Beiträge von Erni

Ich zwar auch nicht, habe aber mal ein Foto von dem im Netz mit seim Kennzeichen gefunden. :nod:

Kann mir Kennzeichen recht gut merken :]

Würd mich auch mal interessieren wer es ist ;)

Zitat

Original von N9500
    Und dann ist man noch so dumm, und veröffentlicht das Material. :x . Ader sie Rechnung haben die beiden Doofies jetzt ohne den Wirt gemacht, weil die Deutsche Staatsanwaltschaft will den verunfallten jetzt vor Gericht zerren, und nach dem anderen Rowdy wird noch gefahndet. Geschieht ihnen recht so. :P

Woher weißt denn du das ? :roll:

Sind´s deine Nachbarn :lol:

Dann brauchst jetzt nur noch die Preise x 2 rechnen, und du weißt was das heute kostet :( :x

Zitat

Original von S-enna_2000
    Ich glaube, die Anzahl der Ventile, die mit dem/den Kolben in Kontakt gekommen sind ist wirklich der Schlüssel zur Beurteilung ob Überdrehen oder Materialfehler ursächlich in Frage kommt.
    Durch Bauteiltoleranzen müssen nicht unbedingt alle 16 Ventile ihre Marken in den Ventiltaschen der Kolben hinterlassen, aber wenn tatsächlich nur ein Ventil Berührung mit dem Kolben hatte ist das schon verdächtig.
    Ich bin früher mal Formel Ford 1600-Rennen gefahren. Da hab' ich zwei mal durch Verschalten den guten alten Kent-Motor überdreht.
    Passiert ist weiter nichts nur waren danach so ziemlich alle Ventile krumm.

Gruß

Markus

Das ist eine gute Idee.

Sollte man mal überprüfen lassen. :nod:

Dann weißt du es ganz genau

Zitat

Original von Street
    hehe bin um 5uhr auf.. arbeits beginn 6.30 und heute bis 18.15.. man gönnt sich ja sonst nix..

also, dafür das du den ganzen Tag auf Arbeit bist, bist du hier recht oft im Forum schreibst... ;)

Hast wohl auf Arbeit nix zu tun ... :lol: