billiger Anbieter für WORK Felgen

  • Stimmt. Als ich die Headline gelesen hab, hab ich gedacht es handelt sich um ein gefälschtes Produkt. :lol:


    Die Preise die da stehen, sind aber Komplettpreise?


    Weiß einer was die wiegen ? Beispielsweise die Euroline XS2 ? :roll:

  • also work`s und billig :lol: muhhhhhhhhhaaaaaaaaaa
    die preise sind pro felge je nach größe.
    hab meine ja ziehmlich "billig"bekommen. :nod:


    interesse halber habe ich mal nachgefragt was das auswechsel der vorderen und hinteren außenschüssel kostet.
    kommt natürlich auf die zoll des bettes darauf an. bei meinen wäre das für eine 8,5 x 19 für vorne und eine 9,5 x 19 für hinten mit allem drum und dran
    € 1000,--- für 2 felgen gewesen.
    j

    no risk - no fun



    S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

  • Zitat

    Original von SAP
    interesse halber habe ich mal nachgefragt was das auswechsel der vorderen und hinteren außenschüssel kostet.
    kommt natürlich auf die zoll des bettes darauf an. bei meinen wäre das für eine 8,5 x 19 für vorne und eine 9,5 x 19 für hinten mit allem drum und dran
    € 1000,--- für 2 felgen gewesen.
    j


    8o 8o

  • Erni21
    der preis ist heftig. i know
    du fährst z.b. mit der rechten seite an einem randstein und du mußt nur daß außenbett wechseln ( da dreiteilig).
    2 mal reifenmontage
    die felgen werden eingeschickt, zerlegt,abgedichtet usw...
    daher der :( preis
    material ist nicht das große problem. alles drum herum macht den hohen preis aus. leider


    j.

    no risk - no fun



    S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

  • da work ein zertifikat beim kauf mitliefert (lebenslange garantie auf materialbruch und ermüdung????) würde diese erlöschen, wenn du es selber machen würdest.
    du bekommst natürlich bei so einem geschilderten fall nichts ersetzt - is klar.
    aber die work- garantie fängt wieder von vorne an, sofern du sie bei der firma work richten hast lassen.
    J.

    no risk - no fun



    S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

  • Eine lebenslange GU - und wenn sie wieder rep. von WORK dann geht die lebenslange GU wieder von vorne los ? Das find ich gut :lol:


    Is aber klar das dann die GU weg fällt wenn de was selber dran machst


    So wie ich das von einer "normalen Fzg. Gu kenne :arrow: wenn ein Teil innerhalb der Gu rep. wird, läuft die GU dann weiter und verlängert sich nicht ständig.


    Dann würden ja alle kurz vor ende ihrer GU ankommen "mein Motor,mein Motor" und würden so die GU immer wieder verlängern. Das geht nicht - zumindest nicht dort


    Oder hat jemand ne andere Info ? :roll:

  • es gibt wie gesagt keine zeitlich begrenzte garantie bei den felgen
    ( zumindest nicht bei meinen work´s) z.b. 5 oder 10 jahre.
    werde mir das garantiezertifikat nocheinmal genau durchlesen.
    ersetzen werden sie sowieso nur, wenn wirklich materialermüdung oder dergleichen :( auftritt.
    NUR wer bitte ist in der lage das festzustellen wenn es noch nicht zu spät dazu ist. unfall, bruch,usw....
    work wird schon ein "bischen" auf ihr geschäft schauen, da die felgen ja soooooo preisgünstig sind :lol:
    J.

    no risk - no fun



    S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

  • Zitat

    Original von SAP


    NUR wer bitte ist in der lage das festzustellen wenn es noch nicht zu spät dazu ist. unfall, bruch,usw....


    J.


    eben, da seh ich auch das Problem drin wenn es darauf GU gibt... :?