Hallo Ingo,
auch von mir meine besten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Spaß beim Feiern.
Gruß Roland
Hallo Ingo,
auch von mir meine besten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Spaß beim Feiern.
Gruß Roland
14. März in Hannover Laatzen dabei:
1. Yoda
2. Los Eblos
3. f2ctr
4. Zwergschwein ( Holger )
5. Texel
6. roland_e
Ich wäre dann auch mit dabei, der Termin würde passen.
Gruß Roland
ZitatOriginal von cujo
... PS:Im neuen Jahr sollten wir dann vielleicht mal einen Neuen Thread für den Stammtisch starten
Ja Thomas, hatte ich sowieso vor, auch Andreas hatte bereits die "Order" gegeben.
Vielen Dank für eure SMS, auch Martina und dir wüchnsche ich ein gutes neues Jahr, für jede der 525.600 Minuten.
hier gehts weiter: "Niedersachsen Stammtisch 2009"
Gruß Roland
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr bei stets bester Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit eurem S2000 mit allzeit genug Asphalt unter den Rädern und genug Freiraum drum herum.
Ich hoffe, wir können auch in diesem Jahr unseren Niedersachsen Stammtisch in bewährter geselliger Runde mit Leben erfüllen und die eine oder die andere Ausfahrt gemeinsam genießen.
Auf einen guten Start ins neue Jahr ...
Gruß Roland
... es war wieder ein kurzweiliger Abend in netter Runde und auch des Ambiente des Kaminzimmers hat eine angenehme Ausstrahlung, nur der Kamin hätte noch brennen müssen.
Die Tischanordnung war auch nicht ideal, aber da hätten wir ja auch selbst was ändern können.
Das Steakhaus hat sich trotzdem eine Empfehlung für folgende Stammtische verdient, denn das Essen war sehr gut und die Geräuschkulisse angenehm. Mal schauen, was sich im nächsten Jahr für weitere Alternativen aufzeigen ...
Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr.
Gruß Roland
Klasse Ingo, freut uns!
Alle Pässetourer sind sowieso Ehrenmitglieder.
Gruß Roland
Hallo Marius,
meine besten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir allzeit Gesundheit, Glück und Reichtum und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich hoffe, ihr habt kräftig gefeiert und viel Spaß gehabt, auch wenn wir nicht wie angedeutet spontan vorbeigekommen sind.
Viele Grüße
Roland
ZitatOriginal von Texel
... Bibi:
Ich denke mal im Winter muss kein S raus, wenn wir den Stammtisch zelebrieren. Gerade auch, weil für das Wochenende Schw... ähm NichtSoGutesWetter angesagt ist...
So hat hat Andreas das sicher nicht gemeint
Schließlich gehört er zu den echten Enthu(S)iansten, die ihren "Way of Life" nicht von Jahreszeiten abhängig machen
Das gleiche gilt auch für Marius (Yoda@S2k), Lars (Los Eblos), Holger (zwergschwein), ...
Es werden sicher einige S vertreten sein und die "standesgemäße" Anreise ist beim Stammtisch in jedem Fall sehr willkommen (wenn's die Wetterlage zulässt), wenn auch sicherlich keine Verpflichtung.
Bis nächste Woche ...
Gruß Roland
Wir erklimmen ja neue Recorde
Gruß Roland
Habt ihr beiden super organisiert und für Steak's bin ich sowieso immer zu haben
Marius, da hast du uns aber ganz schön vorgeführt. Da haben wir dir extra deinen Geburtstag gelassen und nun willst du trotzdem nicht kommen
Gruß Roland
Das Troja (viel Platz, relativ ruhig) und das La Stella (auch ruhig, aber wenig Platz) würde ich favorisieren.
Schade, dass es dir im Troja nicht so geschmeckt hat, da hast du ja gar nichts von gesagt, wir waren doch schon öfter da? Das Kalimera soll auch gut sein, ich habe aber keine Einschätzung, wie dort der Geräuschpegel zu werten ist?
Gasthaus Perl ist auch ein guter Tip, da gibt es aber sicher reichlich vorgeplante Weihnachtsfeiern.
Gruß Roland
Also planen wir nun den 19.12.2008 für den nächsten Stammtisch ein?
Wer kommt?
Ich fange dann mal in bewährter Manier die Liste an:
Methusalem
roland_e
...
Wir sollten schnell planen, sonst bekommen wir keinen Tisch mehr, könnte auch schon zu spät sein
Gruß Roland
ZitatOriginal von roland_e
Also immer Hardtop mit Anbausatz kaufen.Gruß Roland
Siehe auch hier: Hardtop-Halterung Hilfe
Gruß Roland
Wie Bernd schon sagte, sollte passen bei allen Baujahren.
Der Preis wäre auch okay bei gutem Zustand und, was das wichtigste ist, wenn die Anbauteile mit dabei sind! Ist schon oft gepostet worden, aber nochmal - es sind zusätzlich zum Hardtop Halterungen erforderlich, die mit dem Fahrzeug verschraubt werden, außerdem gibt es andere hintere Seiten-Innenverkleidungen (geändert im Ausschnitt für das Verdeckgestänge), einen Kabelsatz für die heizbare Heckscheibe und bei den älteren Modellen andere vordere Verdeck- / Hardtopverriegelungen. Den Anbausatz bei Honda nachzukaufen wird teuer! Also immer Hardtop mit Anbausatz kaufen.
Gruß Roland
ZitatOriginal von rk renntechnik
@ roland e ist 685 euro nicht weniger als 750 Euro ??? bei mir sind das fast 10%
Schon richtig, aber bei einer so geringen Differenz kaufe ich lieber in Deutschland, da hat man es leichter mit Reklamationen, Transportschäden, etc. ...
Außerdem fehlen sicher auch die ABE und die angepunkteten Schilder mit den ABE Prüfnummern auf der Anlage.
Aber es sollte ja keine Kritik sein, immer her mit günstigen Angeboten.
Für mich ging es primär darum, wenn es eine günstige Gelegenheit gewesen wäre, dann hätte ich mir jetzt eine Anlage gekauft. Wenn der Preis aber halbwegs normal ist, dann kann ich mir auch im Frühjahr zu Saisonbeginn eine kaufen.
Gruß Roland
Wäre ja so nicht schlecht, aber
+ Versand ~ 80 EUR
+ Einfuhrumsatzsteuer 19%
+ Zoll ~ 5%
ergibt ca. 685 EUR
Gruß Roland
Schade, aber da kann man nix machen.
Gruß Roland
... denke ja schon länger darüber nach, seit Elke und Horst bei unserem Stammtisch (bei Holger) waren und uns die GT300 vorgeführt hatten. Der Anblick an deinem S, Marius, mit der neuen Endrohrvariante, hat mich noch mal in dem Ansinnen bestätigt.
Gruß Roland
Ist auf den Bildern die aktuelle Endrohrvariante dargestellt? Sind die aktuellen Endrohre nicht ewas dickwandiger, ähnlich der OEM Anlage, nur eben rund (statt oval bei der OEM)?
Wir wären dann schon bei 675,- inkl. Mwst und Versand bei zwei Stück (-25%), wenn ich richtig gerechnet habe.
Bei drei Interessenten wären es nur 630,- (-30%) - wäre doch nicht schlecht Also ran ...
Gruß Roland
... naja, es ist schon ein kleiner Unterschied, ob man aus der Schweiz oder aus dem Südzipfel Deutschlands anreist, also quasi "um die Ecke wohnt", oder ob man 2000km oder mehr allein für Hin- und Rückweg benötigt. Die 70 EUR wären mir auch völlig egal, aber es gehört etwas mehr dazu, wenn man 7-14 Tage Italienurlaub daraus machen will, um den Mehrwert zu steigern. Urlaub muss langfristig festgelegt werden, bei mir zumindest, Hotels müssen gebucht und bezahlt werden, ...
Sei's drum, jedem seine Meinung. Ich wäre auch gerne dabei gewesen und kann es genau wie Holger (und einige mehr!) nach wie vor nicht verstehen, warum man an diesem Termin festhält. Aber wie Holger schon sagte, das Thema ist hinreichend diskutiert worden.
Gruß Roland