Beiträge von u.bader

Aloha,
    es gibt Situationen, bei denen man Fachleute fragen kann oder auch welche, die sich damit auskennen ;)

Hat mir hier jemand vielleicht hilfreiche Tips und Tricks, wie ich meine Steuererklärung so ausfüllen kann, daß ich meinen Motor bezahlen kann? Oder zumindest einen Teil davon ...

Danke schon mal :blush:

In meiner Stadt würde ich das auch gerne mal machen. Da wohnen recht viele Schlafmützen - oder wie ich immer sage: "Arschkrampen", die nur den Verkehr aufhalten.

Von mir gibt´s ein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:twisted:

Ich habe ein SONY MP3 CD-Radio verbaut. Mit den OEM Lautsprechern ist das wirklich toll - reicht mir vollkommen. Würde ab und zu eben gerne ein wenig lauter hören. Dafür allerdings keine großen Ausgaben machen. Lohnt sich nicht.

Ich hör dann schon lieber dem S zu :lol:

Ich habe einen S, Bj. 2000 mit den original Lautsprechern. Heißt also: in den Türen jeweils ein Dingendsda :P

Ist die Qualität der aktuellen Audiokomponenten besser?

Mir reicht der Sound völlig aus. Würde nur gerne ab und zu ein bißchen lauter hören können :D

Das lustigste daran ist, daß es damals meinem Kumpel genauso ergangen ist. (Es ist ihm nichts passiert).

Er hat sich einen 80 ccm Satz auf seine 50 ccm Yamaha drauf montiert und wollte damit gleich angeben. Schwups, die Kupplung rutscht aus seinen Händen, die Kiste geht vorne hoch, er rutscht nach hinten weg und die Maschine fährt alleine ca. 100 m weiter, bevor sie im Fluß landet. Mein Kumpel saß auf der Straße und konnte nur noch mit offenem Mund zuschauen.

Ein riesen Spaß für alle Anwesenden :lol:

Das alles in einem kleinen Dorf - Hi hi hi - Leider hatte ich damals noch keine Cam.

Der Begriff "Gewährlsitungsgarantie" kommt von mir. Mein Anwalt hat schon von der Sachmängelhaftung gesprochen ... Ist auf jeden Fall ein guter Anwalt, der sich sehr gut auskennt. Das kann ich aufgrund meiner letzten Gespräche festlegen.

Ich habe die Garantie der I***c kostenlos - als Goodie - noch vom Verkäufer bekommen. War sehr blauäugig und hatte meine Augen eigentlich schon auf dem S ...

So kann´s gehen ...

Zitat

Original von Drehzahl

Was meint er mit "Händlergarantie" ?? Die Gewährleistung ? Wie lange war den der Zeitraum zwischen Kauf und Schaden ?

Ja, er meint die Gewährleistungsgarantie. Gekauft Nov 06 - Schaden Aug 07 ...

Zitat

Original von Drehzahl
    Echt Schade !

Was hat denn deine Garantieversicherung mittlerweile gesagt ?

Sie werden nicht bezahlen, weil in der Garantiepolice steht, daß bei Bruch, ... usw. kein Schaden beglichen wird.

Mein Anwalt meint, hier könne man gleich aufgeben. Die einzige Chance, die jeder Anwalt geraten hat, war definitiv die Händlergarantie ...

Hallo liebe S-Gemeinde,

mein Wägelchen läuft leider noch nicht. Nach vielen Monaten Rechtsstreit mit allen möglichen Stellen, wurde von meinem Anwalt nun das letzte Schreiben verfasst.

Letzte Möglichkeit, den Motor wiederherzustellen ist: Der Händler, bei dem ich den S gekauft habe. Er meldet sich auf kein Schreiben meines Anwalts.

Dämlicherweise hatte ich zum Schadenszeitpunkt keine Rechtsschutzversicherung und muß leider kapitulieren. Kann keine Verhandlungen führen. Das ist mir zu heikel. Sollte ich verlieren, bin ich 6000 Euro los, die ich dann lieber in die "Wiederbelebung" meines S stecken werde.

Ich hoffe, ihr versteht das alle!?

Sollte der Händler nicht bezahlen (in ca. 2 Wochen) muß ich anschaffen gehen :-|

Auf die Gefahr hin, böse Kommentare zu bekommen: Aber dieser schwarze S ist mit einer der schönsten, die ich bisher gesehen habe.

Ich bin aber auch ein Fan von reduziertem schönen Tuning! Und Geschmäcker sind verschieden - das ist auch gut so. Sonst würden NUR gleiche S auf den Straßen sein!

Gruß ;)

Meiner Meinung nach reicht auch Version 6 oder 7 aus, um eine professionelle Bildbearbeitung zu machen. Ich bin seit Version 2 schon dran. Da gabs noch nicht mal Ebenen ;)

Ich arbeite zur Zeit mit CS2 und bin voll zufrieden.

Wer kann mir helfen?

Beispiel:
    Ich möchte eine Stadt fotografieren und keine Autos oder Menschen auf dem Bild sehen. Nun kann man ja Städte nicht einfach so räumen ;)

Ein Kollege meinte, es gibt eine Möglichkeit, mit einem Plugin oder Programm, sowas zu entfernen.

Sprich: Cam auf Stativ, mehrere Bilder. Das Plugin kann nun wohl fixe Dinge von bewegten unterscheiden und erstellt daraus ein Bild OHNE bewegte Menschen, Fahrzeuge, ...