http://www.youtube.com/watch?v=WPPUFQQ50q8&feature=recentf
Chrchrchr...auf die Idee muss man erst mal kommen...unglaublich was der für nen Abgang macht
Beiträge von steve hislop
-
-
Aaaaaalter, da hat einer keinen Respekt vor gar nichts...geht nicht gibts nicht für den,supergenial!Stocky wie findest Du sowas immer...spitze!
-
Gibt jemanden hier im Forum(der "Fossi") der so einen hat, nur ohne Kompi.Super geiles Auto
-
Geil ist das da wo der Schneepflug runterrutscht, kurz vorher noch nen Honda Fr-V hochfährt
-
Zitat
Original von stocky
Sagt mal koennt Ihr Eure Spaesse mal auf PM verlegen?!oder geht n Schneemann bauen wenn Euch langweilig ist.
Danke
chrchrchr-ist recht üffes-ich bau ne Schneefrau -
Zitat
Original von walter_s
Wie geil derjenige der immer die aller niveaulosesten Witze reisst mokiert sich über denjenigen, der halt immer schon seinen Wiener Schmäh ablässt
Chrchrchr...sach mal Bricktop, hast Du mal über ne randlose Brille nachgedacht, vierauge?
-
...am besten voll aufdrehen
Das lauteste Geräusch nach einer Atombombenexplosion und einem Vulkanausbruch..167dbA
http://www.youtube.com/watch?v=xsRuJ37kyZg -
Stocky...besoffen oder warum brauchst Du drei! Anläufe für nen posting?
-
...das Bekannte von uns durch ihre Beziehungen als Nummernschildhersteller auf das neue Auto der Frau das Kennzeichen **-**1 mit den Initialen der Frau,es dann aber auf ein NORMALES Nummernschild haben pressen lassen!!!!!!!!Da könnte ich die für auf die Fresse hauen!!!!
Ich habe mir monatelang die verfügbaren Nummern angeguckt, nur damit ich meine Initialen und 2! Zahlen auf ein halbwegs kleines Nummernschild bekomme und dann machen die so was....
Das ist mal wieder so nen typisches Beispiel dafür, das wenn man Geld nicht automatisch auch Stil hat. -
Ich habe gar keinen Bock auf deine Kreisargumente und deine Beleidigungen einzugehen.
"Warum verbrennt ihr diese Frau?
Sie ist eine Hexe.
Woher wisst Ihr das?
Na würden wir sie sonst verbrennen?"Mag ja sein das der BMW weniger im Teillast verbraucht, aber wäre er so effizient wie der F20C müsste er 276PS haben-hat aber nur 210....das ist nen deutlicher Unterschied-von "auf Augenhöhe" kann da keine Rede sein...und das ist Grundschulmathematik.
-
Zitat
Original von walter_s
Fazit: Wer Grenzen nicht auslotet wird sie aus reiner Unkenntnis ihrer Lage ueberschreiten und irgendwann verunfallen. Dann sollte er beten das ihn diese ehrenwerten korrekten Buerger dieses Landes nicht verrecken lassen.Also da bin ich mal ausnahmsweise voll und ganz bei Dir-sehr sehr treffend formuliert.
-
Zitat
Original von jimmy a
bin dabei
ich auch -
Zitat
Original von Tomcat
Da bräuchte wohl noch einer etwas Lachgas...
Dafür bewundere ich dich echt...deine Schlagfertigkeit und Witz sind echt unerreichtBtT: Ich habs durchgelesen und es interessiert mich nicht.
-
Laber Rhabarber...who the fuck wants to know it?
-
Zitat
Original von Robby82
Ach irgendwie ist immer was. Mal Dach undicht, Lambda kaputt, qietschen, knarzen, Steigungen im Winter fast nicht machbar, etc.!
Also ich könnte jetzt ins Detail gehen, aber warum verkaufst Du den S nicht einfach und kaufst Dir nen Golf oder so?Dir ist schon klar das das Auto zum offen-fahren im Sommer gemacht wurde und um zügig die Nordschleife zu umrunden?
Wenn Du nen leises Auto mit ner zugfreien Klima suchst mit dem Du im Winter überall hinkommst, dann empfehle ich Dir nen Skoda Oktavia 4X4 und keinen reinrassigen Sportwagen wie den S2000, der weltweit vielleicht 10000 mal produziert wurde in 10 Jahren mit einem Literleistung- Rekord der erst jetzt durch Ferrari gebrochen wurde... -
Ich würde erst mal die Batterie abklemmen für mindestens 15 Minuten, damit sich die Steuergeräte zurücksetzen.
Was ist den dauernd mit dem S? Was für ein Unfall war es denn und was ist am S kaputt gewesen?
-
Zitat
Original von DJMixmasterS
hab auch noch nie über 10 Liter geschafft, mach wohl auch was falschAllerdings-probier mal die Fussmatte unter dem Gaspedal rauszuziehen...
ZitatOriginal von Jan B
Also zum Verbrauch, unser S ist in meinen Augen eine alte Saufziege!Das ist-tut mir Leid-totaler Bullshit.
Ein Auto mit 240 PS und Hochdrehzahlkonzept mit einem Verbrauch von um die 10 Liter ist extrem effizient....vor allem weil es vor 10 Jahren erdacht wurde, wo einiges in Sachen Steuergeräteentwicklung und Software noch nicht verfügbar war.
Mein Pampersbomber ist ein Citroen Xantia Kombi mit nem 3Liter V6 24V Bj99 und 190PS...ein Verbrauch von 10 Litern ist eigentlich nur mit Tempomat auf der AB zu erreichen mit stoischen 130kmh....11-15ltr sind eher die Regel.
Das heisst, das der Citroenmotor-der eine Gemeinschaftsentwicklung von Cit, Renault und Peugeot ist-33% mehr Hubraum,33% mehr Zylinder, aber über 20% WENIGER Leistung hat, ca das GLEICHE verbraucht!Hätte der S2000 Motor 3 Liter Hub, dann hätte er theoretisch 360PS und wenn er dann 33% mehr verbrauchen würde wären es also so ca 13-16ltr/100km...das wäre obergenial, denn ein Ferrari Modena 360 verbraucht das wahrscheinlich schon im Standgas auf dem Weg aus der Garage
-
Hach nee...sitze schön im warmen und meine Frau ist draussen am Schnee schippen
Ausserdem habe ich noch knapp 3 Wochen frei bevor ich am 3ten wieder anfange zu arbeiten...
-
-