Beiträge von Erni

Zitat

Original von VT58
    Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nimm doch einfach einen NSX-Motor UND einen Kompressor

http://www.comptechusa.com/store/superchargernsx.html

...

Lese ich das richtig der Kompressor leistet 60-70PS mehr ?
    Wären dann auch "nur" 350PS

Und die 350PS bekommst du auch mit einen "Standart" Vortech Kompi

Am Besten wäre natürlich beide zu besitzen.
    Aber Peter hat recht :nod:
    Nimm lieber einen Kompressor im S 8)

Alles andere ist unverhältnismäßig teuer

Und mit einem NSX Motor (geschweige denn vom Kompi-NSX) haben noch weniger Tuner eine Ahnung.

Ausserdem habe ich mal irgendwo gelesen dasden Service NICHT ! jeder Händler durchführen darf. Und der Service sollte dir schon wichtig sein !

Zitat

Original von Lingi
    Er sollte dem Pfuscher seinen S vor Tür stellen, eine Frist setzen, und sagen:

bis dahin fertig, oder Geld zurück, sonst Anwalt.

Ich halte es für keine Gute Idee jetzt damit spazieren zu fahren.

:nod:

verlang dein Geld zurück - nur nix nachbessern lassen.
    Nachher geht dem noch der Motor hoch beim nachbessern :(

Als ich von ihm ein Angebot hatte, hat er es mehrfach !!! nach oben datiert und immer mit neuen Gründen . Und immer sollte es dann woanders gemacht werden weil er mit dem und dem Probleme hat,...

Hat er überhaupt eine Tuning-Firma ?
    Eine HP dazu jedenfalls nicht.

Es ist aber leicht über jemanden herzuziehen der nicht zu Worte kommt. :nod:
    Also Andreas von Motorvations-Motorsport: gern hören wir deine Seite :nod:

Jedenfalls war er noch am Samstag den 11.08. (vor 6 Tagen) hier im Forum
    und zu welchen Thema ?
    "Hondata freiprog. ECU nun auch für S2000" :roll: :roll: :roll: :roll:

Hi Farid,

meine Meinung kennst du ja.

Aber als zusätzliches Argument kann man noch sagen das der NSX R Motor inkl. Einabu, Eintragung, Nerven,... mehr kostet als dein Kompressorumbau

P.S. denk an nächsten Freitag, vielleicht willst du dann keine NSX R Motor mehr haben ;)

Zitat

Original von andre_sl
    wozu, genau, beleuchtet man seinen fussraum?! falls das haargel oder das goldkettchen runterfällt?! :roll: ;)

:D

Mir geht es immer so:

wenn da nix leutet im Fussraum kommt mir alles so dunkel und unbeleuchtet im Auto vor - dann denk ich immer, da muss was kaputt sein :D

Zitat

Original von s2k4fun
    Naja prinzipiell ist es so das ich meine autos gerne und sehr oft wechsel, brauch halt öfter mal was neues ;)
    ...

ging mir auch früher so.
    Deswegen habe ich jetzt schon mein 9 Fahrzeug innerhalb von 5 Jahren :D

Aber die Zeit ist jetzt vorbei.
    Mein S behalt ich :nod:

Zitat

Original von Jan B
    Nahezu unmöglich mit Vollkasko eine Versicherung zu bekommen ist, wenn man innerhalb der vergangenen 5 Jahre einen selbstverschuldeten Schaden angemeldet hat oder unter 25 ist.

:roll:

Was ich so gemein finde ist:

Ist eine Mannschaft meister geworden oder immer oben mit dabei -> sind auf einmal alle Fans von derjenigen Mannschaft.

Ist diese plötzlich nicht mehr top bekennt sich kaum noch einer dazu ausser die RICHTIGEN Fans.

Daher mag ich auch Bayern München nicht.
    Da spielt kaum noch ein Deuscher in der "Stammmanschaft"
    die kaufen alle guten Spieler nur auf.
    Jede andere Manschaft vertritt eine Stadt, bei denen ist das gleich ein Bundesland
    (war es nicht mal so das ein Verein auch Fördermittel von der jeweiligen Stadt erhält?) :?
    Das wäre ja im Fall von Bayern auch das Bundesland...

Und andere Vereine die froh sind das sie eine Top-Star haben, wegen dem die Fans ins Stadion kommen und ihnen eventuell den Erfolg verspricht (Ligaerhalt oder Meisterschaft - je nach dem) kaufen die einfach auf :x
    das schreit förmlich nach Monopol

Mit der Kritik von "Bayern-Fans" muss ich wohl jetzt leben :lol:
    Dennoch bin ich nicht der Einzigste, der diese Ansicht vertritt :nod: