Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Männer eine "S" fahren und wie viele Frauen
Männlein und Weiblein mit "S"
-
-
Ich tippe auf 90% Männer 10% Frauen wenn überhaupt
-
Genau das denke ich auch!
-
Ganz klar!!!! Männerauto!! Oder für welche die es noch werden wollen!!
-
die Option "weiß nicht " fehlt
kanns zur Zeit nicht genau sagen
-
Zitat
Original von hubert k
die Option "weiß nicht " fehltkanns zur Zeit nicht genau sagen
Du solltest schon wissen, ob du ein Mann oder eine Frau bist. Oder befindest du dich gerade in der Metamorphose? *Scherz*
-
es soll Situationen im Leben geben in denen man das nicht so genau weiß.
Aber zu deiner Beruhigung, ich hab im Pass nachgeschaut und da steht MÄNNLICH na ja mehr oder weniger ich hoffe man braucht keine Beweise für diese Abstimmung
hubbs
-
im nächsten leben werde ich eine frau
-
Geil, endlich wieder eine Abstimmung.
Aaaaaber...ich glaube wir kennen doch alle das Ergebnis.
Ich tippe 98% Männer / 2% Frauen.
-
Ist zudem noch beeinflusst durch die Abstimmungsbereitsschaft von Männer und Frauen, gilt also rein statistisch gesehen nicht als repräsentativ (beschäftige mich beruflich damit).
Aber eine Frau bislang ist doch reichlich wenig, da kann entweder Beate oder Mel geantwortet haben, aber nicht beide
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Ist zudem noch beeinflusst durch die Abstimmungsbereitsschaft von Männer und Frauen, gilt also rein statistisch gesehen nicht als repräsentativ (beschäftige mich beruflich damit).Aber eine Frau bislang ist doch reichlich wenig, da kann entweder Beate oder Mel geantwortet haben, aber nicht beide
nee, das war ich, und ich habe für meine Frau abgestimmt. Weil der S2k ihr gehört, ich bin nur der Wagenpfleger, und Gassi-geher
-
So, dann habe ich jetzt auch noch was für die Frauenquote getan.
Der S wird auschliesslich von meiner holden Gattin (Susi) bewegt.
Ich bin nur der Öl-Nachschauer und Konservierer -
Hey, ihr verfälscht die Statistik.
-
Tschuldigung...
Zählts auch etwas, dass wenigstens die Rechnung auf mich lautet ? -
thi zu bist verzogen,
wo bleibt den da die Emanzipation? Also lasst eure Frauen die Zeche zahlen und Ihr habt den Spass mit dem Wagen. (Könnt ihr ja bei der nächsten Gleichberechtigungsdiskussion mal einwerfen)
Peter64
-
Zitat
Original von Peter64
thi zu bist verzogen,wo bleibt den da die Emanzipation? Also lasst eure Frauen die Zeche zahlen und Ihr habt den Spass mit dem Wagen. (Könnt ihr ja bei der nächsten Gleichberechtigungsdiskussion mal einwerfen)
Peter64
mache ich jetzt schon
-
nee, das war ich, und ich habe für meine Frau abgestimmt. Weil der S2k ihr gehört, ich bin nur der Wagenpfleger, und Gassi-geher :D[/quote]
.....bei mir ist es gerade andersrum
-
Ich wollte letztens schon nachfragen, was eigentlich mit Mel S. passiert ist. Die ist ja gar nicht mehr aktiv hier. Und Clubberin scheint sie auch nicht mehr zu sein...
Wie dem auch sei, mein S gehört mir und ... *kurzindieHoseguck* ... ich stimme als Mann!
-
wie heisst es bei helge schneider im titel "erziehung" so schön:
lass sehen...... gut da war das auf saubere fingernägel bezogen, aber der spruch musste jetzt seinpeter64
-
Außerdem heiß ich auch nicht Elvis.
Aber hast nicht ganz unrecht, es ging schon um den Pillermann (... "was hängt denn da?"... "Alexander Tetzlaff, bitte kommen!!!" ...)