Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von stocky
der Barkeeper ist immer am saufen hab ich den Eindruck.
naja irgendeiner muss ja für umsatz sorgen hier
und du sei froh das du hier überhaupt was bekommst..in deinem luxiland ist ja jetzt schon jede kneipe zu

-
Zitat
Original von sina2000
Massenbestellung? Nehme auch ein Bier
hier..du wirst immer attraktiver für mich...biertrinkende frau mit s2000 aus der schweiz-rrrrrrrrrrrrrrgh!

war gerade in einer meiner vorbild-bars:#1=22nd bar in ffm(22ster stock im herzen ffms) und danach im hilton an der bar nen absacker..eigentlich wollten mein kumpel und ich ins monza,aber er war erkältet
...also nur was heben gegangen 
-
schön geschrieben wie immer lars.

2 beispiele:
1. s2k gebraucht gekauft,antriebswellen kaputt-mehr od weniger normal bei bj 00.
die symptome im forum eingegeben=diagnose antriebswellen.
zum honda fugel in ffm gefahren...ums kurz zu machen=eine tragödie epischen ausmaßes das 3! monate gedauert hat...ergebnis;antriebswellen getauscht
2.
kat kaputt(rasseln)...fugel ffm...e-teilpreiß=1400€
im forum geguckt....350€ mit einbau

zu allem anderen...das s2k-forum ist ne ansammlung von individualisten die aber durch regelmässiges s fahren ausgeglichen genug sind um fast jede meinung zu akzeptieren.
in slk,z4,boxster kreisen scheint das auto nicht so nen ausgleich zu bewirken.
-
http://www.timallen.com/interests/cars.php
houhouhou

wenn du die karre jetzt verkaufst wird dir was fehlen bis du in rente gehst
und wofür?
wenn man an speed,power,handling gefallen gefunden hat,dann geht das nicht mehr weg...und die frustration würde dich in einem untermotorisierten kfz vielleicht in eine situation treiben die dich vielleicht umbringt.
mit dem s unterm hintern hättest du evtl nur gelächelt...und genossen.daher behalt das auto...wenn dir dein leben was bedeutet

-
Zitat
Original von TJ
Das dürfte die normale braune Innenausstattung sein.

das habe ich nie angezweifelt...ich wollte nur wissen wie man da vorgeht(auch wenn ichs mir ca vorstellen kann)
der link von ttv erklärts ganz gut

-
Zitat
Original von Maggo#13
Aber vielleicht gibts ne leckere "10th Anniversary Edition"?
das wäre ne massnahme

-
wolle hast du die heizmatten selbst eingefügt?wie hast du das leder abgezogen?
sieht super aus!
-
da hat einer sich den s wohl in reinweis lackiert...oder gibts in usa den s in reinweis?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Du hattest selbst "mohito" geschrieben...
ich bin lernfähig
aber das foto ist megaböse,oder?
-
ansonsten liegt aber alex richtig was meinen lieblingsdrink angeht

mojito ist nur mein lieblings longdrink
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Zitat
Original von Los Eblos
mohito ist der Drink!
mojito ist die korrekte schreibweise...aber du liegts goldrichtig...
ernest hemingway

-
naja...
er war definitiv nen geniessertyp und hat sich auch mit der doppelläufigen genüsslich den schädel runtergeblasen
-
jau da sind wir wieder

PS wer ist es und was war sein(und mein) lieblingsdrink?

-
hat mir der hondahändler gesagt bei dem ich mir mein erstes angebot für nen 08er neuwagen eingeholt habe.
-
ja schw/rot ist vorbei,aber die schwarze innenaustattung soll jetzt immerhin rote nähte haben

-
Zitat
Original von Los Eblos
Also bevor ich mir beim Hantieren da Beulen und Kratzer rein mache,
würd ich die auch abschrauben.
schon klar-ich auch,aber MUSS man die abmachen um den motor rauszubekommen...kann ich mir nicht vorstellen eigentlich. -
muss man zum motorausbauen die kotflügel abnehmen?

-
ich denke das ist eine entscheidung der wahrscheinlichkeiten.
die wahrscheinlichkeit das der s2k motor ohne dieses zeug 300tsd km hält sind 50/50(sag ich jetzt mal so)
da dieses cera zeug nicht mit langzeitstudie für den s2k getested wurde sehe ich das als weiteren risikofaktor zu ungunsten der haltbarkeit.
versuchskaninchen zu spielen bei einem motor der von einer firma mit formel1 weltmeisterschaftserfahrung entwickelt wurde sehe ich auch als unnötige herrausforderung.
im endeffekt versuchst du ja geld zu sparen.
wenn du aber nen motorschaden haben solltest wird honda nichts auf kulanz machen...damit hat es sich mit der geldsparerei dann gehabt und du machst genau das gegenteil...draufzahlen.
der einzige der gewinnt wenn du das zeug benutz ist die firma cera dingsbums und die übernimmt garantiert nicht die kosten deines motorschadens.
von der ingenieursherrausforderung her kann ich den reiz dieses zeugs verstehen,aber würde das vielleicht mal an nem motorroller oder rasenmäher ausprobieren,aber bestimmt nicht am s2000.
*nurmeinemeinung*
-
herzlichen glühstrumpf auch von mir