Hat hier jemand eine Doppelrohr Endtopf Anlage? Ich würde das gerne mal auf einem Bild sehen. Oder gibt es hier nur "INVIDIA-Fahrzeuge"?
Doppelrohr Exhaust
-
-
Rice ist doch immer noch das beste
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_MaximumTuner/images/s2k-MT_30.jpg]
Hochauflösendes Bild mit Auschnitt kann ich bei Bedarf nachhreichen.
Ist auf CDUnd nochmal halb Geputzt
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2005/images/s2k-2005_17.jpg]
-
[quote]Original von lost-in-emotions
Rice ist doch immer noch das besteHochauflösendes Bild mit Auschnitt kann ich bei Bedarf nachhreichen.
Ist auf CDUnd nochmal halb Geputzt
Da hast du was falsch verstanden. Ich wollte Bilder einer DOPPELrohranlage, nicht zwei einzelne
Das Bild mit Ausschnitt kannst du aber trotzdem schicken
-
aaah, also dönertuning???
Ich glaube für den S gibts nur einen Hersteller mit 2x Doppelrohr, komme nur net auf den namen -
er meint das auf jeder seite 2 rohre zu sehen sind... also eine VIER rohr anlage.
-
SORRY, mein Fehler. Ich meine natürlich eine 4-Rohr Anlage. Jeweils 2 Rohre links und rechts
-
Tuning ist Geschmacksache. Wäree schlimm, wenn jeder denselben Geschmack hätte. Ich hab diese einmal in "klein" gesehen (kleines Bild). Ich finde sie klasse!
-
-
MEINE Meinung: Ich finde diese Anlage passt überhaupt nicht zum 'S'. Aber wie schon gepostet wurde: Tuning ist eben Geschmackssache, sonst würde z.B. auch jeder mit 18'' OZ Felgen rumdüsen .
-
Zitat
Danke für den Link. Genau sowas möchte ich haben! Toller Sound und klasse Optik. Ist da was am LuFi gemacht? Das tönt so zwischen den Zeilen
-
Uwe, haben doch darüber gesprochen. Entweder die günstige Alternative über einfaches "Anschweißen" von Edelstahlendrohren oder neue Endtöpfe mit 4 Rohren.
@ Losti: Ich hoffe, dass das nicht Dauersticheleien bei dir werden sollen. Lass doch bitte jeden seinen S so individuell tunen wie er es mag und es der Geldbeutel hergibt.
-
Diese Aussage die ich traf, kamen idr auf Messen über meine Autos von so Leuten wie dir ich verstehe mich alleine schon wegen des berufes mit u.bader sehr gut und er wird auch diese titulierung auch nicht persönlich nehmen. das solltest du auch net bei allem. denn diesen ausdruck habe ich selbst mit einen schmunzelnden auge empfangen. die user die hier so lange dabei sind oder fast, so wie ich, die wissen und kennen mich und hilfe schreibe ich immer groß. doch wie es in den wald hineinschallt, so schallt es heraus. so un genug OT. beim nächsten mal wenn du denkst ein problem entdeckt zu haben schreib mir eine PM
danke
-
Es geht hier manchmal recht schnell zu Diskussionen. Ist alles nicht so dramatisch. Ich wollte lediglich mal ein paar Bilder von einer 4-Rohr-Anlage sehen. Mehr nicht.
@ Sunrider: Ich werde mit Sicherheit die Anschweißvariante wählen. Denn wie du schon sagst: Jeder hat einen unterschiedlichen Geldbeutel! Momentan finde ich nur keinen, der meinen S von Göppingen nach Kehl transportieren kann. Ich befürchte, daß ich NNOMO mit 300 Euro beauftragen muß ...
Übrigens versuche ich am 14.11. dort zu sein. Dann lerne ich endlich mal jemand aus dem "Laden" hier live kennen
@ Alle weiteren Kommentare: Ich such hier wirklich nur Bilder - ganz ohne Hintergedanken
-
Das stimmt allerdings. So interessant die Diskussionen auch immer sind. Man sollte immer daran denken, daß es User aus unterschiedlichen Bereichen sind. Wie heißt es so schön: Andere Länder, andere Sitten. So auch beim Geschmack
Ich hatte für einen Kunden eine Präsentation erstellt. Meine Kollegen waren begeistert, meine Chefin hat mich gelobt. Dem Kunden war sie zu hochwertig. > Kein Scherz. Das hat sich vor ein paar Jahren abgespielt ...
-
Zitat
Original von u.bader
Es geht hier manchmal recht schnell zu Diskussionen. Ist alles nicht so dramatisch. Ich wollte lediglich mal ein paar Bilder von einer 4-Rohr-Anlage sehen. Mehr nicht.@ Sunrider: Ich werde mit Sicherheit die Anschweißvariante wählen. Denn wie du schon sagst: Jeder hat einen unterschiedlichen Geldbeutel! Momentan finde ich nur keinen, der meinen S von Göppingen nach Kehl transportieren kann. Ich befürchte, daß ich NNOMO mit 300 Euro beauftragen muß ...
Dann fahr nicht nach Kehl wenn es dir zuviel Act ist. Es gibt noch genug andere Lieferanten die dir die Teile souverän besorgen können, teilweise sogar direkt vor die Haustür. Dann kannste bequem zuhause in der Werkstatt deines Vertrauens deine Anlange verbauen lassen
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Rice ist doch immer noch das beste[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_MaximumTuner/images/s2k-MT_30.jpg]
Wo ich grad deinen S2K sehe, lebt der noch?
-
Hi u.bader
Ich habe mir im Sommer die Variante Double mit Ersatzrohr für Vorschalldämpfer von Bastuck gekauft:
http://www.bastuck.ch/Edelstah…iten/2006/JPG/0000104.jpg
Obwohl beim Ersatzrohr "ohne TÜV" steht habe ich die Anlage bei einem Händler mit einer EU-Genehmigung (anstelle TÜV in der Schweiz) erhalten.Ich war am Anfang skeptisch, muss aber sagen, dass ich mit Optik und Sound sehr zufrieden bin.
Wenn du möchtest und ich Zeit habe, kann ich am Weekend mal n paar Bilder machen und die online stellen.
Gruss
Christian -
Zitat
Original von getri
Wo ich grad deinen S2K sehe, lebt der noch?
Na sicher In Landshut bei "wolverine" -
Zitat
Original von sarbot
Hi u.baderIch habe mir im Sommer die Variante Double mit Ersatzrohr für Vorschalldämpfer von Bastuck gekauft:
http://www.bastuck.ch/Edelstah…iten/2006/JPG/0000104.jpg
Obwohl beim Ersatzrohr "ohne TÜV" steht habe ich die Anlage bei einem Händler mit einer EU-Genehmigung (anstelle TÜV in der Schweiz) erhalten.Ich war am Anfang skeptisch, muss aber sagen, dass ich mit Optik und Sound sehr zufrieden bin.
Wenn du möchtest und ich Zeit habe, kann ich am Weekend mal n paar Bilder machen und die online stellen.
Gruss
ChristianBilder und Video wären interessant!
-
Hier werden Doppelrohrauspuffanlagen angeboten: