Für alle die meinen S zu "hässlich" finden...

• Was für eine hässliche Verunstaltung! :thumbdown:

Ich hoffe bloß, dass mit fallenden Gebrauchtpreisen unser schönes Auto nicht irgendwann zum Manta Nachkommen mutiert. Wenn ich mir manche Entgleisungen so ansehe, wird mir Angst und Bange.... :roll: :thumbdown:

• Zitat

Original von juha
    Was für eine hässliche Verunstaltung! :thumbdown:

Ich hoffe bloß, dass mit fallenden Gebrauchtpreisen unser schönes Auto nicht irgendwann zum Manta Nachkommen mutiert. Wenn ich mir manche Entgleisungen so ansehe, wird mir Angst und Bange.... :roll: :thumbdown:

Sobald die Gebrauchtwagenpreise für den S unter 10.000EUR fallen, wird das wohl leider kommen... :cry:

• Tja losti, was soll ich dir dazu sagen :roll:

WErden werden wohl auch alle mein S wegen dem VeilSide Umbaukit hassen wie deinen ;)

Aber wenigstens haben wir das orginale Bodykit von VeilSide und nicht das von JT-Autop**** oder / und aus Polen :P :] 8)

Performance ist die beste Optik

• Zitat

Original von Erni21
    Tja losti, was soll ich dir dazu sagen :roll:

WErden werden wohl auch alle mein S wegen dem VeilSide Umbaukit hassen wie deinen ;)

Aber wenigstens haben wir das orginale Bodykit von VeilSide und nicht das von JT-Autop**** oder / und aus Polen :P :] 8)

Aber aber....

Wir hassen euch doch nicht, wir verachten euch. ;) :lol: :lol: :lol:

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    der fahrer ist übrigens 31 jahre alt

Weißt du auch wo der her kommt?

Kann das am Kennzeichen so schlecht sehen

OSL- H 5 ?????

( ...- H 5 der hat auch eine einstellige Nummer -wieso bekommen wir die nicht, brauchen die doch bei dem Bodykit :x :x :x )

Performance ist die beste Optik

• Zitat

Original von FreestylerX

Ganz klar "Killerspiele", die sind der grund allen übels :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:

LSD ... :roll: ist doch klar, wie es zu dieser Farbentscheidung kam. ;)
    Aber im Ernst - mein Geschmack ist es auch nicht, aber ich kann Marko nur beipflichten - wenn das Auto ner Frau gehören würde... why not? :roll: Geschmackssache eben.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (9. Dezember 2006 um 20:31)

• Zitat

Original von brunoammain
    LSD ... :roll: ist doch klar, wie es zu dieser Farbentscheidung kam. ;)
    Aber im Ernst - mein Geschmack ist es auch nicht, aber ich kann Marko nur beipflichten - wenn das Auto ner Frau gehören würde... why not? :roll: Geschmackssache eben.

Warum muss ich jetzt gerade an "Gebt Drogen keine Chance" denken ? ;)

Glücklicherweise hat meine Frau einen besseren bzw. guten Geschmack... :lol:

• Stimmt! Hab Ihr Auto grad erst auf der Essener Motorshow gesehen! :lol: :lol: ;)
    Kann ich's Ihr vielleicht abkaufen? Ich will es meiner zu Weihnachten schenken. :D :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (11. Dezember 2006 um 21:19)

• jaja, Rinspeed machen schon sehr ausgefallene Sachen :?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zum frühstücken ist das Ablagebrett am hinteren Ende doch eigentlich ganz gut zu gebrauchen. Ist wohl ein eher praktisches Fahrzeug...

Aber eins fehlt noch, um den Würgereiz richtig auszulösen...

LSD :lol:

• hat er ja vielleicht...die haben sich nur nicht getraut aufzumachen :roll: wgen dem vielen Kotztüten Bedarf

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Finde ich sehr umsichtig, dass sie Magenschonend die Türen zu gelassen haben ;)
    Obwohl, da entgeht uns evtl. das hübsche plüschige rosafarbene Interieur :D

Naja, jeder wie er mag und meint - man ist ja tolerant ;)