:Dgastwirt habe dir mal ne neue servicekraft mitgebracht . mal ein bissel glanz hier in die hütte bringen . muss nur noch von dir den tüv segen bekommen
die nacht-bar hat wieder auf!
-
-
eingestellt
-
so kameraden...ich habs endlich getan..
-nach unzähligen sätzen koffern
-nach unzähligen monaten in beschissenen hotels am ende der welt
-nach zig beziehungen die durch meinen job anders als geplant verlaufen sind
-nach ner million aufreger über fehler von sesselfurzern die ich geradebiegen musste
-nach ungezählten jetlags und durchfallattacken
ich habe am donnerstag gekündigt
es lebe die freiheit
-
ahwas????
hast kein bock mehr oder was??
und jetzt?? kein job mehr,oder hast schon was neues im auge?
-
jetzt muss ich noch 4 wochen weitermachen und evtl noch ein letztes mal nach china,aber dann ist es rum.
nein ich hab noch nix neues und dafür werde ich mir auch etwas zeit nehmen.
nie wieder rausfahren...das steht fest. -
Dann wird es vieleciht doch noch was mit der S2k - Frittenbude an der NS
Ich wünsche dir, das du den Job findest, der die gefällt
-
Zitat
Original von jimmy a
Dann wird es vieleciht doch noch was mit der S2k - Frittenbude an der NS
-
Eeeeh, keine Bilder mehr aus good old Tschaina mit Krötenschnaps usw.!
Ich glaube, jetzt wirds hier langweilig.......... -
Krötenschnaps? Wie wärs mit nem workshop? Man nehme eine fette Kröte:[Blockierte Grafik: http://img.stern.de/_content/58/56/585655/kroete500_500.jpg]
-
Lecker schmecker!! Braten? Dünsten? Oder doch lieber mit Stroh 80 ansetzen ?
-
prost
wünsch dir das du einen job findest der dir spass macht. -
Mutige Entscheidung Ist dir bestimmt nicht leicht gefallen. Mir fiel es jedenfalls 2006 sehr schwer. Hat sich aber als der richtige Schritt herausgestellt. Hoffe, dass es bei dir auch so sein wird
-
so...zum abschluss meiner karriere bei meiner zukünftigen ex-firma durfte ich natürlich nochmal nach china
und ich kann dem thread hier nochmal bedeutung geben ...der name nachtbar kommt ja nicht von ungefähralso...hoch die tassen...es ist meine letzte feindfahrt
danach werde ich diesen kommunistisch regierten bauernstaat nie NIE wieder betreten -
Alles Gute für die Zukunft
Mit farbigen Grüßen aus dem Norden, Holger
-
Hast Du schon was Neues im Auge? Oder machst Du danach erstmal 'ne Pause?
-
natürlich hab ich schon was im auge...die bewerbungen sind draussen...abwarten und tee trinken ...und mehr bewerbungen rausschicken
-
Wünsch Dir viel Erfolg dabei
-
Zitat
Original von blafasel
Wünsch Dir viel Erfolg dabei
und ich hoffe du bekommst deinen s wieder zusammen...und der fährt dann noch
*duckundwech* -
Geht jetzt wieder besser voran, da so langsam die Teile alle eintrudeln. Am WE werde ich 'ne Menge am Motor schaffen und hoffentlich das Fahrwerk zusammenbauen. Die Mugen Lagerbuchsen für die Querlenker sollen diese Woche eintrudeln.
Bin übrigens grad am Suchen nach was Neuem als Alternative zu meinem jetzigen Job. Hab da gestern ein interessantes Angebot aus good old USA bekommen Simulationen für Lockheed zu machen. Mal sehen ob das ernst gemeint ist.
-
hohoho...ich seh den bernd schon für skunkworks arbeiten