatOriginal von patrick_S
Euer "Original" bleibt unberührt
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif]Wobei: eigentlich war das Geschenk ja für Lea gedacht.. und nicht für dich Pat Jetzt haben wir der Lea was geschenkt was Sie niiiieee benutzen wird weil Ihr Papa das Teil so geil findet dass er es behalten möchte und der Tochter einfach ein paar andere kauft
Man sind wir S2k-ler krank -
Ha wie geil für die Kunden von Morgen
-
Zitat
Original von sina2000
Man sind wir S2k-ler krankJa, nur man kann ja nix dafür
Das ist eine unheilbare, chronische Krankheit - nein, eigentlich eine Droge - ausgelöst nichtsahnend durch nur ein einziges Mal probefahrenSehr gut möglich dass die Kleine dann den selben Sprung in der Schüssel hat wie ihr Papa
-
ich schmeiß mich weg was es nicht alles gibt!
-
Zitat
Original von patrick_S
bereits mit den wichtigsten Tuningartikel eingedecktJetzt weiss ich endlich, warum man von Saugertuning spricht...
Bei welcher Nuckelfrequenz gehen die eigentlich in den VTEC?
-
im VTEC wird der Schnuller automatisch ausgeworfen - und dann gehts OHNE Drehzahlbegrenzer weiter -
Zitat
Original von patrick_S
im VTEC wird der Schnuller automatisch ausgeworfen - und dann gehts OHNE Drehzahlbegrenzer weiter -
Zitat
Original von stocky
...und das beim 24 Stunden Rennen!!!
Mann, bin ich froh, dass ich das alls hinter mir habe
-
vtec haut jeden schnuller weg, oder wie nun?
-
Zitat
Original von Texel
...und das beim 24 Stunden Rennen!!!
Mann, bin ich froh, dass ich das alls hinter mir habe
-
Zitat
Original von Tee
vtec haut jeden schnuller weg, oder wie nun?Genau
im VTEC kann der "Silencer" von nichts und niemanden gehalten werdenaber vielleicht wirds ja ein i-VTEC, dann wirds nicht so schlimm
-
der inteligente vtec kommt nur dann, wenn du schläfst... warts ab
-
neinnein, die Kleine wird ganz brav - die schläft von Anfang an durch
haben wir schon so abgemachtich weiss, ich weiss.......ich bin ein unverbesserlicher Optimist
-
Auch ein nützliches Utensil was wir bekommen haben. Zwar ein Fremdfabrikat, aber es wirkt.
[Blockierte Grafik: http://www.gti-world.de/images/Accessoires/Kleidung/K_Weitere/GTI_Baby_Laetzchen_1_2008_300.jpg]
-
Zitat
Original von Tomcat
Jetzt weiss ich endlich, warum man von Saugertuning spricht... -