...ich schon Anfang Dezember mein Feuerwerk bei http://www.pyroweb.de/index.php?UID=…17493922C9E2A31
eingekauft habe(war irgend wann mal hier im S2k.de ein Thema) und das die Lieferung gestern superpünktlich eingetroffen ist.
Ich brauche jetzt nicht zu Aldi laufen und mich da an den Grabbeltischen um die Reste kloppen.
Mehr"Bang for the buck" wars noch obendrein
Beiträge von steve hislop
-
-
Fährt in Hockenheim übrigends so:
http://www.youtube.com/watch?v=KbqDS78zeQw -
Zitat
Original von juha
Jau, echt flott das Ding! Trotz Starrachse, Sperrholz-Nockenwelle und sonstiger Technik, die schon bei den Neandertalern als veraltet galten. Und dem wohl gruseligsten Drehzahlmesser in der gesamten automobilen WeltDie Dinger sind Preis/Leistungsmäßig kaum zu toppen, keine Frage. Bin noch nie eine gefahren, sonst würd ich sicher nicht so unqualifiziert daherlabern
Für was für einen Technik-Schmock hälst Du mich eigentlich?
Einzelradaufhängung ringsum, plus Querblattfeder aus SpezialGFK.
Einen von Lotus entwickelten Alu-V8 mit doppelten obenliegenden Nockenwellen(dem einzigen GM-Motor dieser Bauart), inklusive einem zweistufigen (VTEC-Effekt ähnlichem)Einspritzsystem mit Schlüsselschalter.
ZF-6Gang.
Per Schalter 3-stufig verstellbares FW.
Der Motor wurde bei Mercury Marine gefertigt und war Basis für unzählige Motorsporterfolge bei denen er bis 10K drehen durfte...megageiles GerätNaja...Wartungsstau und Ersatzteilpreise sind die Spukgespenster dieser Auto´s, aber wenn ich nach Hausbau und 3fachem Stellenwechsel inklusive Kindersegen endlich wieder auf dem Niveau um die 30K liquide bin,werde ich mir so etwas mal nöher anschauen...oder ne C6 kaufen...oder eben danz brav zum S2k zurückkehren
-
Zitat
Original von walter_s
Wollte jetzt gerade ganz ehrlich ohne Häme was schreibenAber das.. GLOBUS Nutzfahrzeughandel GmbH
Hey Steve wo bist Du unterwegs
Faszinierend das Leute die sich ständig kabbeln doch so nen ähnlichen Mindset haben...die ZR-1 ist eins meiner Traumautos
Doppel-doh!
Habe ich gar nicht gesehen...hmm und was sagt uns das?
Meinste der hat damit nen Haus aus dem Sand gezogen oder ist damit 12000km mit nem Bagger aufm Hänger durch Russland gefahren?
...oder die Karre ist geklaut? -
...wenn es sein müsste laut Lotus
und gute gebrauchte gibts ab 25K€
http://www.youtube.com/watch?v=E0Egyp4N-uA&NR=1&feature=fvwp -
Zitat
Original von hubert k
der erik hat Geburtstag...ja, da gratuliert der Tobi doch mal ganz herzlich!
+1
-
Mein erster S2k Bj 00 (keine Tieferlegung)hatte nach 55tsdkm eine Welle kaputt-Topf war eingelaufen , aber an der Innen/Diff-Seite, was schwer zu diagnostizieren war da die Vibrationen erst ab 200km(h einsetzten. Welle wurde getauscht komplett.
Habe ihn mit 75tsdkm verkauft nach Frankreich und da ist er jetzt dicke über die 100tsdkmMarke gelaufen ohne weitere Probleme laut Email vom Käufer letztes Jahr. -
Zitat
Original von stocky
Schein ja alles in Butter zu sein. Freut mich echt fuer Dich/Euch
Danke, Yves-ich weiß Du meinst es auch so. -
Zitat
Original von walter_s
Weihnachten iss....
Habe mich lange nicht mehr so entspannt auf Weihnachten freuen können, wie auf dieses.
Habe jetzt 3 Monate frei gehabt und konnte mich nach 3 hardcore-anstrengenden Jahren ohne Urlaub, 2xeinjahres-Verträgen in zwei bekloppten Versagerfirmen, einem Hausbau und einer Geburt mal etwas entspannen mit einer unbefristeten Einstellung ab Januar 2011 als Zukunftsaussicht.
Ein super Gehalt plus Dienstwagen und gerade genug Reisetätigkeit um nicht als Bürohengst zu verkommen...da freue ich mich echt drauf.
Vielleicht kaufe ich mir ja auch wieder nen S.... -
Zitat
Original von juha
Hahaha ich kann nimmer.... finds einfach nur klasse!!
Tjo Steve, so isses eben, wenn man immer alles kommentieren und das letzte Wort haben muss
Genau
-
Zitat
Original von juha
-
Zitat
Original von chouca
gestern mein letzter Arbeitstag war.Und wir noch 8 Wochen haben bevor es in Richtung Japan losgeht...
Machst Du ne Weltumsegelung,oder was? -
Zitat
Original von S-enna_2000
Ohne auf Details einzugehen: DAS schlagende Argument sind die Russen
Währe die Landung ein fake, dann hätten es die Russen herausgefunden und publik gemacht - ganz sicherGruß
Markus
Danke für Deine Anteilnahme, aber ich beschäftige mich seit ca 5 Jahren mit Apollo und daher geht es zBspl um so diffiziele Sachen wie diese hier:
http://www.clavius.info/A15flag01.htm
Selbstverständlich hätten die Russen sich totgelacht, denn sie hatten die Landefähren genauso auf ihren Radarschirmen als wenn es ihre eigenen wären.
Man ärgert sich ja letztenendes meist über sich selbst, das man sich gedanklich überhaupt auf so nen abstrakten Scheiß einlässt.
-
-
...das es so viele Idioten gibt auf Youtube und ich oft nicht wiederstehen kann auf Mondlandungsverschwörungskommentare zu antworten.
Innerhalb weniger Tage kann man daraus nen Beruf machen und wiederholt sich auch noch die halbe Zeit, weil es fast immer die gleichen physikalischen Grundlagen sind die den meisten fehlen.
Dazu gibt es dort echt gestörte die irgenwelche mathematische Formeln zusammenreimen und mit falschen Zahlen füttern, dann aber so tun als ob das nen wissenschaftlicher Beweis wäre....ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. -
Yes, you have to have at least a paper/certificate that mentiones besides the dimensions, the yield strenght and the material of the wheels in detail.
So you are working for Uncle Sam, but you are not a Soldier/military Personnel,right?
-
-
Ich fange mal nen neuen Thread an in dem man so die sonderbarsten Youtube-User posten kann.
Here we go:
paule133
(Ich habe den schon geblockt , sonst könnte ich den Link posten, sry)Ich würde gerne mal wissen was der im echten Leben darstellen will...er verleugnet den Holocaust, die Darwinsche Evolutionstheorie und selbstredend die Moonlandungen.
Ich bin auf eure Lieblingskandidaten gespannt
-
Ist kein schlechtes Auto und man kann nen bischen was mitnehmen.
Im Winter wirst Du auch definitiv mehr Spass haben.
Aber was das mit der Leistung angeht, denke ich geht es Dir wohl mehr um 1/4-Meilen Performance.
Welche Zeiten bist Du denn auf der Nordschleife gefahren das Du unbedint mehr Leistung brauchtest? -
Wer sagte nochmal: Der Mensch ist ein Prothesengott...
Porsche hatte beim 959 die PRA(Porsche Register Aufladung) bei der ein kleiner Turbo den grossen Turbo aufgeladen hat...bin gespannt wann man darauf wieder zurückgreift. Der 959 Motor hatte aus 2,9ltr 450PS, was ja nicht schlecht war für 1988....nen VW Corrado hatte ohne Turbokonzept nur 190PS aus dem Hubraum und 6 Zylindern.Ansonsten: Ich finde das Konzept stimmig und logisch.