Bastuck Single Anlage - Einführungsaktion

• Klar kenn ich ihn, aber irgendwann ist es dann fertig mit lustig
    Schade drum, weils bei mir in der nähe war

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• ja das glaub ich auch
    ausserdem ist die Bastuk eh keine 70mm Anlage - also was solls
    i moch lieber glei wos gscheits eini :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Hey Tee hesch wieder en S2000 dasd so e grossi Klappe hesch? :lol:
    Scherz, ich weiss dasd gnueg Erfahrig hesch ;)

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• 70mm ist trotzdem besser als 60mm - leistungsmässig betrachtet
    egal ob Turbo oder nicht
    so wahnsinnig PS hat die Rikli-Anlage auch wieder nicht gebracht + 2.8 PS am Rad gemessen und +4.4 "hochgerechnet" am Motor
    ich wette mit Dir dass das eine 70er Greddy, T1R oder J's locker toppt ;)

• trotzdem blabla.. wie ein kleines kind am täubeln.. sorry pädu, gestern wurde es richtig gesagt, bist du oder deine frau schwanger? ,o) mit dir diskutier ich über so sachen nicht mehr, also gibs auf. :P

• Super, Tee - eine Aussage mit sehr viel Niveau
    im HHBB ok, aber hier...naja...

was heisst hier blabla?
    Die Messungen sind belegt und im übrigen weiss ich nicht was das für ein problem ist wenn man solche Sachen diskutiert.
    Scheinbar sind viele v.a. aus dem Hondaholics immer voreingenommen und können plötzlich nicht mehr diskutieren bessonders nicht mit jemanden der nicht die Mainstream-meinung vertritt - das ist kleine Kinder-mässig ;)

und betr. Fa. R....:
    ich hab ihm wirklich sehr lange gegen weissnicht wieviel verteidigt, aber sorry, er vergrault einfach irgendwann sogar die besten Kunden mit dieser Unzuverlässigkeit
    er sollte sich endlich mal bewusst werden wo das geld herkommt: aus dem Rennsport oder von den Kunden

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (16. März 2010 um 10:58)

• ich bin zwar auch der meinung das zb. eine j`s diese daten locker
    toppt aber dafür sind diese anlagen auch höchstillegal, dafür ist der
    sound davon zum :D

• steht Dir auch frei - diesbezüglich ist das ein freies Land :)

marco: es ist ja eh so das mehr oder weniger alle Anlagen illegal sind, wenn der gute Freund und Helfer meinst sie ist zu laut
    von daher ist es eh schnuppe
    und die Bastuk ist ja derzeit auch noch illegal, solange das beiblatt nur ein Gerücht ist

2 Mal editiert, zuletzt von patrick_S (16. März 2010 um 13:19)