ZitatOriginal von Micha B
100% Agree !!!
Und K&W Gewinde ???
Is sch***e ?
ZitatOriginal von Micha B
100% Agree !!!
Und K&W Gewinde ???
Is sch***e ?
Tolle Zeichnung
sieht irgendwie aus wie " sooooo viel kann man aus einem Spiegel erkennen"
Wie wär es aber wenn du noch beschriftet hättest wo man zuerst drücken muss, dann da,...
ZitatOriginal von Munich
Auf jeden Fall ists und bleibts wenn man erlich ist ne Frechheit einen "fremdes Fahrzeug" einfach mal so eine extrem Tour zu machen bzw. ggf. ne Spritztour zu machen.
Nicht nur eine Frechheit
Ich würde genauso reagieren wie Street
Soviel dazu...
Also werden wir unwissend sterben
Das sind doch noch wenige...
da stehen doch sonst immer mehr, kurz bevor es los geht
ZitatOriginal von stocky
Ja dann lass die Eibach mal weg
Nicht nur die Eibach Federn
erst gar keine Federn
Nimm lieber ein Bilstein oder K&W Gewinde rein !
Hab auch ein K&W Gewinde Var. 3 ist absolut
geht nix.
Freund hat mal irgendwas gelabert von " geht nur vom 1 - 5 jeden Monats mit Video´s"
Das ist ja bei mir um die Ecke. Da fahr ich jeden Tag lang und hab davon nix mitbekommen. ?
@ crimo
Jetzt nur die wichtige Frage: Vertragshändler oder freie Werkstatt.
Ich glaub nämlich wir haben den gleichen Händler...
Die haben nämlich mehrere Filialien in Berlin und Potsdam.
ZitatOriginal von Jan_B
mich auch
ZitatOriginal von Street
ich häts halt trotzdem gezahlt.. das hängt doch ewigs im pc... und wenn die dich dann an so nem checkpoint filmen und deine nr. erkannt wird blinkts auf dem computer und die packen dich und super..aber ja.. bleib der schweiz mal fern.. ist besser so.. und das der betrag durchs mahnen wächst und nicht kleiner wird ist in deutschland wohl auch so oder?
Jup
ZitatOriginal von Street
hab mal meinen type-s civic in nen service gebracht.. ölwechsel.. mehr nicht.. kiste zurückerhalten und über 300km mehr auf der uhr
Was?
Wenn du deinen Wagen abgibst bekommst du immer eine Auftragsbestätigung. In dem Auftrag steht immer noch dein aktueller Kilometerstand. Denn SOLLTE der Meister mit dir durchgehen ( dazu noch: Vorbeschädigungen,...)
Aber sein Auto so zu verlieren wie Crimo ist echt hart.
Ich kann mir denken das du die Werkstatt nicht nennen willst, aber handelt es sich dabei um ein Honda-Vertragshändler oder freie Werkstatt?
Für den Hinweis wäre ich dir sehr dankbar
ZitatOriginal von Rolli_1v3
Mein einmaliger Rekordverbrauch beim Evo IX lag bei 11,7 Liter auf 100 Km.Ich sag Euch, es war die Hölle.
![]()
![]()
Bist bestiimt nur Bergab gefahren und hast bei 2.000RPM schon geschalten
Damit hält er sich dezent zurück wie er hier des öfteren geschrieben hat
Er wird das Geheimnis also erst nach Gerichtsende bekannt geben ( falls es dazu kommt ) und das kann noch dauern. Also spekulieren wir bis dahin noch ein bisschen und vielleicht haben wir es bis dahin selber raus
*wart*
ZitatOriginal von SAP
NUR wer bitte ist in der lage das festzustellen wenn es noch nicht zu spät dazu ist. unfall, bruch,usw....
J.
eben, da seh ich auch das Problem drin wenn es darauf GU gibt...
Is doch immer so. "Was der Hund nicht kennt, frisst er nicht" oder so ähnlich...
Stellt euch das mal bei unseren S vor : "alle vor ´04 sehen total sche*** aus"..." nein, alle ab ´04 sehen total doof aus"
zum Glück haben wir diese Probleme nicht wirklich
Ansonsten würden wir uns untereinander genauso bekriegen um die Modellejahre wie die
Eine lebenslange GU - und wenn sie wieder rep. von WORK dann geht die lebenslange GU wieder von vorne los ? Das find ich gut
Is aber klar das dann die GU weg fällt wenn de was selber dran machst
So wie ich das von einer "normalen Fzg. Gu kenne wenn ein Teil innerhalb der Gu rep. wird, läuft die GU dann weiter und verlängert sich nicht ständig.
Dann würden ja alle kurz vor ende ihrer GU ankommen "mein Motor,mein Motor" und würden so die GU immer wieder verlängern. Das geht nicht - zumindest nicht dort
Oder hat jemand ne andere Info ?
Wenn ihr weiter so macht gehts bald mit 5 € oder man kommt mit nix durch
So sind die Gesetze halt
"Du bist Deutschland"
JA leider kann man keien 3 teilige Felge wieder zusammen bauen als Laie
Wird denn jetzt hier in jedem Theard gebattelt, gediist und gestritten ?
@ Oliver f Ist wirklich fast wie im Evo-Forum ( was wir vorhin besprochen hatten )
Das Letzte ist das Beste