wer ist NICHT dabei?

• http://www.bild.de/BILD/auto/2008…eo=4044638.html
    33 mal dürft ihr raten,welche sportwagen-ikone nicht einmal erwähnt wird...hat honda irgend ne fehde mit bild? :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Gut so!

Um so unbekannter, desto besser.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (19. März 2008 um 13:57)

• Zitat

Original von Los Eblos
    Gut so!

so lange das honda nicht dazu bewegt die produktion zu stoppen, ist mir das auch mehr als recht :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Du hast doch jetzt nen neuen. Willst Du etwa in 3 jahren nochmal einen kaufen?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Gut so!

Und hier liegt wahrscheinlich auch der Hund begraben. Wir fahren zwar einen ziemlich 'exotischen' Roadster, den man nicht an jeder Ecke sieht, wenn der Absatz aber nicht stimmt, kann mann sich den Rest fast schon an fünf Fingern abzählen :? ......

• ;):lol: :lol: :lol:
    der Honda s 2000
    ist halt zu exotisch für die bild

was kümmert's mich ;) 8)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    Naja, da sind aber weitaus mehr exoten dabei als der s ;)

Jo, aber der kostete auch nur einen Bruchteil von den anderen Exoten, ausserden ist's halt auch 'nur' eine Japaner mit dem halt so ein paar 'Verrückte' rumfahren 8o ......

...... Mann bin ich froh, dass ich mich zu denen dazuzählen kann ;) ......

• Ohh der Gallardo und der F430 sind die geilsten 8o

..Aber der neue Maybach ist schon Klasse :]

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

Einmal editiert, zuletzt von Filipe (22. März 2008 um 00:35)

• Ich hatte gestern n Werbeflyer von Honda im Briefkasten, Anlass ist der 60 Geburtstag von Honda gewesen, und was war da auch nicht drin...
    Da war kein S und auch kein Legend drin. Ich denke beide Autos sind zu exotisch für den Massenmarkt also spart sich Honda das Geld für die Werbetrommel.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.