Mein Händler hat sich bei mir noch nicht gemeldet. Geduld, Geduld
In der Ruhe liegt die Kraft bzw. der Adapter. Der muß erst mal schauen, ob es für die von euch besagten Modelle überhaupt einen Adapter gibt ...
Beiträge von u.bader
-
-
Zitat
Original von Sönke
Er will aber pitchen.
Klar. War ja nur ein Tip

-
Du solltest nicht pitchen, um den Song schneller zu machen, sondern einen Time Stretch/Expand nutzen. Ich kenne aber leider nur die teuren Profiprogramme. Wenn es sich um 1 oder 2 Songs handelt, kannst du mir die schicken

-
Ich werde dieses Jahr bei einem Treffen mal mitgehen, wenn es meine Zeit erlaubt. Ein solches Ereignis fehlt mir noch in meiner Fahrzeugkarriere

-
Zitat
Original von Mel S.
Dankeschön
... "nur" ein Hobby, wenn es die Zeit zulässt. Derzeit kann ich leider nichts aktualsieren, weil die neue Software meine alten Daten nicht richtig liest. Muss alles neu erstellen, bin auch schon am Austüfteln eines neuen Designs 
Hhhmm, ich glaube, dass außer Kicky sonst kein weiteres Mädel mehr die Quote erhöhen kann .... oder?!

Welche Verschwendung für manche
Aber bleib dran! Ich hab gerade auch keine Zeit für eine meiner Seiten
Kenn das nur zu gut. Erstellst du die Seiten mit einem "Instant-Proggy"? -
Zitat
Original von Mel S.
Da bin ich doch
... und habe gleich mal die Östrogen-Quote erhöht
, auch wenn ich gerade auf meinen winterschlafenden S verzichten muss. Und noch was: Meinen S zahle ich, fahre ich und wasche ich selber ... und habe noch Spaß dabei 
Liegt nicht an euch, aber ich komme zu selten zum Lesen/Schreiben hier...aber nun mache ich mal eine kurze Pause im Büro

Sehr schön. Hey, WN ist doch "fast" in meiner Nähe
Dann bin ich mal gespannt, ob sich die Frauenquote noch erhöht!
Ich war gerade auf deiner Homepage. Sehr schön! Ich stelle sehr viel Kreativität fest. Arbeitest du in der Branche? Oder ist das alles "nur" ein Hobby" von dir? -
Zitat
Original von Peter64
Die Kofferraum-Idee ist grandios, kein Ärger mit der Polizei weils keiner sieht, und Ruhe herrscht auch. Die Mulde müsste auch die perfekte Form haben und rechts und links wirds vom unten liegenden Auspuff gewärmt. Einzigst mit der Frischluftzufuhr müsste man noch was einfallen lassen.Peter64
Geht auch. Wer den MGF kennt, der weiß, woher der Motor hinten seine Frischluft bekommt. Für Kiddies müßte man einfach einen s4k basteln. Der hätte dann 4 Sitze

-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Ist wahre Liebe nicht schön ?
Wieviel kostet denn ein solcher Kompressor-Umbau? Komplett ...
-
Zitat
Original von Sunshine
nachwuchs

Das kann auch passieren. Wirst du dir trotzdem irgendwann noch mal einen S zulegen?
-
SUPER-nett! Danke. Werd ich mir mal anhören. Ich brauch neuen "Stoff" für mein S, wenn´s wieder losgeht

-
Sollten wir jetzt womöglich noch abstimmen, ob es ok ist, wenn ER das Auto zahlt und Sie mal damit fahren darf?
Ich wollte eigentlich ein "annähernd" unverfälschtes Ergebnis haben
Immer diese Gütertrennung - hi hi hi. -
Zitat
Original von Sunshine
hab jetzt auch abgestimmt obwohl ich keinen s mehr habe
aber tief im herzen habe ich weiterhin einen und fühlen tue ich mich immer noch wie eine s-fahrerin

Aus welchem Grund hast du keinen mehr? Unfall, Finazielles oder mit einem anderen Modell fremdgefahren?

-
Zitat
Original von M--M
Ich hab dir hier schon Mal auf deine Frage geantwortetsolltest villeicht mal deine alten Posts anschauen, bevor du einen neuen eröffnest

Asche auf mein Haupt. Es ist auch für einen Neuling anstrengend, seine Posts wiederzufinden.
Aber wenn ich die Info jetzt hab: Kennst du einen Sampler mit mehr solchen Songs?
-
Wenigstens habe ich mal ne recht witzige Diskussion angezettelt

-
Zitat
Original von hubert k
die Option "weiß nicht " fehltkanns zur Zeit nicht genau sagen

Du solltest schon wissen, ob du ein Mann oder eine Frau bist. Oder befindest du dich gerade in der Metamorphose? *Scherz*

-
Genau das denke ich auch!
-
Diese Anlage sieht einfach traumhaft aus. Ist allerding auch teuer
Da muß ich noch ein paar Nebenjobs annehmen.Wer hat einen für mich? Ich bin flexibel

-
Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Männer eine "S" fahren und wie viele Frauen

-
Gehen wir mal davon aus, daß es im Februar zu schneien beginnt und die "S"-aison erst ab Mai oder Juni beginnt
Die Jahreszeiten verschieben sich doch immer mehr. Irgendwann sehen die Saisonkennzeichen so aus: 07-03 - hi hi hi -
Schaut euch nicht nur das Design an. Mit solchen Dingen blenden auch viele Hersteller. Schönes Design - aber schlechte Bilder ...