herzlichen glühstrumpf
![]()
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Micha B
27.06.2003, 148.817 km
1558 Tage = 95.518km / Tag
Wer hat mehr? 
icke

seit oktober 06 in 18 wochen wo ich zu hause war 23000km=180,54km/tag
...völlig infiziert,völlig s-süchtig
-
bernd...wo du immer deine foto´s her hast...echt der hammer

-
da seid ihr platt was?

-
ist nen kilo-gixxer motor und kein busa-motor

-
also ich hab wirklich genau gerechnet,da ich berufsbedingt immer genau buchführe wo ich bin/wie lange usw.
23000 km in 18 wochen in denen ich seit oktober 06 in brd war.
=182,54km/tag!!!
ich kann das selbst kaum glauben,zumal ich ja auch nicht dauernd damit ins büro gefahren bin oder so,da ich ja fast immer urlaub habe in deutschland.wenn gutes wetter war habe ich immer meine spessart runde gedreht,oder bin sonstwie rumgedüst.das es jetzt so viele km geworden sind ist echt der oberhammer.
ich bin nach warnemünde zum ausspannen gefahren=ca 1800km.
nürburgring
zu angehörigen nach siegen =jedesmal ca 400km hin u zurück
" nach burscheid=jedesmal ca 500km hin u zurück99% aller fahrten waren zum vergnügen...und der s hat sie erst dazu gemacht

-
Zitat
Original von stocky
Er hat vielleicht noch genuegend Steve Hislop's auf Vorrat ?!

ich werds demnächst mal ansprechen.

-
so...etwas matratzenhorchdienst ist angesagt

-
würde viel lieber immer LH fliegen,aber es wird immer das billigste angebot genommen.

-
Zitat
Original von blafasel
Das würde ich bei den Amis lieber nicht machen falls Du mal mit einer amerikanischen Fluglinie fliegen solltest. Da haben die Flugbegleiter so 'ne Art Absolution und können Dich ganz schnell abführen lassen wenn da während des Fluges einer aufmuckt.
Warum fliegst Du denn nicht BC??
Gruß
Bernd
tja mit ner ami-studöse hätte ich mich ja auch vernünftig unterhalten können-hab ja schliesslich lang genug da gelebt/gearbeitet wie du ja weisst.
und die hätten mir auch nen anderen sitzplatz besorgt...gerade als FTL.AC ist einfach der allerletzte dreck.die haben meistens noch nicht mal eine einzige deutschsprachige studöse dabei.

ich hab auch keinen buisiness eincheckschalter gefunden.
-
-

du wolltest die hits wohl noch höher treiben,was? -
Zitat
Original von Adrenalin
Für mich bitte ein Corona Bier
da ist doch chemie drin...gibts hier nicht
-
Zitat
Original von stocky
Nix Schnupfen...Huehnergrippe

hab ich mir auch gedacht
aber am schlimmsten war der mundgeruch...und ich bin schon marinetechnisch abgehärtet..aber das war echt zuviel.
da hab ich mich mal ganz hinten auf den stewardessensitz gesetzt neben der notausganstür.
da kommt doch so ne studöse und meint das der notausgang immer frei sein müsste!da hab ich gefragt wer denn auf 36000 fuß die türe aufmachen will?
typisch dummchinesisch...irgendwann hat die mal nen einzigen satz behalten...aber überlegen haben die nie gelernt.
die hat dann schon gerafft das mit mir nicht gut kirschen essen war und hat mich auch sitzen lassen. -
mal ne frage:wer hat den titel eigentlich geändert von nacht in nackt-bar

-
so da haste nen colefiltered miller

trinke ich selbst auch immer gerne...direkt nach sól.ich merke aber das mich 20 stunden reisezeit doch etwas mitgenommen haben.
ich hab da neben nem chinesischen jungehepaar gesessen,wo der typ schnupfen hatte.
wenn ich morgen krank werde flippe ich aus
-
stimmt eigentlich

-
mannmannmann...kaum aus dem flieger-schon steht man wieder in der bar an der theke

hier wurde ja ganz schön gewildert
alle flaschen leer-der kondomautomat geplündert...tststs
was kann ich dir denn anbieten du schweizer edelweis?
-
ich kann die f1 schon nicht mehr leiden seit den rillenreifen und dem punkt wo der boxenstopp das rennen gewonnen hat und nicht mehr der schnellere rennfahrer

absolute geldverschwendung -
na dann werde ich später aus dem flieger schon mal nach der passenden kurvigen location ausschau halten