ZitatOriginal von Sunrider
....das soll wirklich allen eine Warnung sein...kauft euch einen Z3 oder SLK...damit unsere TYPENKLASSE NICHT NOCH HÖHER STEIGT IHR VOLLID*****!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß nun wirklich nicht, was viele von Euch an diesem posting auszusetzen haben.
Sunriders Äusserung beziehe ich ja nur auf die Unfallbeteiligten in diesem threat.
Und solche Selbstüberschätzer haben generell in einem S2000 nichts zu suchen.
Sunrider meint ja nicht uns, die in der Überzahl wissen wie sie mit dem S umgehen und denen trotzdem ein Einschlag passieren kann.
Darum ging es ja wohl gar nicht.
Nein, es sind genau diese Spezialisten von denen der Beitrag handelt, die sich und andere (ein Glück dass auf der Gegenspur keiner entgegen kam!) gefährden und letztlich auch dafür Sorge tragen dass wir immense VK-Prämien zahlen müssen. Isso!
Genau um diese Spezies geht es: Die kennen schnelles Autofahren nur von der Playstation. Wenn da mal was schief geht gibt's den reset-Knopf.
Und genau deshalb halten die sich fast schon für unverwundbar.
Genau wie die beiden im Beitrag.
Die wurden aus dem Auto geschleudert, waren also noch nicht mal angeschnallt...
Und es handelt sich beileibe um keinen Einzelfall.
Alleine beim Honda-Fugel in Frankfurt sind schon bei Probefahrten zwei (!) S2000 mit Totalschaden nicht mehr zurück gekommen.
Klar, wenn einem das Auto nicht gehört...na, und aus VK wird dann schnell "Vollgas-Kasko".
Nocheinmal: Es geht hier nicht um die Vielzahl von uns: Die meisten wollen sich mit der VK nur davor schützen dass halt doch mal was passieren kann. Und davor ist keiner gefeit.
Zum Kotzen finde ich nur die Vollkasko-Mentalität einiger, die nicht den geringsten Wert darauf legen das Auto heil zurück zu bringen.
Gruß
Markus