Brief an die RTL2 Redaktion - GRIP

  • Zitat

    Original von brunoammain
    ... Nun bin ich auf der Suche, ob ich irgendwo das entsprechende Videomaterial auf Youtube oder dergleichen finde. Habt Ihr da evtl. einen Tip? :? ...


    YEAH! :o :) :D Ich hab grad zufällig entdeckt, daß heute Nacht um 01:55 Uhr "GRIP - DAS MOTORMAGAZIN" kommt.
    Ich vermute mal, das ist DIESE Sendung mit dem Porsche.


    Also ich nehm's mal auf, danach wird's Bild für Bild analysiert. Mal gucken, ob man was erkennen kann... :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    [Also ich nehm's mal auf, danach wird's Bild für Bild analysiert. Mal gucken, ob man was erkennen kann... :roll:


    du kranker :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Evtl. hab ich den Porsche Beitrag mit dem "verschreckten S" auf meinem Festplattenrecorder aufgenommen.


    Bei Grip wurde am So. wieder ohne Helm auf Ralley-Strecke gefahren (vermute die Beiträge wurden im Sommer aufgenommen).


    Alle Autosendungen (und Reportagen) sind zurzeit fad bzw. niveaulos (DMax hab ich leider nicht).
    Die "Jumbo"-Autotests (ala wer ist schneller, Gebrauchtwagensuche, ..)bzw. von seinem "Helfer" kann ich nicht mehr sehen. :thumbdown:
    Von den Koch-, Frauentausch-, Einrichtung-, Auswanderer-Verblödelung fang ich erst gar nicht an! :thumbdown: :thumbdown:


    Ich glaub ich schau mir mal wieder die DVD's von den S2000 Treffen/Ausfahrten bzw. Hondatreffen an (Vorfreude bis Frühling)! :thumbup:

  • Zitat

    Original von brunoammain


    YEAH! :o :) :D Ich hab grad zufällig entdeckt, daß heute Nacht um 01:55 Uhr "GRIP - DAS MOTORMAGAZIN" kommt.
    Ich vermute mal, das ist DIESE Sendung mit dem Porsche.


    Also ich nehm's mal auf, danach wird's Bild für Bild analysiert. Mal gucken, ob man was erkennen kann... :roll:


    Und bist Du entsetzt das Du es nicht warst? :lol: :lol: :lol:


    Hatte das mit dem Porsche durch Zufall auch gesehen und meine mich zu erinnern das das ein Silverstone Metallic S mit gelben Nummernschild war.


    Tippe also mal auf Engländer oder Holländer. ;)

  • Die Folge, die gestern Nacht kam, war leider nicht die mit dem Porsche. :? :(
    Gab also nix zum analysieren.


    Aber ich denk mal auch, daß ich das nicht war (oder besser hoffe). Silberne S2000's gibt's viele. Und wenn das auch noch so 'ne peinliche Flucht-Situation war, will ich's gar nicht gewesen sein... :lol: Das war bestimmt steve.hislop :nod: :P :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009