Persening

• oh echt? ^^ *in den keller geht und persenning rauskramt*
    edit: hmm das funzt echt mit dem falten aber ob das so gesund sein soll auf dauer kannich mir trotzdem nich vorstelln :/
    nuja was solls werd se mir ma in kofferraum packen

• die ist ja nicht aus hartplastik :lol: das kann die schon ab,dafür ist die ja entwickelt worden.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• In der Mitte stark geknickt liegt sie bei mir schätzungsweise 90% der Zeit im Kofferraum. Macht ihr rein gar nichts aus.
    Mit der "Doppelknickung" aus der "Faltanweisung" bekommt man sogar noch erstaunlich viel Gepäck in den Kofferraum.

Aber stimmt schon, das Problem ist nicht das Anbringen und Abnehmen - es ist das Ungetüm im Kofferraum :(

Trotzdem bleib ich dabei: Wenn man 'nen ganzen Tag offen fährt gehört sie drauf :nod:

Gruß

Markus

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Trotzdem bleib ich dabei: Wenn man 'nen ganzen Tag offen fährt gehört sie drauf :nod:

Gruß

Markus

:nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Peter64
    Beim alten Käfer musste die drauf, wegen Verletzungsgefahr und weil man dran hängen bleiben kann. Ein entsprechender Vermerk soll sogar im Fahrzeugschein stehen (Weis wer genaueres?)

...habe 20 Jahre lang Käfer Cabrios gefahren. Da stand garnix im Fahrzeugschein. Meines Wissens haben sie beim Golf (sog. Erdbeerkörbchen) damit angefangen.

Im übrigen liegt meine Persenning in der Dachbox vom Pampersbomber. Da liegt sie gut, weil sie mir am Auto nur die Reaktionszeiten versaut. :lol: :lol: :lol: