Ich find's beschissen, dass...


  • ahhhh das ist Liebe :o :thumbup:

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • ... man in keinem Supermarkt einfach normal Lebensmittel kaufen kann.
    ÜBERALL DIESE MENSCHENMASSEN.


    Ganz schön nervig.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • ...das es so viele Idioten gibt auf Youtube und ich oft nicht wiederstehen kann auf Mondlandungsverschwörungskommentare zu antworten.
    Innerhalb weniger Tage kann man daraus nen Beruf machen und wiederholt sich auch noch die halbe Zeit, weil es fast immer die gleichen physikalischen Grundlagen sind die den meisten fehlen. :?
    Dazu gibt es dort echt gestörte die irgenwelche mathematische Formeln zusammenreimen und mit falschen Zahlen füttern, dann aber so tun als ob das nen wissenschaftlicher Beweis wäre....ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...das es so viele Idioten gibt auf Youtube und ich oft nicht wiederstehen kann auf Mondlandungsverschwörungskommentare zu antworten.


    Die auf youtube kenne ich nicht, aber ich hatte auch schon das Vergnügen, mir von so einem Spinner seine Theorien anzuhören.
    Was man denen zugute halten kann: Die legen es sich so zurecht und sind dabei auch so überzeugt, dass es sich schlüssig anhört.


    Ohne auf Details einzugehen: DAS schlagende Argument sind die Russen :o
    Wäre die Landung ein fake, dann hätten es die Russen herausgefunden und publik gemacht - ganz sicher :nod:


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von Tomcat
    ;)


    Das ist sooo treffend, aber wenn man zu viel Zeit hat dann kann einem das schon mal passieren...scheiss Weihnachten ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Danke für Deine Anteilnahme, aber ich beschäftige mich seit ca 5 Jahren mit Apollo und daher geht es zBspl um so diffiziele Sachen wie diese hier:


    http://www.clavius.info/A15flag01.htm


    Selbstverständlich hätten die Russen sich totgelacht, denn sie hatten die Landefähren genauso auf ihren Radarschirmen als wenn es ihre eigenen wären.


    Man ärgert sich ja letztenendes meist über sich selbst, das man sich gedanklich überhaupt auf so nen abstrakten Scheiß einlässt.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Genau ;) :P :twisted: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Wir mussten gestern den Luxi-ADAC rufen da sich beim Peugeot 206 meiner Frau die hinteren Bremsbeläge gelösst haben. Wir hatten mit dem Abschleppunternehmen (gleichzeitig Besitzer einer Autowerkstatt) ist abgemacht, dass wir nur bereit wären 250.-€ zu zahlen, da es sich für dieses alte Auto nicht mehr lohnt. Wäre es aufwendiger, würde man uns Bescheid geben.


    Vor 3 Wochen haben wir erst 440€ bezahlt für eine Revision plus 2 neue Winterreifen.


    Auto ist fertig und kostet 366€. 8o


    Frechheit. :thumbdown:

  • ...das man in Vorstellungsgesprächen nur angelogen wird :? :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Sach bloss, der neue Job ist schon jetzt nicht mehr das Gelbe vom Ei... 8o


    Tja , Du wirst lachen, aber ich habe nach 2 Tagen Erfahrungsaustausch mit altgedienten Projektleitern und Beobachtung des Schriftverkehrs sowie Projektunterlagen die Notbremse gezogen und habe mich kündigen lassen.


    Mir war zugesichert worden das es nicht mehr als 1 Woche/Monat Reisetätigkeit gibt und das Projektmanagement meine Kernaufgabe ist, aber die brauchten in Wirklichkeit nen Baustellenleiter, der Vorarbeiter und Projektleiter in einer Person ist....auf den Spagat habe ich keine Lust mehr.
    Das war ein abgekartetes Spiel bei dem mir die Trümpfe bewusst verschwiegen wurden.


    Die wollten mich als erstes mit dem Auto (10h Fahrt) nach Kopenhagen schicken zu ner Schulung für eine Woche und dann anschliessend mit dem Flieger in die Türkei für 4-6 Wochen...aber eher 8 wie ich meine.


    Das kann und will ich meinen Kindern nicht antun.
    Zumal sich keinerlei lohnende Aussichten eröffnet hätten durch den Einsatz ausser noch mehr weg zu fahren.


    Ich bin da ganz bewusst angelogen worden, nur damit ich den Vertrag annehme. :? :thumbdown:


    Hat mich immens Zeit gekostet im Vorfeld, da die 4 Wochen gebraucht haben um den Vertrag zuzuschicken. In der Zeit sind mir alternative Angebote verloren gegangen.
    Jetzt kann ich von vorne anfange,dh noch mal 3 Monate Arbeitslos und das Sparkonto vom S2k schröpfen. :?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Alter Schwede das ist eine harte Geschichte. Ich würde nie auf die Idee kommen so zu lügen, wenn doch klar ist, dass die Wahrheit schnell rauskommt. Selbst wenn du nicht so konsequent gewesen wärst, hätten die doch damit rechnen müssen, dass du sofort anfängst nach was anderem zu schauen. Ok, wenn die damit rechnen, dass du keine Gespräche mehr führen kannst, weil du nur noch im Ausland bist, kann es gehen. Aber wie scheiße und abgezockt muss man sein, um so zu denken? Tut mir leid für dich und ich drücke dir die Daumen, das als nächstes das richtige des Weges kommt.