Beiträge von steve hislop

hab heute angehalten wg nem wichtigen telefongespräch...motor aus,aber das licht angelassen.
    nach einer stunde wolte ich weiterfahren---yjiugyjiugyjiugy-...batterie leer 8o

shit-meinem golf IV TDI mit der 56 ampere-stunden-batterie hätte das nix gemacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also halten wir mal negativ fest:
    schwachstellen s=
    -harte federung
    -kleiner nur teilweise nutzbarer kofferaum.
    -schmaler innenraum...für 2mtr personen relativ ungeeignet.
    -überflüssig hohe motorleistung die zu ausserplanmässigen führerscheinverlusten führen kann.
    -hoher reifen und bremsenverschleiß durch artgerechte haltung.
    -und das serienmässige xenon saugt ne menge saft :nod:

als ich aus der videothek komme steht da nen mittzwanziger mit seine kumpels und "chica´s" und sagt:"der tacho geht tatsächlich bis 9500"

.....und für alles andere gibts mastercard 8)

Zitat

Original von Peter64
    Also an ner roten Bahnschranke mach ich die Kiste schon aus denn bis so n Zug kommt und vorbei ist das dauert in der Regel schön länger. Auch an Baustellenampeln wenn man das Ende nicht sieht und ich recht weit vorne stehe, aber z.B. morgens zur Arbeit würde mir das nicht einfallen.

Und zum Thema Umweltschutz, es soll ja auch Wissenschaftler geben die das alles für Panikmache halten und drauf hinweisen das die Industrie uns das schlechte Gewissen einredet weil die halt Profit geil sind.

Wir zahlen hier Ökosteuern und was weiß ich für Abgaben und der Chinese lacht uns aus... :roll:

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

also ich fliege morgen wieder beruflich nach chinesien...mein rückflug ist im moment noch auf den 24.08ten gebucht...wenn also nichts schief geht,dann könnte ich auch mitkommen....aber ich glaube da noch nicht dran.
    ich werde mich aber noch rechtzeitig melden,ok? 8)

in dem ing-büro wo ich arbeite gibt es in der ganzen welt zweigstellen à ca 50-100 mitarbeiter.
    letzte woche hatte irgendso nen CAD-kellerkind in australien die geile idee mal ALLE mitarbeiter des unternehmens darauf hinzuweisen das es von google auch ne version mit schwarzen hintergrund gäbe und das dann angeblich weniger strom verbraucht würde am bildschirm und das wir die doch in zukunft benutzen sollten zur recherche.
    der header/kopfzeile der mail war so ca nen halben meter hoch.
    unser admin ist bald ausgerastet(der fährt witzigerweise auch nen s :lol: ).
    nen lcd hat wohl als grundfarbe"weis" und verbraucht nur strom wenn er schwarz erzeugen soll... :roll:

sowas läuft in meinen augen in der gleichen kategorie wie an der ampel auto aus machen.

aber zum technischen aspekt:
    würde ich nie machen,weil ich denke das sich jedesmal beim starten der schmierfilm aufbauen muss,der starter unnötig belastet und das stromnetz mit spannungsspitzen strapaziert wird.

ouh man lars...
    fährst du etwa auch von tanke zu tanke um den billigsten sprit zu tanken?
    leute...umweltschutz ist luxus-den muss man sich leisten können,oder glaubt ihr in brasilien hauen die die bäume um weil die die nicht leiden können?die haben nichts zu fressen!
    und genau so sieht es in den meisten ländern aus die ich bereise:
    in china geben die nen scheiss drauf ob deine karre nen kat hat oder feinststaub erzeugt...genauso in indien...das sind zusammen 2,300 000 000 menschen.
    in deutschland leben soweit ich weiss ca 84 000 000...und selbst wenn wir die nächsten dekaden an der ampel die motoren aus machen-dagegen kommen wir nicht an.
    aber wir leben in einer solchen abgesicherten sozialen freien gesellschaft und auf einem dermassen hohen niveau,das es eben vorkommt das ein software-entwickler mit nem nürburgblauen spassfahrzeug ohne nutzwert eben manchmal kurz den rest der welt vergisst und in einem forum der besserverdienenden so ne umfrage startet :lol:.(nicht ganz ernst gemeint...lars)

sorry lars...aber meiner persönlichen ansicht hättest du besser gefragt,wer denn hier schon mal richtig was an ne wohltätige organisation gespendet hat,organspender ist oder mal wirklich jemandem geholfen hat aus reiner nächstenliebe-denn so kann man nen unterschied machen in der welt....und nicht indem man den motor an der ampel ausmacht und anderen weissmachen will das das was bringt.

entschuldige ,wenn ich da etwas überreagiere-du würdest das auch tun ,wenn du dem ersten leprakranken bettel-kind in indien in die augen geschaut hättest.

Zitat

Original von steve hislop
    also heute morgen im frühstücksfernsehen wurde der streifen übelst niedergemacht von diesem hyperaktiven filmkritiker den die da immer einladen.
    hmm...der typ hat normalerweise recht mit dem was er sagt... :roll:

also ich meine den hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Ulrich_P%C3%B6nack

und der hat an dem tag auch gleich auf den dvd-film "harsh times" verwiesen und das es ne schande ist das der nicht im kino war....und dank amazon.de kann ich dem pönak nur recht geben :nod:
    hab den film bestellt-nächsten tag war der da 8o-gestern abend geguckt...und eigentlich wollte ich um 0:00 uhr pennen,aber der film war so spannend...ich konnte nicht ausschalten=1:00 :lol: :thumbup:

mal gucken...vielleicht gucke ich mir transformers mal auf dvd an :roll: :lol:

ich kann mich ja irren,aber ich meine mal hier gelesen zu haben das nur die sitz/mittel-fläche der sitze aus leder sind(der gelochte teil)und der rest aus pvc oder vinyl-kunstleder seien.

ich benutze auch den lederreiniger und pfleger von petzold...perfektes resultat,sofern man richtig nachpoliert.