ZitatOriginal von markus_s
Dach auf und Geschwindigkeit > 80 km/h und man riecht nix!!
Markus
ich hoffe ja das, wenn ich von meinem endgültig letzten chinatrip zurückkomme,mir das wetter diese methode erlaubt
ZitatOriginal von markus_s
Dach auf und Geschwindigkeit > 80 km/h und man riecht nix!!
Markus
ich hoffe ja das, wenn ich von meinem endgültig letzten chinatrip zurückkomme,mir das wetter diese methode erlaubt
ZitatOriginal von Yoda@s2k
ABER Nummernschild runter!!
zumindest der plastikhalter muss weg
ja ich denke der lange showroomaufenthalt hat bei dir nen unterschied gemacht.
meiner riecht echt nen bischen extrem nach kunstoffausdünstungen
ansonsten bzgl des teppich usw kann ich dir nur zustimmen...mit den schwarzen matten sieht das bestimmt super dezent aus.
.........und biiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeee keine !!! shark front o.ä.!!!!
ZitatOriginal von juha
Gratulatione (puuu endlich)Neuwagenduft mit Kaffee übertünchen? Niemals!
glaub mich...nach nen paar stunden nervts...das ist nicht wie bei deutschen auto´s...die ausdünstungen sind echt extrem...vielleicht dachten die:der geruch muss mindestens die überfahrt von japan bis deutschland anhalten
da geben wir mal nen bischen mehr gaaaas
ps:ich finde auch das der rote teppich gut zu dem weissen auto passt...wünschte mir fast den mut gehabt zu haben mir die schwarz/rote austattung bestellt zu haben
herzlichen glühstrumpf zu deinem superschönen s...war ja auch echt nen harter kampf
ich habe noch keine zeit gehabt die premiummatten zu montieren(bin in china),aber die sehen ziemlich unverwüstlich aus
gegen den neuwagengeruch kann ich nur empfehlen den aschenbecher mit kaffeepulver zu füllen.
ich finde den gestank schon echt heftig...da bekommt man echt kopfschmerzen von wenn man wettertechnisch gezwungen ist geschlossen zu fahren.
ansonsten viel spass mit dem s und beim schliessen des daches immer den mittleren griff im verdeck benutzen...dann hast du länger von den schliessern.
so genug geschlaumeiert
zum 2ten mal schon
beim dritten mal musst du in der nachtbar ne runde schmeissen
ja hatte ich an meinem alten s bj00 auch...speziell wenn er kalt war.
du brauchst nen neuen anlasser.
ich habe gerade mal bei mobile geguckt...ich glaube ich dürfte den s bj 08 mit der bereits höchsten laufleistung haben zur zeit deutschlandweit
also so nen aufkleber auf dem kotflügel wäre schon cool...vor allem bei deinem stealth-getunedtem s
das habe ich gerade gefunden im netz...die typen bei skunk works sind der hammer
http://iagblog.blogspot.com/2007/03/smallest-uav.html
ich bin halt nen schnell und alles klein schreiber,wenn es keine geschäftlichen sachen sind,sorry
das logo aufm kotflügel...das wäre nen richtig geiler insider vor allem ,wenn dein s dann auch noch bis 10tsdrpm dreht
nur so sprit lecken wie die SR71 sollte er dann nicht
hohoho...ich seh den bernd schon für skunkworks arbeiten
ZitatOriginal von blafasel
Wünsch Dir viel Erfolg dabei
und ich hoffe du bekommst deinen s wieder zusammen...und der fährt dann noch
*duckundwech*
natürlich hab ich schon was im auge...die bewerbungen sind draussen...abwarten und tee trinken
...und mehr bewerbungen rausschicken
sorry das ich das jetzt erst poste,aber der thread ist nen büschen an mir vorbeigegangen weil ich unterwegs war.
das hier ist exakt das richtige zeug um die oben genannten spuren zu beseitigen:http://www.petzoldts.info/info/Schleif-P…-500-g-p-7.html
ich hab das mittel benutzt um 10 jahre alte eingebrannte vogelkacke an meinem ganzjahres-winterauto peugeot 106 zu entfernen...10 von 10 punkten.
es ist auch nicht zu aggressiv...ich musste mehrere durchgänge machen,aber ich hatte eben nicht diese extremen riefen/schleiffspuren anderer mittel.
so...zum abschluss meiner karriere bei meiner zukünftigen ex-firma durfte ich natürlich nochmal nach china
und ich kann dem thread hier nochmal bedeutung geben ...der name nachtbar kommt ja nicht von ungefähr
also...hoch die tassen...es ist meine letzte feindfahrt
danach werde ich diesen kommunistisch regierten bauernstaat nie NIE wieder betreten
ZitatOriginal von Alexander G
:)lg auf die scheiben .und innen auch noch gleich ;)du bist bekloppt![]()
ich auch deshalb teste ich es mal
frontscheibe aber nicht odda ?????
frontscheibe nur von aussen,dann hast du nen rain-x effekt und die mücken gehen supereasy runter.
aber lg aussen und innen bringt wirklich was glaub mich.
herzlichen glühstrumpf flash!
(m)ein traumauto
meine fresse was redet ihr euch wieder glücklich hier
sagt mir doch bitte was passieren soll,wenn man den motor von anfang an dafür nutzt wofür er gebaut wurde?
der typ spricht von motorradmotoren,ja und?funktionieren die irgendwie anders als normale otto-motoren?...ach ja die drehen höher...so bis 15tsd rpm...
offensichtlich hat der typ mehr ahnung von motoren als von website-programmieren...was nen glück.
das was er da schreibt macht logischen sinn in meinen augen...das was bei honda im handbuch steht ist null begründet/erklärt..
...aber macht was ihr wollt
ich denke daas ergebnis spricht für sich...im manual steht das 1liter öl auf 1000km normal ist am anfang.
meiner hat kaum einen tropfen verbraucht