Beiträge von Erni

Zitat

Original von A4XRBJ1

Das ist ja der Sinn und Zweck der Sache, Mehrleistung wo es nur geht ;)

Invidia ist doch nur ne Brülltüte und letztlich auf Staudruck für Sauger konzipiert. Die Anlage die ich mir bauen lasse, ich eben nicht auf Staudruck, sondern auf maximale Vermeidung desselben bei Einhaltung der Lautstärke konzipiert.

Werde meinen nächsten Sommer ebenfalls Zwangsbeatmen lassen.
    Durch die Invidia kannst du doch schon allein 5-8 Ps raus holen ( zumindest laut Angabe des Herstellers :? )

Welche würdest du denn empfehlen wenn man auf Leistung umbaut?

@ A4XRBJ1

Nur ne 50er Mugen, Hätte schon auf ne 60er getippt 8o

Dann wirst du wohl balb ein paar PS mehr haben :lol: :lol:

Wieso keine Invidia :roll:
    Hat die nicht einen 70er Durchmesser ?

[quote]Original von Sunrider

Ich glaube sogar ich bin der Jüngste S-Fahrer hier oder ?

Nein, nicht ganz.
    bin über 1 Jahr jünger.

Da gibts hier aber bestimmt noch jüngere ;)

Ich weiß, hinzu kamen noch die OZ Felgen, Tieferlegung mit H&R, Vortech Kompressor eingebaut. Dabei hatte der Wagen gerade mal 8000 Km auf dem Tacho.

Andreas[/quote]

Nochmal kurz zu deinem Fahrzeugkauf

Du hast den S mit Kompressor, Felgen, Mugen FK, ... gekauft und der hatte gerade mal 8.000km runter ?

Wer verkauft denn sowas? 8o

Welchen Durchmesser hat denn die Mugen Anlage bzw. welche soll denn die Neue haben ?

Zitat

Original von Motorvations Motorsports
    Hätte mich ja auch gewundert, ich weiß bei mir echt nicht wieviele ich schon mitgenommen habe. Selber fahren lassen, mache ich aber auch nicht, Frauen und Autos verleiht man(n) nicht.

Richtig ! :nod:

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht :cry: :cry: :cry: :cry:

...Mit Auto !!!

@ A4XRBJ1

genau dabei liegt mein Problem. Ich suche jemanden der mir sagen kann ob es wirklich was bringt ( FK, Abgasanlage von Mugen).
    Also erst Prüfstand auf Serie und dann mit Mugen Teilen. Die kosten ja immerhin eine Menge Geld.

Hast aber ein gutes Geschäfft gemacht wenn der FK und Abgasanlage von Mugen schon dran war. :nod: Weißt ja was die kosten. Ca. 4.000€ zusammen :cry:

Also wenn irgendjemand Erfahrung damit hat ... ? :roll:

Hallo zusammen,

Verkaufe hier mein OEM Fahrwerk

ist von einem 2003 und nur 11.848 km gelaufen :D

top in Ordnung und super sauber * Schönwetterfahrwerk* :lol:

Nehme gerne auch niedrige Angebote an

PM an mich

oder

0177 - 405 64 65

@ A4XRBJ1

hast ja schon geschrieben, das du Pleuel und Kolben nicht ersetzt hast, weil diese von hause von gut sind :D

Nach deiner Homepage hast du ja " NUR " Benzinpumpe,Thermostat,Abgaskrümer und Abgasanlage geändert - und wie wir alle von dir hören ist er trotzdem Standfest

Hast du mal ein Wert gemessen des Abgaskrümer und der Abgasanlage was die an Leistung bringen OHNE Kompressor ?

Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir diese Teile auch von Mugen zu besorgen
    :P

Hast du den 6. Gang weiter ausgelegt? Bei 260km/h bin ich schon bei fast 9.000rpm. Wie schaffst du dann 275 km/h 8o 8o 8o

@ A4XRBY1

Standfest heißt schon für ca. 70.000km

Dafür sollte aber auch aller getan sein - andere Pleuel, Kolben, Benzindruckregler, Bremsanlage, ECU,...

hast du andere Kolbrn drin ?

Als ich mein S vor 3 Monaten gehollt habe, hat der Honda-Händler 0W30 in den Kofferraum gepackt. Der Verkäufer hat extra auf den geschenkten Liter in der Flasche hingewiesen und meinte ich solle immer auf den Ölstand achten
    Was nu :?:

Was gibts daran auszusetzen ?

Der Kompressor beispielsweise ist von Vortech

da haben nix mit zu tun

:roll:

Die sollen den zu nicht verbauen, das macht eine Motortuningwerkstatt in der Nähe

Ich überlege auch noch

Lieber Turbo oder Kompressor :roll:

Würde das von nnomo-racing bestellen und bei mir vor Ort einbauen lassen

der Turbo 5.000€ - 400 PS

der Kompressor 5.000€ - 330 PS

Natürlich werden vorher noch 4 Kolberbremse, Kupplung, Abgasanlage, Benzindruckregler, Kolben und Schmiedepleuel verbaut bzw. als Verbundarbeit