stimmt eigentlich
die nacht-bar hat wieder auf!
-
-
Zitat
Original von steve hislop
der kondomautomat geplündert...tststs
Das war ich nicht... schwöre.... kann nichts dafür.. bin um 24 Uhr nach Hause.. und da hatte es noch welche drinnZitatOriginal von steve hislop
was kann ich dir denn anbieten du schweizer edelweis?
N'Miller gerne -
so da haste nen colefiltered miller
trinke ich selbst auch immer gerne...direkt nach sól.ich merke aber das mich 20 stunden reisezeit doch etwas mitgenommen haben.
ich hab da neben nem chinesischen jungehepaar gesessen,wo der typ schnupfen hatte.
wenn ich morgen krank werde flippe ich aus -
Dürfen wir jetzt noch etwas posten?
getrau mich nicht... -
mal ne frage:wer hat den titel eigentlich geändert von nacht in nackt-bar
-
Zitat
so da haste nen colefiltered miller
trinke ich selbst auch immer gerne...direkt nach sól.ich merke aber das mich 20 stunden reisezeit doch etwas mitgenommen haben.
ich hab da neben nem chinesischen jungehepaar gesessen,wo der typ schnupfen hatte.
wenn ich morgen krank werde flippe ich ausNix Schnupfen...Huehnergrippe
-
Für mich bitte ein Corona Bier
-
Zitat
Original von stocky
Nix Schnupfen...Huehnergrippe
hab ich mir auch gedacht
aber am schlimmsten war der mundgeruch...und ich bin schon marinetechnisch abgehärtet..aber das war echt zuviel.
da hab ich mich mal ganz hinten auf den stewardessensitz gesetzt neben der notausganstür.
da kommt doch so ne studöse und meint das der notausgang immer frei sein müsste!da hab ich gefragt wer denn auf 36000 fuß die türe aufmachen will?
typisch dummchinesisch...irgendwann hat die mal nen einzigen satz behalten...aber überlegen haben die nie gelernt.
die hat dann schon gerafft das mit mir nicht gut kirschen essen war und hat mich auch sitzen lassen. -
Was mach ich jetzt, wenn ich hier nichts mer schreibe darf und niemand im chat ist? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_055.gif]
geh glaubs schlafen.. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_067.gif]
-
Zitat
mal ne frage:wer hat den titel eigentlich geändert von nacht in nackt-barAlso doch! Ich hab's mir nicht nur eingebildet! Bin erleichtert!
-
Zitat
Original von Adrenalin
Für mich bitte ein Corona Bier
da ist doch chemie drin...gibts hier nicht -
Zitat
Original von Tomcat
Also doch! Ich hab's mir nicht nur eingebildet! Bin erleichtert!
-
du wolltest die hits wohl noch höher treiben,was? -
Wollte mal schauen wie lange es geht bis es jemand zur Sprache bringt. Ging jetzt fast 24h... und habs wieder zurückgeändert, nicht dass es heisst hier wird zensiert
-
Zitat
hab ich mir auch gedacht
aber am schlimmsten war der mundgeruch...und ich bin schon marinetechnisch abgehärtet..aber das war echt zuviel.
da hab ich mich mal ganz hinten auf den stewardessensitz gesetzt neben der notausganstür.
da kommt doch so ne studöse und meint das der notausgang immer frei sein müsste!da hab ich gefragt wer denn auf 36000 fuß die türe aufmachen will?
typisch dummchinesisch...irgendwann hat die mal nen einzigen satz behalten...aber überlegen haben die nie gelernt.
die hat dann schon gerafft das mit mir nicht gut kirschen essen war und hat mich auch sitzen lassen.Das würde ich bei den Amis lieber nicht machen falls Du mal mit einer amerikanischen Fluglinie fliegen solltest. Da haben die Flugbegleiter so 'ne Art Absolution und können Dich ganz schnell abführen lassen wenn da während des Fluges einer aufmuckt.
Warum fliegst Du denn nicht BC??
Gruß
Bernd -
Zitat
Original von blafasel
Das würde ich bei den Amis lieber nicht machen falls Du mal mit einer amerikanischen Fluglinie fliegen solltest. Da haben die Flugbegleiter so 'ne Art Absolution und können Dich ganz schnell abführen lassen wenn da während des Fluges einer aufmuckt.
Warum fliegst Du denn nicht BC??
Gruß
Bernd
tja mit ner ami-studöse hätte ich mich ja auch vernünftig unterhalten können-hab ja schliesslich lang genug da gelebt/gearbeitet wie du ja weisst.
und die hätten mir auch nen anderen sitzplatz besorgt...gerade als FTL.AC ist einfach der allerletzte dreck.die haben meistens noch nicht mal eine einzige deutschsprachige studöse dabei.
ich hab auch keinen buisiness eincheckschalter gefunden. -
würde viel lieber immer LH fliegen,aber es wird immer das billigste angebot genommen.
-
so...etwas matratzenhorchdienst ist angesagt
-
Und bevor ich Dir hier jetzt weitere kostenlose Tipps gebe krieg ich erstmal einen Jack Daniels mit Cola, ja?
Und dann kannst Du Deinen Chef mal fragen warum er nicht die paar Kröten für 'nen anständigen Business Class Flug in einer sicheren Airline springen lässt, wenn er seinen wertvollen Mitarbeiter auch weiterhin voll motiviert in Chinesien malochen sehen will.
Der setzt das doch sowieso von der Steuer ab. -
Er hat vielleicht noch genuegend Steve Hislop's auf Vorrat ?!