CeraTune CT-250 TRIKOMPLEX PLUS

  • ich denke das ist eine entscheidung der wahrscheinlichkeiten.


    die wahrscheinlichkeit das der s2k motor ohne dieses zeug 300tsd km hält sind 50/50(sag ich jetzt mal so)


    da dieses cera zeug nicht mit langzeitstudie für den s2k getested wurde sehe ich das als weiteren risikofaktor zu ungunsten der haltbarkeit.


    versuchskaninchen zu spielen bei einem motor der von einer firma mit formel1 weltmeisterschaftserfahrung entwickelt wurde sehe ich auch als unnötige herrausforderung.


    im endeffekt versuchst du ja geld zu sparen.


    wenn du aber nen motorschaden haben solltest wird honda nichts auf kulanz machen...damit hat es sich mit der geldsparerei dann gehabt und du machst genau das gegenteil...draufzahlen.


    der einzige der gewinnt wenn du das zeug benutz ist die firma cera dingsbums und die übernimmt garantiert nicht die kosten deines motorschadens.


    von der ingenieursherrausforderung her kann ich den reiz dieses zeugs verstehen,aber würde das vielleicht mal an nem motorroller oder rasenmäher ausprobieren,aber bestimmt nicht am s2000.


    *nurmeinemeinung*

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()