Beiträge von Erni

    Zitat

    Original von Micha B
    "Lüsterklemmen"




    Allerdings muß ich auch sagen: Trotz Adapter bediene ich in 80% der Fälle das Radio direkt. ;)


    genau, so heißen die Teile :lol:


    Würde ich sicher auch wieder so machen


    ABER: zu wissen das es geht ( gehen würde ), ist es doch wert

    Maja, aber wenn du mal vergleichst...
    Selbst Chevrolet Corvette C5 automatic, 344 PS 8:40
    100 Pferdchen mehr und trotzdem langsamer
    Ist halt nicht immer nur Leit´stung, sondern auch Handling,...

    Benutz einfach mal die Suche


    Da scheiden sich die Geister dran


    Der eine sagt so, der andere so


    Jeder Meister sagt da auch was anderes und im Handbuch... :?

    Danke,


    von dir habe ich eine Antwort erhofft.


    Hatte das Serienradio ausgebaut und ein "Xomax" eingebaut.
    Es ging natürlich nix.
    Schmeiß den Scheiß aber wieder raus und kauf mir wieder ein Pioneer.


    Das müsste doch dann funktionieren.


    Oder kann man da nicht was mit "Kabelteufeln", Listerklemmen, Pins was machen- Eigenbau halt ? :roll:

    Ist jetzt bestimmt eine blöde Frage weil das hier bestimmt schon öfters diskutiert wurde.


    Wenn ich ein anderes Radio drin hab, besteht die Möglichkeit die Tasten links vom Lenkrad weiter zu nutzen ? Ein Hända-Meister meint nein.
    Vielleicht hat einer von euch es doch geschafft * Hoffnung* :-|

    Nicht genau.


    Hab ihm vorgestern eine Mail geschickt mit der bitte um Auflistung der einzelnen Teile. Bis jetzt NIX gekommen :roll:



    Er sagte aber am Telefon Stufe 2 + das der Motor WIRKLICH standfest ist ( Kurbelwelle, Ölkühler,...) 12.500 € inkl. Einbau.


    Aber ohne Bremsanlage.


    Was alles unter Stufe 2 fällt, siehst hier http://www.b-ht.de/index.php?seite=tu_k20.html


    steht aber bei Turboumbau unter Motor K20



    Wir fahren doch einen F20 ??? :roll: :roll: :roll: :roll:

    Man darf nicht vergessen das der S vom Händler ist und dieser zumindest Gewährleistung geben muss was er im VK mit hineinrechnet


    Der Privatverkäufer kann dies ja ausschließen


    Somit sollte man das zwischen Privat-/ Händlerverkauf diferenzieren

    Zitat

    Original von lost-in-emotions
    die musten nichts bördeln weil die net das veilside kit drauf haben ;)
    fakt ist das es hinten schleifen wird, bei großen felgen, was nur sehr schwer auszumerzen ist..


    Ach Losti...


    ich bin dir si dankbar das du mir da die Tipps gibt was alles passieren kann weil du das schon selber durch hast :nod:


    Eigentlich müsstest du demzufolge schon graue Haare haben nach den ganzen Problemen die da auf dich drauf zu kamen :?


    Meinst du nicht, dass das auch geht mit 8*18 / 50 und einem Reifen von 245/35 ohne Probleme am hinten Koti oder VeilSide Bodykit ? *Hoffnung* :roll:

    Zitat

    Original von Tyson81
    in den nächsten Tagen bzw. Wochen werde ich mein Fahrwerk einbauen lassen also ein KW III dann kann ich meine Meinung dazu auch kund tun....:-)


    Was ist mit deiner Meinung?


    Ich hab eins drin ( Var. III ), Zufrieden bin ich damit schon, nur die Kurven könnte er etwas besser nehmen.


    Das einzigste was an der Konstruktion nicht gelungen ist, ist die Härteverstellung rechts hinten. Wenn die Verkleidung ausgebaut ist, kommt man trotzdem schwer ran. Dazu muss man kleine Hände haben weil dort der Tankverlauf ist. Und bis zu daran vorbei bist, vergeht schon eine Weile :lol:



    Ansonsten :thumbup:


    Preis :thumbdown:

    So ein S****


    Hatte endlich mal welche gefunden, 8*18/ ET 35 Corniche Léger


    die kann ich dann wohl auch vergessen ohne ziehen oder ect. :evil:


    Wenn du sagst min. 50 bzw. 55 dann sollte das schon so sein. Bei mein neuem Bodykit mit hinteren Kotflügeln kann man nix ziehen


    Hat jemand noch eine Idee welche gehen OHNE große Modifikationen ?