Also Ende des Monats hätte ich die möglichkeit an Invidia GT300 streets Anlagen zu kommen und natürlich mit ABE.
Diese Anlagen kommen direkt von Invidia also nicht über eine bestimmte Firma.
Preise und weitere Infos findet ihr hier:
Also Ende des Monats hätte ich die möglichkeit an Invidia GT300 streets Anlagen zu kommen und natürlich mit ABE.
Diese Anlagen kommen direkt von Invidia also nicht über eine bestimmte Firma.
Preise und weitere Infos findet ihr hier:
Also bis jetzt habe ich erst 2 Leute und davon ist einer der die Anlage erst nimmt wenn Sie 699,00 kostet also brauche ich noch 18 Leute!
Die Anlage wird doch immer so gelobt hier und eine ABE hat Sie auch also wie sieht es aus nicht mehr Leute die Intresse an einer Anlage hätten?
Ich denke mal die meisten haben schon eine.
Bei unserem Stammtischtreffen vom vergangenen Dienstag hatte alle S2000 eine GT300 Street drunter
Die Anlage ist echt nicht schlecht -für den normalen Strassengebrauch.
Wieso vertreibt ihr die jetzt, Andreas?
Warum nicht gleiches recht für alle!
Also die noch keine haben, ich denke das dies kein schlechtes Angebot ist wenn genügend Leute zusammen bekommen!
Da Invidia die Lager räumen muß gibt es neue Priese für die Invidia GT300 street für den S2000
Normalpreis ist 899,00 inkl. Versand
Jetzt kann ich euch folgendes Anbieten:
Bei einer Anlage 899,00 (normalpreis) - 20% inkl. versand DE
Bei zwei Anlagen 899,00 (normalpreis) - 25% inkl. versand DE
Bei drei Anlagen 899,00 (normalpreis) - 30% inkl. versand DE
Also bis jetzt habe ich einen Interessenten!
Will den keiner mehr eine Anlage bei 3 Anlagen wären 30% drin.
Die Anlagen liegen auf Lager und wären sofort Lieferbar!
Die Anlagen werden mit ABE und runden Endrohren geliefert.
Ich habe eventuell Interesse.......brauch mal ein paar links mit ner 2002 Heckschürze, da ich mir in sachen Optik noch nicht so sicher bin!
Hier mal ein paar Bilder auf einem 2000 Model
so jetzt habe ich 2 Interessenten damit wären wir bei 25% Rabatt jetzt brauche ich nur noch einen und ich könnte 30% geben!
Jau gefällt mir Wenn wir drei sind und bis zum 22.11. mit der Zahlung warten können, dann bin ich dabei
Ist auf den Bildern die aktuelle Endrohrvariante dargestellt? Sind die aktuellen Endrohre nicht ewas dickwandiger, ähnlich der OEM Anlage, nur eben rund (statt oval bei der OEM)?
Wir wären dann schon bei 675,- inkl. Mwst und Versand bei zwei Stück (-25%), wenn ich richtig gerechnet habe.
Bei drei Interessenten wären es nur 630,- (-30%) - wäre doch nicht schlecht Also ran ...
Gruß Roland
Bist bei mir auf den Geschmack gekommen Roland??
Flash, danke nochmal für die Anlage und deinen Support!!
... denke ja schon länger darüber nach, seit Elke und Horst bei unserem Stammtisch (bei Holger) waren und uns die GT300 vorgeführt hatten. Der Anblick an deinem S, Marius, mit der neuen Endrohrvariante, hat mich noch mal in dem Ansinnen bestätigt.
Gruß Roland
Das hat alle zu lange gedauert habe gerade erfahren das dass Angebot jetzt durch ist!
Das Thema ist also gestorben kann jetzt nur noch einen Preis um die 750,00 Euro machen muß ich aber noch mal genau klären!
Tut mir leid Ihr habt euch nicht schnell genug Entschieden!
Schade, aber da kann man nix machen.
Gruß Roland
Naja so einfach ist das nun auch wieder nich Robby es kommen ja noch Versand, Mwst und Zoll dazu und ich glaube nicht das unsere Amerikanischen Freunde eine ABE haben!
Ja tut mir leid das Angebot ist leider vorbei!
Wäre ja so nicht schlecht, aber
+ Versand ~ 80 EUR
+ Einfuhrumsatzsteuer 19%
+ Zoll ~ 5%
ergibt ca. 685 EUR
Gruß Roland
@ Flash
Ich brauche keine ist nicht mein ding die Anlage ,hab nur durch zufall das Angebot gesehen
@ roland e ist 685 euro nicht weniger als 750 Euro ??? bei mir sind das fast 10%
Ich find sie ist auch 900 wert. Wenn ich wirklich noch nen S kaufen würde, kommt die Anlage auf jedenfall mit!!