ZitatOriginal von A4XRBJ1
Deswegen habe ich ja auch damals u.a. auch so gegen den Turbo Typen gemeckert.
Meinst du Ralf von B-HT und seinen EK4 Turbo
mit seiner "Schwungscheiben -Theorie" ?
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Deswegen habe ich ja auch damals u.a. auch so gegen den Turbo Typen gemeckert.
Meinst du Ralf von B-HT und seinen EK4 Turbo
mit seiner "Schwungscheiben -Theorie" ?
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ansonsten halte ich mich aus diesem Thread lieber raus da ich meine Informationen dazu bislang von Andreas (Motorsportvariations) bezogen habe.
Und dann passiert ihm so etwas ?
ZitatOriginal von VT58
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nimm doch einfach einen NSX-Motor UND einen Kompressorhttp://www.comptechusa.com/store/superchargernsx.html
...
Lese ich das richtig der Kompressor leistet 60-70PS mehr ?
Wären dann auch "nur" 350PS
Und die 350PS bekommst du auch mit einen "Standart" Vortech Kompi
Am Besten wäre natürlich beide zu besitzen.
Aber Peter hat recht
Nimm lieber einen Kompressor im S
Alles andere ist unverhältnismäßig teuer
Und mit einem NSX Motor (geschweige denn vom Kompi-NSX) haben noch weniger Tuner eine Ahnung.
Ausserdem habe ich mal irgendwo gelesen dasden Service NICHT ! jeder Händler durchführen darf. Und der Service sollte dir schon wichtig sein !
ZitatOriginal von michi k
-Getriebe, das verträgt keine 300Nm....
Andreas sein S hat doch auch 300nm und kein Problem mit dem Getriebe
Die Möve hatten wir schonmal.
Ab wieviel kommt der Motorradfahrer ?
(keien Lust mir das die ganze Zeit reinzuziehen )
spricht da jemand aus Erfahrung ?
ZitatOriginal von Lingi
Er sollte dem Pfuscher seinen S vor Tür stellen, eine Frist setzen, und sagen:bis dahin fertig, oder Geld zurück, sonst Anwalt.
Ich halte es für keine Gute Idee jetzt damit spazieren zu fahren.
verlang dein Geld zurück - nur nix nachbessern lassen.
Nachher geht dem noch der Motor hoch beim nachbessern
Als ich von ihm ein Angebot hatte, hat er es mehrfach !!! nach oben datiert und immer mit neuen Gründen . Und immer sollte es dann woanders gemacht werden weil er mit dem und dem Probleme hat,...
Hat er überhaupt eine Tuning-Firma ?
Eine HP dazu jedenfalls nicht.
Es ist aber leicht über jemanden herzuziehen der nicht zu Worte kommt.
Also Andreas von Motorvations-Motorsport: gern hören wir deine Seite
Jedenfalls war er noch am Samstag den 11.08. (vor 6 Tagen) hier im Forum
und zu welchen Thema ?
"Hondata freiprog. ECU nun auch für S2000"
Hi Farid,
meine Meinung kennst du ja.
Aber als zusätzliches Argument kann man noch sagen das der NSX R Motor inkl. Einabu, Eintragung, Nerven,... mehr kostet als dein Kompressorumbau
P.S. denk an nächsten Freitag, vielleicht willst du dann keine NSX R Motor mehr haben
Ist mir dann bei genauerer Betrachtung auch aufgefallen.
Arrangemont kommt aus der musik
engagement mein ich natürlich
Aber: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gern behalten
ZitatOriginal von andre_sl
jungs, lasst doch bloss dieses fussel-tuning sein!
einen S Zwangsbeatmen ist für dich Fusseltuning ?
gar nicht daran zu denken das ich den Kompressor bei Ihn auch ende letzten Jahres Dingfest machen wollte.
@ Tanner
Mein Beileid für dein Ärger hab ich auch zu genüge durch
hast PN
von der man aus nix sieht bis auf den Tacho
wenn er nur mal seine rechte Hand auf 3 Uhr genommen hätte, hätte man mehr gesehen
Ob der Kilometerzähler auf dem Tacho auch mitdreht ?
ZitatOriginal von andre_sl
wozu, genau, beleuchtet man seinen fussraum?! falls das haargel oder das goldkettchen runterfällt?!![]()
Mir geht es immer so:
wenn da nix leutet im Fussraum kommt mir alles so dunkel und unbeleuchtet im Auto vor - dann denk ich immer, da muss was kaputt sein
ZitatOriginal von s2k4fun
Naja prinzipiell ist es so das ich meine autos gerne und sehr oft wechsel, brauch halt öfter mal was neues
...
ging mir auch früher so.
Deswegen habe ich jetzt schon mein 9 Fahrzeug innerhalb von 5 Jahren
Aber die Zeit ist jetzt vorbei.
Mein S behalt ich
ZitatOriginal von Jan B
Nahezu unmöglich mit Vollkasko eine Versicherung zu bekommen ist, wenn man innerhalb der vergangenen 5 Jahre einen selbstverschuldeten Schaden angemeldet hat oder unter 25 ist.
Was ich so gemein finde ist:
Ist eine Mannschaft meister geworden oder immer oben mit dabei -> sind auf einmal alle Fans von derjenigen Mannschaft.
Ist diese plötzlich nicht mehr top bekennt sich kaum noch einer dazu ausser die RICHTIGEN Fans.
Daher mag ich auch Bayern München nicht.
Da spielt kaum noch ein Deuscher in der "Stammmanschaft"
die kaufen alle guten Spieler nur auf.
Jede andere Manschaft vertritt eine Stadt, bei denen ist das gleich ein Bundesland
(war es nicht mal so das ein Verein auch Fördermittel von der jeweiligen Stadt erhält?)
Das wäre ja im Fall von Bayern auch das Bundesland...
Und andere Vereine die froh sind das sie eine Top-Star haben, wegen dem die Fans ins Stadion kommen und ihnen eventuell den Erfolg verspricht (Ligaerhalt oder Meisterschaft - je nach dem) kaufen die einfach auf
das schreit förmlich nach Monopol
Mit der Kritik von "Bayern-Fans" muss ich wohl jetzt leben
Dennoch bin ich nicht der Einzigste, der diese Ansicht vertritt
Matze,
deine Felgen sind aber auch nicht so der birner
Das ist das was ich als nächstes an deinem verändert hätte
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Alles, alles gute zum Geburtstag
dein arrangement für die Seite ist echt lobenswert ! ! !
Mach bitte weiter so
*will auch haben*
besonders die Einstiegsleisten sind
schließe mich Flo an - ist das schwer zu bauen ?