Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von panther_d
    So, nun bekommt man auch den S locker über 40.000 Euro, mit Hilfe des Car Configurator :)

hab ich auch eben gedacht,als ich das ausprobiert hab.
    aber meisten zum lachen ist immer noch das man in 3 schritten fertig ist :lol:
    auto?s2k-farbe?=platinumweis,hardtop?ok=42tsd

mach das mal bei porsche oder vw/audi/bmw mit nem konfigurator :lol: :lol: :lol:
    nachdem du dich durch 3millionen zusammenstellungen gewurschtelt hast,bekommst du nen listenpreiß von nem mehrfamilienhaus :lol: :lol: :lol:

du wirst lachen,aber ich war gerade beim honda fugel in FFM und hab mit jemanden darüber gesprochen.
    im februar bekommen die 2 neue s2k in platinum rein ...einmal mit schwarzer innenaustattung,einmal mit roter innenaustattung.

hab meinen s da zur inspektion abgegeben...die fahrt dahin war ein genuß und ein umweg konnte nicht ausbleiben um nochmal v-tec zu hören/spüren :D
    alleine das völlig knisterfreie straffe dahingleiten in diesen maßgeschneiderten sitzen ist schon so geil.
    dann noch diese assoziale agressivität von der karre die die ganze zeit so unauffällig dahindöst wie ein doberman am nachmittag...so lange bis man dem tier ne laufende kettensäge in den arsch steckt :lol: und oordentlich gas gibt :lol:

ich glaube das ich unter den süchtigen hier einer der allersüchtigsten bin,denn ich habe in grosszügig aufgerundeten 4 monaten in denen ich in deutschland war 1583km in der woche gefahren 8o

als ich dem kussatz(meister beim fugel) gesagt habe das ich meinen s2k in 08 verkaufe,fragte er mich was ich denn dann fahren werde.
    ich muss geantwortet haben wie nen völlig ekstatisch halluzinierender psychisch kranker massenmörder...mit einem kurzen kichernden lachen:
    ja nen neuen s2000 natürlich :D
    denn dementsprechend seltsam hat mich der typ danach angeguckt :lol:

also auf den website-fotos siehst ganz gut aus...vor allem die felgen wirken recht stimmig :nod:
    beim fugel steht nen s2k-rennwafgen der glaube ich in platinum weis grundlackiert ist und das wirkt etwas champagner-farbig...

Zitat

Original von greekS2000
    ... und es geht mir sowas von auf den s@ck das mir immer, wenn ich auf der der linken autobahn spur bin, einer noch links rüberzieht... :x habe ich mit dem S nie!! :twisted:

tja-den unterschied in der "behandlung" merke ich mit dem 106er auch richtig krass.
    manche leute tun als wenn man gar nicht berechtigt wäre am verkehr teilzunehmen. :lol:

was mir fehlt ist mit der K&N genII "hupe" die linke spur zu räumen :lol: :lol: :lol: 8)

Zitat

Original von blafasel
    Aber die meiste Zeit stehen ja beide Fahrzeuge nur rum, weil Du ja unterwegs bist, was?

das ist so korrekt :?

der rav 4 mit den s2k sitzen ist ja mal ne korrekte verbessung :lol:
    die s2k sitze sind eigentlich das was ich am 106er am meisten vermisse :nod: :thumbup:

nene ich gönne mir den luxus 2 auto´s das ganze jahr über angemeldet zu haben,aber der 106er kostet mit steuer&versicherung auch nur 250€ im ganzen jahr.
    vor allem praktisch wenn man mal nen paar sperrige oder dreckige gegenstände zu transportieren hat :nod:

tja und diesen winter scheint sich der 106er mal echt zu lohnen... bei dem sauwetter wäre ich ja sonst nur am s2k am waschen :nod:

ich hab mal wieder gaaanz tief gebuddelt im forumsarchiv :lol:
    moinsen!
    na alle schon wach?
    heute morgen auf der a66 richtg wiesbaden mit meiner ganzjahres winterschlampe peugeot 106 unterwegs und hab mich so nach dem s gesehnt...bis ich diese ganze salzsuppe auf der scheibe gesehen habe :nod:
    da wird ja jedes auto voll gepökelt :x

:lol: :lol: :lol: :thumbup:
    hammerhart...da muss ich den leuten in der werbebranche echt immer respekt für zollen.
    diese art der kreativität ist nicht einfach zu generieren...da kommt doch keiner morgens ins büro und sagt:heute machen wir mal ne lustige werbung ....vorschläge bitte.
    sondern da kommen hochkreative intelligente leute zusammen und da wird aus lauter kleinen bruchstücken so etwas in einem design-gebärprozess auf die welt gebracht....einfach erstaunlich.
    ich finde das werbung schon eine art kunst ist...genauso wie kinofilm.
    vor allem ist immer talent erforderlich...man kann das nicht 100%ig lernen.

naja nur so meine gedanken :]

Zitat

Original von blafasel
    Ihr könnt damit auch garnicht fahren, da gibt es nämlich eine technische Besonderheit. Der Honda hat nämlich ein Schaltgetriebe! Die Gesichter hättet ihr mal sehen sollen :lol: :lol: :twisted: :twisted:

höhöhö :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:

Zitat

Original von blafasel
    Warum gibt es sonst soviele Themen zu Umbauten hier?

ich hab mal gehört...also böse zungen behaupten das jedenfalls,das es schon leute gegeben hat denen etwas an ihrem VW/Audi nicht gefiel ...und die haben dann angefangen den zu tunen...sogar im innenraum 8o

hihi...genug sarkassmus...ich denke,eigentlich ist es ganz gut das die bei honda nicht allzu viel verändert haben,denn damit hat jeder die möglichkeit den eigenen s2k auf die modernste variante "upzugraden" was man bei vw und audi ja nur begrenzt kann.
    also in nen bj00 ne mittelkonsole von nem bj07 einzubauen kann kein allzu grosser akt sein,oder?
    und die von mir selbst bemängelte haptik der kunststoffe ist ja auch irgendwo ein zugeständniss daran das es ein cabrio ist und der kram UV beständig sein muß...hab noch kein ausgebleichtes armaturenbrett gesehen...bei vw ist das standard :nod: :thumbdown:und audi ist da bestimmt auch nicht so viel besser.

das man als ingenieur oder techniker mit dem innenraum nicht immer ganz zufrieden ist,liegt glaube ich auch in dem uns eingebauten verbesserungsdrang und perfektionismus.
    ich bin mir sicher das die honda leute das heute alles anders machen würden,jedoch eine ikone zu schaffen wie den s2k(was er ja wohl zweifelslos schon ist) ist sehr schwer und daher denke ich sind die honda leute sehr behutsam mit den veränderungen.
    freiraum für eigene veränderungen hat man ja beim s2k genug...wie ja auch der eigene innenraum deines s2k beweisst ,bernd.
    und ich bin mir sicher das du das bei jedem anderen auto auch gemacht hättest,welches dir fahrdynamisch so viel freude bereiten würde.

wenn wir alle mit allem immer zufrieden wären,das wäre doch der tod aller weiterentwicklung.
    so viele tuningtrends sind schon in serienfahrzeuge eingeflossen...und mit dem cr gibt es doch wieder das beste beispiel dafür.

sorry ist nen bischen lang geworden...hallo lars :lol:

Zitat

Original von blafasel
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber ich finde schon das Honda da was hätte verbessern können.
    Das Innenraumdesign ist ja mehr oder weniger gleich geblieben. Und das finde ich für ein Auto in der oberen Preisklasse wirklich ärmlich :(
    Das kann Audi besser als Honda! Auch das Aussendesign ist nicht immer das Schönste, wie man immer wieder an den Modifikationen wie S2000 CR und TypeS sehen kann.

das einzige was ich im innenraum verbesserungswürdig finde ist vielleicht die haptik der verwendeten kunsstoffe.ansonsten ist dieses f16 nachempfundene cockpit zeitlos geil :nod:sry bernd 8)