Männlein und Weiblein mit "S"

• Zitat

Original von u.bader
    Sehr schön. Hey, WN ist doch "fast" in meiner Nähe ;) Dann bin ich mal gespannt, ob sich die Frauenquote noch erhöht!
    Ich war gerade auf deiner Homepage. Sehr schön! Ich stelle sehr viel Kreativität fest. Arbeitest du in der Branche? Oder ist das alles "nur" ein Hobby" von dir?

Dankeschön :blush: ... "nur" ein Hobby, wenn es die Zeit zulässt. Derzeit kann ich leider nichts aktualsieren, weil die neue Software meine alten Daten nicht richtig liest. Muss alles neu erstellen, bin auch schon am Austüfteln eines neuen Designs :D

Hhhmm, ich glaube, dass außer Kicky sonst kein weiteres Mädel mehr die Quote erhöhen kann .... oder?! :roll:

• Zitat

Original von birgit_k
    Kicky hat noch nicht abgestimmt!!!!

qqqquuuupeeeeeeee, kannst Du das mal übernehmen!? :nod:

Hier spricht qp :D
    Ich stimme jetzt ab für Kicky :P
    Zahlt, fährt, raced und wäscht selber :nod:

• Zitat

Original von Mel S.

Dankeschön :blush: ... "nur" ein Hobby, wenn es die Zeit zulässt. Derzeit kann ich leider nichts aktualsieren, weil die neue Software meine alten Daten nicht richtig liest. Muss alles neu erstellen, bin auch schon am Austüfteln eines neuen Designs :D

Hhhmm, ich glaube, dass außer Kicky sonst kein weiteres Mädel mehr die Quote erhöhen kann .... oder?! :roll:

Welche Verschwendung für manche ;) Aber bleib dran! Ich hab gerade auch keine Zeit für eine meiner Seiten ;) Kenn das nur zu gut. Erstellst du die Seiten mit einem "Instant-Proggy"?

• Zitat

Original von Kicky

Hier spricht qp :D
    Ich stimme jetzt ab für Kicky :P
    Zahlt, fährt, raced und wäscht selber :nod:

...und gibt die diversen "tuningmassnahmen" selbst in auftrag ;)

(im übrigen gibt es bei uns ab donnerstag ein spielzeug dass euch beiden bestimmt auch gefällt, müsst also mal wieder vorbeikommen :D )

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Zitat

Original von Tee
    wenn ich kicky nicht bereits kennen würde, würde ich meinen, dass hier diverse typen einen weiblichen account besitzen... :lol:

Nix da,hier geht alles mit rechten Dingen zu. Ich darf ja gar nicht abstimmen, denn ich hab ja keinen eigenen S2000 mehr :twisted:

Ich bin unterwEvo IX

• Zitat

Original von Tee
    kannst ja für kicky nochmals weiblich abstimmen, die hat doch zwei? *g*

Nein, nein: Ich hatte einen (bis Februar 2006) und sie hat ihren noch.
    Wir hatten somit zwei in unserem Haushalt. Im Februar 2006 haben wir den einen S gegen ein vernünftiges Zweitauto :twisted: "getauscht" (siehe meine Sig)

Ich bin unterwEvo IX

• Zitat

Original von u.bader

Sehr schön. Hey, WN ist doch "fast" in meiner Nähe ;) Dann bin ich mal gespannt, ob sich die Frauenquote noch erhöht!
    Ich war gerade auf deiner Homepage. Sehr schön! Ich stelle sehr viel Kreativität fest. Arbeitest du in der Branche? Oder ist das alles "nur" ein Hobby" von dir?

Jep, das ist wirklich eine schöne Seite! Direkt das erste Bild vom 2006er Jahrestreffen ist einfach SUUUUPER!!! Wessen S ist das da links? :D :D 8) Meiner!!! *freu*

Bilder

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Mel S.

Doch: Konni
    (nur leider ist nacho-man's S geschrottet :( ich glaub, das güldet also nicht mehr)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (9. Januar 2007 um 17:54)

• @ A4X.... :lol:
    na jetzt muss ich doch hier abstimmen

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Jetzt kommts: :D
    ich hab sogar die gleichen Nocken wie die Kicky :roll: nur nicht an gleicher Stelle momentan :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Jetzt kommts: :D
    ich hab sogar die gleichen Nocken wie die Kicky :roll: nur nicht an gleicher Stelle momentan :lol:

du gehörst also auch zu der fraktion:

Zitat

Original von hubert k
    die Option "weiß nicht " fehlt

kanns zur Zeit nicht genau sagen 8o

:D