ZitatOriginal von McHeizer
der labert den Haendler so lange zu bis ihm die Ohren bluten!
fakt ist:meine s sind immer günstig
ZitatOriginal von McHeizer
der labert den Haendler so lange zu bis ihm die Ohren bluten!
fakt ist:meine s sind immer günstig
ZitatOriginal von VeilsideS2000
Also ein Gutes gefühl habe ich schon bei dem Wagen...
Jedoch möchte ich lieber die "halbe Männer" version so um bj 03.
Der andere nachteil ist das silber auch nicht meine wunschfarbe ist...
E
Tipp von mir warte ab...
Hatte auch einige gute geshen bis ich meinen fand (Bj02 18.900€ 28.500km checkheft gepflegt wunschfarbe rot (das war 2006 also wäre er jetzt noch billiger))
Du hast dir halt en scheiß zeitpunkt ausgesucht en offenes Auto zu kaufen aber was bringt es dir dir ein Auto zu kaufen das evtl. en guten eindruck macht aber nichtmal die Farbe hat die du magst das wird dich jedes mal ärgern wenn du einen in deiner wunschfarbe siehst ....
warten ist schwer aber es lohnt sich meist...
(denk dran das ab bj 02 auch Glasheckscheibe und Überarbeitung des Innenraum stattfand)
Gruß
Stephan
Da ist ja keine Persenning drauf, fehlt die ? Gleich nachfragen (Preisnachlass). Neu ist die Schweineteuer, gebraucht bekommst du die hier ab und zu mal hinterher geworfen. Ansonsten sieht der Wagen echt Top aus auf den Bildern.
Wie persening?? wie sieht die denn aus??
Peter meint die Abdeckung für's Verdeck.
ja das ist mir klar aber ich habe die noch nie gesehen ich kenne nur diese steifen aufsetze die du nicht transportieren kannst
So,
ich war heute nochmal da
DER wagen ist/hat/war:
Scheckheftgepflegt jedes jahr zur inspektion
Vor kurzem zur inspektion
die Persenning ist mit dabei,
Das verdeck habe ich auch mal zugefahren und sieht von innen noch sehr gut aus. Lediglich der Metallbügel an der A säule um das verdeck einzurasten hat einige gebrauchsspuren.
Die Reifen machen noch einen guten eindruck.(Bridgestone Potenza S 03)
Der Motorraum macht einen sauberen eindruck.
Die sitze haben keine beulen oder Risse im leder.
1 Jahr gebrauchtwagengarantie
habe ich was vergessen?
Gruß Mattes