Und das ist ein Grund um die Bar unbeaufsichtig zu lassen? Der hat Nerven
Meint wohl, wir seien anständig genug um keinen Mist zu bauen... Der hat vergessen, dass ich hier mal gearbeitet habe und genau weiss, wo was zu holen ist
Und das ist ein Grund um die Bar unbeaufsichtig zu lassen? Der hat Nerven
Meint wohl, wir seien anständig genug um keinen Mist zu bauen... Der hat vergessen, dass ich hier mal gearbeitet habe und genau weiss, wo was zu holen ist
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_024.gif]
Cooler Smiley
Dann weißt du doch wo dett Bier steht und kannst ein guten Mojito machen oder ?
Dann können wir ja auch eigentlich die Theke stürmen und ne runde Freibier geben
Was Schlappeseppel ist? - Lecker Hopfenkaltschale -
Wie gesagt.. arbeite nicht mehr hier *lach*
Aber denke das ganze ist zum Self-Service mutiert... Steve hat nur das Schild vergessen *grins*
Ne ich will ja nicht am Schluss die Schuldige sein wenn die ganze Bar leergesoffen wurde
Also Leute... ICH würde natürlich NIIIEEEMALS etwas aus der Bar nehmen NUR weil KEINE BEDIENUNG hier ist... NEEEE ich doch nicht..
Aber was IHR macht.. kann ICH natürlich nicht kontrollieren...
Hat der Türsteher nicht auch schon gekündigt?
Wieso ?
Suchste en Job ?
Aber mal ehrlich, der Inhaber wird wohl nicht allzu böse auf uns sein, wenn wir uns bedienen.
Ich rauch jetzt ein wenig Wasserpfeife und tüftel an meinem Problem weiter.
Rox wünsche die viel Spass beim tüfteln..
Geh mal schlafen.. hoffe morgen steht die Bar noch und wurde nicht vollends dem Boden gleich gleich gemacht weil der Inhaber nicht da ist
Tschö und nicht zu wild
Sina
Ciao Ciao.
Hat grade vllt jemand Tv Total gesehn ?
Oder Ahnung von Fensterdiskriminatorschaltungen ?
Ja aber nicht so einen
ja ja - verlasst mich nur alle
Zermarter Dir nicht den Kopf Rox.
Gute Nacht Sina.
ZitatOriginal von schubi
ja ja - verlasst mich nur alle
Nur nicht traurig sein.. würd auch lieber noch ein bisschen wach bleiben.. aber nach einer Woche Ferien im Büro sieht es schlecht aus, wenn ich morgen erst um 10 Uhr antrabe
Zwar.. nach dem Umzug könnte ich einfach sagen, ich hätte mich mit dem neuen Arbeitsweg ein bisschen verschätzt
Wieso verlassen ? Ich bin doch noch daa.
Ich hab doch Ferien. Wahrscheinlich der einzigste im Forum der noch Ferien hat oder zur Schule geht
Mh. Ich glaube ich bestell einfach mal den Bausatz von der Schaltung und Probier es auf Gut Gück aus.
Oder ist einer mit Ahnung hier ?
8 Stunden Büroschlaf müssten doch eigentlich reichen...
Ab in die Kiste!
CU
Hehe ja schön wärs.. habs bis jetzt noch nie geschaft im Büro zu schlafen.. vieleicht sollte ich mal das Telefon ausschalten und die Arbeitskollegen bitten, ein bisschen leiser zu sein.. dann klappts vielleicht
Also.. byebye
Was macht man an einem Montag Abend ?
ZitatOriginal von Rox>S2k
Was macht man an einem Montag Abend ?
Ein Viertelstündchen abwarten, bis Dienstag ist!
Und dann am Dienstag Morgen ? Des ist ja genauso schlimm.
Tomcat hast du Ahnung von Fensterdiskriminatorschaltungen ?
ZitatOriginal von Rox>S2k
Tomcat hast du Ahnung von Fensterdiskriminatorschaltungen ?
Ägypten?
Bedienung da? Hab durst...
mannmannmann...kaum aus dem flieger-schon steht man wieder in der bar an der theke
hier wurde ja ganz schön gewildert
alle flaschen leer-der kondomautomat geplündert...tststs
was kann ich dir denn anbieten du schweizer edelweis?
Wie wär's wenn Ihr mal den Chat-Raum für Eure Unterhaltung benutzt. Hier blickt ja kein Mensch mehr durch diesen Thread bei dem ganzen Gesabbel....