unten in dem artikel steht das der fotograph nen ganzes jahr gebraucht hat bis er nen verleger fand der die bilder veröffentlicht hat
hut ab...das war in den 60ern ne starke leistung als journalist
unten in dem artikel steht das der fotograph nen ganzes jahr gebraucht hat bis er nen verleger fand der die bilder veröffentlicht hat
hut ab...das war in den 60ern ne starke leistung als journalist
goooiil!
endlich hat es mal einer sauber umgesetzt
http://de.wikipedia.org/wiki/My_Lai
man beachte das zweite foto von links in der ersten reihe am ende des beitrages.
bin durch den tagesartikel über die us army daraufgekommen und deren kriegsverbrechen.
die frau hats gehirn unterhalb des hutes liegen...
finde ich erstaunlich das die das bei wikipedia drin haben
eure meinung?
da sinde ich ne tutima fliegeruhr schöner,ehrlich gesagt.
ZitatOriginal von S-enna_2000
Trotzdem bleib ich dabei: Wenn man 'nen ganzen Tag offen fährt gehört sie draufGruß
Markus
die ist ja nicht aus hartplastik das kann die schon ab,dafür ist die ja entwickelt worden.
da hat wohl schon einer zugeschlagen,denn das inserat ist rausgenommen worden
ZitatOriginal von messi
ob man im Notfall einen S ohne Elektronik aufbauen könnte, d.h. mit Vergaser etc.Wäre mal eine andere Tunig-Idee
![]()
das ist kein thema denke ich,sofern man kein vsa haben will.
eine hochleistungszündanlage,einzeldrosselklappe und nen paar relais fürs licht...fertig ist die laube,oder bernd?
ich hab danach ne runde mit dem s gedreht..es war gerade am auftrocknen...und ich hab erst gedacht:"wäre geil so nen alten s600 oder 800 zu haben..."
und dann dachte ich:"näää...der s2000 ist das alles zusammen und noch viel mehr!die perfekte nachfolge."die schaltung...der zeitlose innenraum..das fahrgefühl...der sound(anders als 1964,aber auch geil)...
und das alles ohne restauration und ölige finger...ohne die enttäuschung,wenn man ne ausfahrt plant und irgendetwas funktioniert auf einmal nicht mehr/ist abgebrochen/kaputt und schwer wieder zu besorgen.
ich werde immer s2000 fahren...und wenn ich alt bin ist der s2000 der oldtimer der so geil ist wie jay leno`s s600
ZitatOriginal von stocky
Boah der Sound ist ja mal genial!
das ist ja echt der hammer
herzlichen glühstrumpf!!!!!!!!!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…=de&tabNumber=1
und ich dachte meiner wäre günstig gewesen mit 32,5
generell bleibt das verdeck,die scheibe und der mechanismus besser sauber/staubfreier wenn man die persenning drauf hat.
bei meinem 08er wurde eine p. mitgeliefert die absolut nicht passte von den knöpfen her
jetzt dauert das schon 14 tage das ich ne neue bekomme
mach dir mal nix vor timo...die haben einfach mitleid mit dir,das du nur so nen gebrauchtes postfahrzeug fährst...noch dazu ohne dach...die wollen eben helfen
wer 348000€ für so was ausgibt hat entweder schon alle anderen geilen sportwagen in der garage,oder den kopp kaputt
übergrosser motor im "kleinen" auto...hat das schon jemals zu was anderem getaugt als zum geradeausfahren?
was mich auch etwas ärgert ist das die legende Bullit/Steve McQueen dafür wieder einmal herhalten muss. um der karre eine art glamour zu verleihen den sie so nie erhalten würde,weil der bock dafür einfach zu hässlich ist.
ne danke...nix gegen den TJ als kollegen,aber ich steh nicht so auf ladyboys
*duckundweg*
es gibt verschiedene sorten/festigkeiten bei loctite...ich glaube blau ist am stärksten und grün am schwächsten(od umgekehrt...lange her das ich es verwendet habe).
wenn man die schwächste sorte verwendet bekommt man die schrauben ohne probleme wieder gelöst. aber verliert keine durch vibrationen-das zeug wurde extra dafür entwickelt.
ZitatOriginal von TJ
Nen schicken gelben!![]()
chrchrchr du suchst nur nen leidensgenossen
höhöhö---bin ganz schön schnell gewesen,wa?
KwaZulu-Natal?