Beiträge von S-enna_2000

Zitat

Original von MB 23
    Ich bin ja irgendwie immer noch Schumi Fan und war entsprechend enttäuscht über den Verlauf. Naja, so blieb einem wenigstens erspart zu sehen, dass er aus eigener Kraft wahrscheinlich auch nicht über das Mittelfeld hinausgekommen wäre.

Das ist wie schon die ganze letzte Saison in der er fast bei jedem Interview nach dem Rennen erklären muß warum's nicht mehr so läuft wie früher.
    Aber solange es noch genügend Ausreden für Schumacher gibt kann er eigendlich ganz froh sein. Schlimmer wäre es doch wenn der Mercedes Red-Bull-Niveau hätte und MSC erklären muss warum er nicht gegen Rosberg ankommt.

Gruß

Markus

Zitat

Original von Alexander G
    Hallo
    Die F1 ist und bleibt für mich einfach Toll .

Glückwunsch an Seb .
    Bleibt aber alles beim alten egal wieviel Muppets sie probieren ;) :lol: .

Hah, das ist doch mein Einsatz:
    Wer weiß denn, welches Fahrzeug das auf dem Foto ist?

Wer's errät bekommt von mir eine große Portion Recht :D

Gruß

Markus

Zitat

Original von MB 23

Ich habe dich gestern gesehen, aber ich glaube, du mich nicht. Ihr seit im MG von Bad Homburg nach rechts nach Friedrichsdorf abgebogen. Ich stand mit dem Rennrad zwischen Kreuzung und Aral Tankstelle am Straßenrand und musste euch zum überqueren vorbeilassen. Hat einen coolen Sound der kleine :thumbup:

8) Stimmt!
    Den Schall haben wir dann auch noch im Köpperner Tal auf dem Weg zum Hessenpark verbreitet :twisted:
    Hättest Du auf dem Rad auch so 'nen Sound, dann hätte ich Dich auch gesehen :lol:

Gruß

Markus

Zitat

Original von Edelmalz
    Danke Danke. Der Wagen ist auch wirklich gepflegt. Habe mir aber schon auf den Plan geschrieben, ihn nächstes Jahr mal neu lackieren zu lassen.

Will ihn dann in schwarz metallic lackieren lassen.

Moment, das musst Du nochmal schreiben: Du willst ihn in gutem Zustand (auch hinsichtlich Lack?) wirklich von schwarz auf schwarz neu lackieren lassen?
    Oder hat er schon einige Kratzer oder Steinschläge?

Gruß

Markus

Glückwunsch!
    Sieht auf den Fotos klasse aus. Musst jetzt nur noch das Hardtop abnehmen ;)
    Das mit "das geilste Auto was in meinem Besitz befand" sehe ich auch so - zumindest unter den irdischen Autos auf dieser Erde.

Viel Spaß noch!

Markus

Genau Dennis, ich wollte es auch gerade schreiben, absolut souverän hat Vettel diesen Sieg nach Hause gefahren.
    Ich glaube, was ihn jetzt so stark macht ist die Lockerheit. Marko sagte ja auch: "Jetzt hat er schon mal 'Weltmeister' in seinem Lebenslauf stehen."
    Überraschend für mich, wie wirkungslos die Heckflügelverstellerei war. Ich hab' oft den geöffneten Flügel gesehen, aber gebracht hat es nix...bis auf ein, zwei Manöver. Das können sie wieder einstampfen.
    Auch überraschend, wenn auch so ähnlich schon oft gesehen: Da hängt einem (Hamilton) wichtiges Aero-Material (die Bodenplatte) in Fetzen und die Performance leidet scheinbar kaum darunter :roll:
    Keine Überraschung, aber etwas untergegangen, wie stark Renault ist.
    Petrow ist sicher nur ein Nr.-2-Fahrer aber dennoch auf P3 gefahren :thumbup:
    Da kann man sich vorstellen, was für Renault drin gewesen wäre, hätten sie Kubica noch.

Gruß

Markus

Du willst ja sicher auch was am Rolladen machen, oder?
    Ich hatte erst vor kurzem einen regelrechten "Rolladen-Totalschaden". Der ist bei Kälte einfach zwischen zwei Blättern abgebrochen und runtergekracht.
    Nach einer Stunde Tapete lösen und unter dem Kleister nach Schrauben suchen war's mir zu blöd und ich hab' einen Rolladen-Fachbetrieb angerufen.
    Da kam dann ein echter Profi, der hat quasi auf die Stoppuhr gedrückt und losgelegt. Wie beim DvD-Player schneller Suchlauf :D
    Der hat sowas von Ratz-Fatz durch den engen Raum zwei Blätter getauscht und auch noch einen ganz anderen Rolladen, der schon länger einfach blockiert ist gerichtet.
    Seine Uhr blieb dann bei irgendwas zw. 20 und 30min. stehen. Rechnung dann so um die 20...30 Euro.
    Kurz: Bei Bedarf schick ich Dir die Adresse von dem Laden.

Gruß

Markus

Ich finde es immer wieder nach längerer Pause geil, mit welchem Speed die durch die schnellen Kurven knallen. Das ist nicht von dieser Welt...
    Finde die F1 momentan aber definitiv über-reglementiert. Da ist zu viel was vom eigentlichen Rennfahren ablenkt.
    Und der verstellbare Flügel - ah sorry, das "Drag Reduction System" - ist so ein Quatsch.
    Im Rennen darf der ja nur eingesetzt werden, wenn man dicht hinter dem Vordermann ist. Und der darf sich nicht etwa mit einem "Flügel-Gegenschlag" wehren. Ergo wird das Überholen immer gelingen und zwar schon auf der Geraden.
    Es wird bestimmt mehr Überholmanöver geben, aber die sind ja dann im Pinzip wertlos. Genau so gut könnte man verlangen, dass der Vordermann mal kurz vom Gas geht.
    Bin gespannt wie lange sie diese Regel halten können.

Gruß

Markus

Danke Euch schon mal für die Glückwünsche :thumbup::)
    Die meisten von Euch sehe ich leider viiiel zu selten - wenn überhaupt... :(
    Vielleicht mal 'n guter Vorsatz für's neue Lebensjahr: Mehr Touren mit dem Forum :roll:
    Die Geburtstags-Kurztrips haben wir schon letzte Woche bei Top-Wetter gemacht. Heute also nix dolles, bissi am MG gebastelt und gleich noch von Bea zubereiteter Fisch auf den Tisch - und Wein muß sein :D

Grüße

Markus

Zitat

Original von flow
    ...Das Fahrzeug ist nicht auf den Fahrer zugelassen, sonder auf irgendeine Frau die seit über nem Jahr verstorben ist...

Dann weiß man schon mal warum der besoffen war :?

Wünsch' Dir auf jeden Fall dass es gut ausgeht für Dich.

Gruß

Markus

Sehr gut, Edelmalz!
    Und Glückwunsch zum neuen S :thumbup:
    Ist ja gerade auch noch ein Wetter zum Helden zeugen.
    Beneidenswert: Wenn Du den gleichen "S2000-Mind-Set" hast wie die meisten hier,dann hast Du die ganzen schönen Erfahrungen jetzt noch vor Dir :)

Gruß

Markus

Ich hab' meinen S damals beim Händler gesehen, genau angeschaut, den preislichen Rahmen noch ein wenig gedrückt, mich für ihn entschieden und vor der finalen Zusagen nochmal probegefahren.

Erst danach hab' ich mich hier im Forum schlau gemacht - und nichts davon bereut.

Ich meine, es kann nicht schaden, sich im Vorfeld gründlich zu informieren, aber letztlich birgt der Gebrauchtwagenkauf immer ein Restrisiko.

Gruß

Markus

Liest sich so als würde die Kupplung nicht trennen.
    Dann ist das aber nicht nur im 2. Gang, oder?

Wenn die Kupplung nicht trennt, dann bekommst Du, besonders wenn das Auto steht, die Gänge nur sehr schwer rein. Den Rückwärtsgang so gut wie gar nicht oder nur mit Kratzen.

Ist das so?

Gruß

Markus

Glückwunsch, Micha, zum Bike und zum frisch eingefangenen Virus :thumbup:
    Hat bei mir damals auch so angefangen. Am Anfang war das Bike und das Interesse für die Technik und Feinmechanik daran. Fahren war Nebensache.
    Aber dann bin ich da schööön reingeschlittert.
    Wenn Du dran bleibst, sind nach oben erst sehr spät Grenzen gesetzt.
    Das gibt eine tolle Aufwärtsspirale: Du gewinnst Kondition, dadurch kannst Du länger fahren, gewinnst Kondition, fährst länger.....
    Dann wirst Du neugierig auf neue Touren (Schwarzwald ist super geil für's MTB) und fährst auch mal 'n langes WE in die Alpen.
    Mit der Zeit stellst Du fest, dass Dich gar nicht mehr so viele überholen und Du meldest Dich bei Deinem ersten Marathon an. Guckst nach Trainingsplänen.
    Das kann ein tolles Hobby werden :nod:

Viel Spaß!

Markus

Zitat

Original von brunoammain

Mit Forumsnamen. :D
    Ich bin dafür, daß wir hier eine Liste machen, wer alles gegrüßt werden soll. :nod: Stell mir das grad vor: "Ich grüße ... Stocky, ... Integra, Roboduck, ... " usw. :lol: :lol:

Genau, mit Namensliste!
    Ist sicher in vier, fünf Minuten abgelesen. :lol:

Gruß

Markus