Groupbuy Invisia GT300 street

  • Zitat

    Original von rk renntechnik
    @ roland e ist 685 euro nicht weniger als 750 Euro ??? bei mir sind das fast 10% ;)


    Schon richtig, aber bei einer so geringen Differenz kaufe ich lieber in Deutschland, da hat man es leichter mit Reklamationen, Transportschäden, etc. ...


    Außerdem fehlen sicher auch die ABE und die angepunkteten Schilder mit den ABE Prüfnummern auf der Anlage.


    Aber es sollte ja keine Kritik sein, immer her mit günstigen Angeboten. :)


    Für mich ging es primär darum, wenn es eine günstige Gelegenheit gewesen wäre, dann hätte ich mir jetzt eine Anlage gekauft. Wenn der Preis aber halbwegs normal ist, dann kann ich mir auch im Frühjahr zu Saisonbeginn eine kaufen. ;)


    Gruß Roland

  • :blush:


    Danke Yoda für die komlpimente! :D


    Also das Angebot mit 750,00 Euro steht noch wenn 2 Leute bei mir bestellen!
    Billiger ist leider nicht mehr drin und das wird sich wohl auch so schnell nicht mehr ändern!
    Also wenn jemand noch Intresse hat die Anlage für 750,00 Euro zu nehmen dann soll er sich mal hier melden!

  • Also ich bin jetzt vielleicht nicht der typische Käufer, weil Spoon geschädigt.


    Aber bei der Masse an Käufern, gab es da nicht einen, der ein Vorher Nachher Prüfstandsprotokoll gezogen hat ?


    Angst, oder was ?


    Wenn die Anlage TÜV hat ist das doch das A und O !!

  • :roll: :roll:


    Also ich kenne jetzt auch keinen der das gemacht hat!
    Aber es gibt ja eine Firma die von der Anlage folgendes behauptet:


    - Maximale Performance durch Rückstaureduzierung (+7,2 PS)
    - Gewichtsreduzierung durch Verwendung von hochwertigen, dünnwandigem Edelstahl (ca. -30%)


    Also werden die wohl eine Leitungsmessung vorher und nachher gemacht haben!