die nacht-bar hat wieder auf!

• ich bin halt nen schnell und alles klein schreiber,wenn es keine geschäftlichen sachen sind,sorry ;)

das logo aufm kotflügel...das wäre nen richtig geiler insider :nod:vor allem ,wenn dein s dann auch noch bis 10tsdrpm dreht :twisted:

nur so sprit lecken wie die SR71 sollte er dann nicht :nod: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• also so nen aufkleber auf dem kotflügel wäre schon cool...vor allem bei deinem stealth-getunedtem s :nod: :thumbup:

das habe ich gerade gefunden im netz...die typen bei skunk works sind der hammer 8o
    http://iagblog.blogspot.com/2007/03/smallest-uav.html

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• ein lebensabschnitt geht zu ende für mich...ich habe gerade meine letzte baustelle als inbetriebnehmer verlassen nach 11 jahren in diesem und ähnlichen jobs mit assozial viel reisetätigkeit.

ich war ausnahmsweise mal nicht alleine,sondern zusammen mit 7 anderen dort, weil ein kalzinierungsofen nen grösseres team erfordert.
    alles altgefahrene inbetriebnehmer und aus verschiedensten ländern dänen,schotten,inder,chinesen,deutsche.
    ich habe natürlich gestern abend die ganze truppe eingeladen und wir haben einen draufgemacht wie nur site-cowboys das können....es ging bis um 2uhr und es wurden geschichten erzählt die das zeug zu büchern hätten...wir haben uns halbtot gelacht.
    heute morgen hatte ich natürlich nen standesgemäßen kater...druffgeschissen.
    diese "meetings" werde ich vermissen,sowie diese bruderschaft und verbundenheit.
    das ist aber auch alles.
    nicht vermissen werde ich scheisshotels,lebensgefährliche fahrer/fahrten,indien,china,elendlange flugreisen&autofahrten,jetlag und unzählige einsame stunden der langeweile.

noch 2 mal fliegen und ich bin wieder im grossartigsten land der welt:
    deutschland.

mal schauen was die zukunft bringt...auf jedenfall wird diesen sommer in deutschland! offen gefahren ;)

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Hey Tobias,

hier musste aber auch einen ausgeben. Ich nehme JD auf Eis. :D
    Zum Glück ist die Phase vorbei, was? Hab ja gar nicht gewusst dass Du das schon 11 Jahre machst 8o Was Du da allein an Strahlenschäden durch das ewige Rumfliegen abbekommen hast... :? :lol:

Suchst Du grad was Neues, oder hast Du schon was im Auge und machst erstmal (verdiente) Ferien?

• Also falls es Du was suchst, wir könnten evtl. noch jemanden für Inbetriebnahmen in Ost-"Europa" gebrauchen (Ukraine, Rußland und jetzt sind wir auch noch für ein Projekt in Georgien angefragt worden :thumbdown: ) :lol: :lol: :lol:

Markus

• Hallo Tobias,

dann ordere ich auch mal ein Frühstücksbierchen, um auf deine Zukunft anzustoßen :nod: Wenn du wieder hier bist, könnte man ja mal eine spontan Tour durch den Taunus andenken und danach im wirklichen Leben anstoßen...

Gruß nach China und sieh zu, dass du den letzten Trip auch noch unbeschadet überstehst.

Mario

• Zitat

Original von stocky
    Na dann mal CHEERS auf den neuen Lebensabschnitt! :)

Wo haengste denn grad rum?

als ich den ersten beitrag schrieb war ich noch in Debao in der nähe von Nanning...ca 400km von Macao und 75km von der vietnamesischen grenze.
    jetzt bin ich in peking angekommen...über das neue terminal 3 was die verrückten extra für den A380 und die spiele errichtet haben.
    das monströseste terminal das ich je gesehen haben...da ist o´hare nix dagegen...es ist quasi eine einzige gigantische halle...ich schätze so ca 500meter lang ohne übertreibung...beeindruckend.
    ausgerechnet auf meiner vorerst letzten reise hab ich die kamera vergessen 8o :blush:

so jetzt muss aber erst mal wieder die kundschaft bedient werden...also der JD otr´s für den bernd...danach aber nicht mehr am motor schrauben,ok? :lol:

ps:strahlenschäden....gemini10 war am längsten im van allen gürtel...mike collins hat nur 765 milirad abbekommen...ich werds wohl überleben ;)

pps:habe noch nix neues aber die bewerbungen sind draussen und gehen weiter raus. :twisted:dh füsse hochlegen und s fahren :lol:

• Zitat

Original von steve hislop
    füsse hochlegen und s fahren :lol:

Dann hat Dein neuer wohl Tempomat... :lol:

Kann Dir das mit dem Job gut nachfühlen, ich bin nun schon seit 12 Jahren an der gleichen Arbeitsstelle. Nervt nur noch... :evil:

Ach, und einen Scotch ohne Eis bitte! :nod:

• :Dalla gut tobias drinke ma noch ena . :D
    du wäääscht jo was ich will :D

ah helles weizen bitte 8)

viel erfolg beim bewerben :thumbup:

und seit ich von meinem ex arbeitgeber weg bin . der hatte uns doch voll per gps überawchen lassen . :lol: :evil:

bin ich in meinem job auch wieder happy :thumbup: :] 8)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Erstmal GZ zum freudigen Ende, darf man fragen warum du aufhörst und in welchem Bereich du jetzt tätig werden willst?

Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bewerbungen, muss ja auch jetzt welche schreiben :D

Bin auch immerhin in meinem 14. Jahr ( Schule ) :evil:

mfg Marc

• die vierte kraft ist geboren . ;) :D :lol:
    die rollen dass feld jetzt von hinten auf ;) :D :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen