Ich geb dir Recht. Das muß mal ein Ende haben
Beiträge von u.bader
-
-
Zitat
Original von Drehzahl
Du hast oder hattest eine GW-Garantie bei "Intec"......
INTEC war die Garantie, die ich beim Kauf bekommen habe. Hat aber nichts mit der Gebrauchtwagengarantie zu tun ...
-
Zitat
Original von Drehzahl
WIE HEISST DIE GARANTIEVERSICHERUNG ?????
Damit kann ich dir leider nicht dienen ... Sorry. Muß ich mal anfragen.
-
Zitat
Original von steve hislop
ich denke er nutzt das dusselige handy als stop-uhrDAS ist die erste logische Antwort
Das denke ich nämlich auch. Der Typ sieht nicht aus, als ob er auf den Tasten tippt ...
-
Zitat
Original von jimmy a
ich denke er meinte welche Versicherung das ist, oder ???
Sorry. Genau das ist zumindest eine Auswirkung des Stresses
Der Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe ist "Automobile Bartels". Ich hoffe, das posten solcher Dinge ist erlaubt!? -
Zitat
Original von Drehzahl
Welcher "Laden" war/ist das denn ??
Ich arbeite in einer Werbeagentur und bin dort Multimedia Designer. Die Kunden flippen momentan alle aus und wollen noch viele Produkte und durch Messetermine und andere Faktoren habe ich einen extrem engen Zeitplan, das alles zu realisieren ...
-
So viele Fragen. Ich versuch mal alle zu beantworten:
1. Ich fühle mich zum jetztigen Zeitpunkt sehr gut bei NNOMO aufgehoben, weil die sich mal um das Problem auch kümmern und mich auf dem Laufenden halten. Zumal ich denke, daß sie sich über die Jahre hinweg ein gutes Know how aufgebaut haben und ja fast nur noch S2000 haben
2. Meine Gebrauchtwagengarantie meldet sich nicht und ich bekomm auch kein Brief beantwortet. Da bleib ich aber noch dran. Hab zur Zeit extrem viel Druck und Stress bei der Arbeit und komm zu nix.
3. Ich habe vor, mir geschmiedete Teile verbauen zu lassen, weil ich denke, der Motor wird "stabiler" und auch langlebiger.
4. Falls mir jemand einen Job hätte, bei dem ich viiiiiel Geld bis März 08 verdienen kann: Ich bin bereit und tu fast alles für Geld bzw. für meinen S
Dankscheee (wie es bei uns Schwaben heißt).
-
Zitat
Original von stocky
Ja und was mach Nnomo nun damit?!Sie machen mir erst einmal ein Angebot. Dann kann ich entscheiden, wie es weitergeht. Vielleicht geschmiedete Kolben, usw.
Ich wart mal ab ...
-
Zitat
Original von Los Eblos
Nette Gesellschaft hat er da. Und die Nase vorn... wie es sich gehörtSo sieht´s aus. Der R8 schnüffelt an den Endrohren des S und wird neidisch
-
Ich werde mal eine Reproduktion posten, die vielleicht anderen helfen kann. Man kann nie wissen!
Ich habe meiner Werkstatt nun den Auftrag entzogen und den S von NNOMO abholen lassen. Der Kontakt zu NNOMO ist super freundlich und ich bekomme schon Mails am Sonntag Abend.
An der Stelle: HUT AB!
NNOMO hat ein Bild geschossen, wie mein S angekommen ist (Auf jeden Fall in "würdiger" Begleitung)
-
Zitat
Original von Marko
Bei mir kommt kein Video, WinAmp-Player startet sich, spielt aber nix ab ?Ich würde den Winamp auch nicht als Player nehmen. Versuch es doch mit dem VLC Player. Der spielt so ziemlich alles ab, was an Formaten kursiert. Außer *.mov
-
Hallo an alle, die das Wetter hassen und sich mit diversen Dingen über den Winter quälen müssen, wie Fast and Furious anschauen, Driftvideos anschauen, usw.
Hier ein schönes Drift Video. Qualität ist nicht sooooo hitverdächtig, aber schöne Kameraführung ...
S in Drift ActionDazu der Drift-S als schönes Wallpaper
Wallpaper -
Zitat
Original von sarbot
Hi u.baderIch habe mir im Sommer die Variante Double mit Ersatzrohr für Vorschalldämpfer von Bastuck gekauft:
http://www.bastuck.ch/Edelstahlwebse…JPG/0000104.jpg
Obwohl beim Ersatzrohr "ohne TÜV" steht habe ich die Anlage bei einem Händler mit einer EU-Genehmigung (anstelle TÜV in der Schweiz) erhalten.Ich war am Anfang skeptisch, muss aber sagen, dass ich mit Optik und Sound sehr zufrieden bin.
Wenn du möchtest und ich Zeit habe, kann ich am Weekend mal n paar Bilder machen und die online stellen.
Gruss
ChristianBilder und Video wären interessant!
-
Das stimmt allerdings. So interessant die Diskussionen auch immer sind. Man sollte immer daran denken, daß es User aus unterschiedlichen Bereichen sind. Wie heißt es so schön: Andere Länder, andere Sitten. So auch beim Geschmack
Ich hatte für einen Kunden eine Präsentation erstellt. Meine Kollegen waren begeistert, meine Chefin hat mich gelobt. Dem Kunden war sie zu hochwertig. > Kein Scherz. Das hat sich vor ein paar Jahren abgespielt ...
-
Zitat
Original von markus_s
Das trifft sich gut. Wollte nächstes Jahr im Frühjahr eh in's Elsaß. Da kann ich das gleich verbinden! Akso falls es zeitlich passt und ich bis dahin noch / wieder einen S habe, bin ich dabei.Nur wegen Termin kann ich noch nichts Genaues sagen, da vermutlich April / Mai größere WE-Umbauten bei einem Kunden anstehen. Das muß ich aber noch klären.
Markus
Im Elsaß kennen ich ein schönes Hotel mit Pool, in einem Weinberg. Sehr idyllisch
Nicht zu vergessen: Der Besuch der Königsburg, dem Storchenpark in Ribeauville (Putziges kleines Städtchen mit Flair)! Sehr schön.
-
Es geht hier manchmal recht schnell zu Diskussionen. Ist alles nicht so dramatisch. Ich wollte lediglich mal ein paar Bilder von einer 4-Rohr-Anlage sehen. Mehr nicht.
@ Sunrider: Ich werde mit Sicherheit die Anschweißvariante wählen. Denn wie du schon sagst: Jeder hat einen unterschiedlichen Geldbeutel! Momentan finde ich nur keinen, der meinen S von Göppingen nach Kehl transportieren kann. Ich befürchte, daß ich NNOMO mit 300 Euro beauftragen muß ...
Übrigens versuche ich am 14.11. dort zu sein. Dann lerne ich endlich mal jemand aus dem "Laden" hier live kennen
@ Alle weiteren Kommentare: Ich such hier wirklich nur Bilder - ganz ohne Hintergedanken
-
Zitat
Danke für den Link. Genau sowas möchte ich haben! Toller Sound und klasse Optik. Ist da was am LuFi gemacht? Das tönt so zwischen den Zeilen
-
Tuning ist Geschmacksache. Wäree schlimm, wenn jeder denselben Geschmack hätte. Ich hab diese einmal in "klein" gesehen (kleines Bild). Ich finde sie klasse!
-
SORRY, mein Fehler. Ich meine natürlich eine 4-Rohr Anlage. Jeweils 2 Rohre links und rechts
-
[quote]Original von lost-in-emotions
Rice ist doch immer noch das besteHochauflösendes Bild mit Auschnitt kann ich bei Bedarf nachhreichen.
Ist auf CDUnd nochmal halb Geputzt
Da hast du was falsch verstanden. Ich wollte Bilder einer DOPPELrohranlage, nicht zwei einzelne
Das Bild mit Ausschnitt kannst du aber trotzdem schicken