Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von TJ
    Bin ja mal gespannt wann er hier wieder auftaucht! :lol: :lol: :lol:

knapp 400km sind drauf...und die lebensqualität hat sich spürbar verbessert :lol: :lol: :lol:
    es hat zwar geschneit und geregnet,aber das war mir genauso egal wie der stau in dem ich zum schluss noch stand :D
    hauptsache mal wieder in nem ordentlichen auto sitzen.

also was mir als ehemaligen bj00 fahrer so auffällt:

-e-gas...irgendwie nen büschen synthetisches gefühl.

-fahrwerk...die logische weiterentwicklung meines bj00...einfach perfekt...das abrollen,querfugen,lastwechsel...absolut genial 10 von 10 punkten.

-das differential heult ein leises liedchen...normal,weil neu...gibts in keinem golf :twisted:

-s2k mit oem-lufi...nur der halbe spass :nod:

-das radio hat endlich ordentlich empfang.

-das synchro-silber hat nen neuen farbcode/nummer und sieht fast genauso aus wie das silverstone-nur etwas moonrockiger/anthrazitfarbener,also dunkler.

-ich meine mein bj00 hätte ne feinere sitzrastung gehabt.

-der kupplungsverzögerer ist spürbar und ich überlege noch was ich dagegen tu.

-der neue motor dreht relativ langsam runter...ich hoffe das legt sich noch(stört mich am meisten).

...und autoverkäufer sind in meinenaugen menschenmüll :thumbdown:

guckt mir strack in die augen und erzählt mir,das der EK 32600€ wären und sie nur 200€ verdienen würden an der karre :lol:
    für wie behindert der mich wohl halten muss.
    zum glück lebt der weit genug weg.

die fussmatten die er besorgen sollte hat er auch nicht bekommen,nur die normalen anstatt der premium-matten-was er natürlich verschwieg bis ich da war.

als ich aus den 32825€, 32800€ machen wollte,weil ich nur grosse scheine hatte-kam er mir mit einer der ältesten lügen:das wäre schon so gebucht :lol:

i rest my case.

Zitat

Original von Peter64
    hast dir aber wirklich kein schönes Wetter für ne Neuzulassung ausgesucht.

:? :nod:eigentlich wollte ich den s ja auch erst kw14,also 1te aprilwoche holen :nod:nuja..besser zu früh als zu spät...ich hab lange genug gewartet und das jahr ist noch lang...alles besser als weiter mit meinem peugeot 106 mit 45ps durch die gegend zu gurken :nod:

Zitat

Original von markus_s
    P.S.: Wieso sitzt Du vorm PC und bist nicht beim Händler? Und machst ein wenig Druck, dass Du ihn endlich bekommst! :lol:

brauch ich nicht :lol:kann ihn ja morgen holen...musste den s ja erst mal zulassen...soviel zeit muss sein ;)

4ter s...das nenne ich überzeugt...kenne keinen,der 4 mal das gleiche auto kauft. :thumbup:

tja damit muss ich jetzt leben,denn ich hab die karre bestellt ohne je ne farbkarte gesehen zu haben(gab keine).
    aber ich denke das ist schon ok so...ich werde es ja morgen sehen und ausserdem ist mir die farbe wirklich nicht so wichtig...hauptsache der motor dreht bis 9 :nod:

Zitat

Original von blafasel
    Jetzt fällt's mir erst auf, Tobias!
    Von Dir hätte ich ja erwartet dass Du die Farbe "Moonrock" genommen hättest! ;) ;)
    Quasi die "Apollo-Edition"

ja ich schäme mich auch schon nen büschen...,aber mir war die farbe
    einfach zu dunkel/schmutzig :roll:

Zitat

Original von Flash
    :thumbup: :thumbup:

Glückwunsch zu deinem neuen "S" freut mich für dich und denn werden wir dann auch bei der Spessart Tour sehen oder?

Eins muß ich noch loswerden, mir gefällt das weiße Verdeck auch nicht da muß ich Bernd recht geben! :twisted:

dankedanke-ich hoffe das ich teilnehmen kann :nod: :thumbup: