BMW build
-
-
Aaaaaalter, da hat einer keinen Respekt vor gar nichts...geht nicht gibts nicht für den,supergenial!Stocky wie findest Du sowas immer...spitze!
-
Zitat
Original von stocky
http://forums.bimmerforums.com…/showthread.php?t=1536530Mich hats grad gewunder das mir die Kiste bekannt vorkommt. Münchner^^
-
...die Blicke beim Car-Kosmetiker würd ich gerne mal sehen.... "nur ein wenig aufpolieren bitte"
... oder in der Waschstraße...stellt euch mal vor der kommt da blitzblank und rostfrei hinten raus....
-
Tolle Geschichte!
Alleine der Anhänger ist schon eine Wucht.
-
Zitat
Original von Houze
Mich hats grad gewunder das mir die Kiste bekannt vorkommt. Münchner^^
Kann ich mir nicht vorstellen dass Dir das Auto bekannt vorkommt, ausser Du waerst letztens in den USA gewesen
-
Zitat
Original von stocky
Kann ich mir nicht vorstellen dass Dir das Auto bekannt vorkommt, ausser Du waerst letztens in den USA gewesen
Zumind das Basisauto.
Hier fährt öfter auf Treffen einer rum der nahezu identisch aussieht (dachte ich jedenfalls ) -
Ich find das geil...
-
Ich find das bekloppt ...
-
Bis zu nem gewissen Punkt fand ichs ja noch amüsant.
Aber als sie anfingen, ihn zum lowrider zu degradieren und ihm das Herz rausrissen, war vorbei. Geht gar nicht! Das Gechoppte paßt auch irgendwie zu dem Wagen so gar nicht.
Gruselig!
P.S.: bestes Beispiel übrigens, wie die bescheuerten US-Bumpers ein Auto kpl. verschandeln können
-
-
warum wechselt das Kennzeichen ständig zwischen M und USA?
Vielleicht steht der Wagen doch in M und der ist nur auf einen Armeeangehörigen oder so zugelassen ?!
Gibts in M wirklich ein Ä im Kennzeichen ?
Bei mir müsste es dann aber K sein nicht M :-/
-
In gewissen Staaten sind nur Kennzeichen am Heck vorgeschrieben. Da fahren ja auch jede Menge S2000 mit Japanischen Kennzeichen rum.
Und glaubst du wirklich der Wagen dürfte in Deutschland auch nur einen Meter fahren?
-
Zitat
Original von juha
Bis zu nem gewissen Punkt fand ichs ja noch amüsant.Aber als sie anfingen, ihn zum lowrider zu degradieren und ihm das Herz rausrissen, war vorbei. Geht gar nicht! Das Gechoppte paßt auch irgendwie zu dem Wagen so gar nicht.
Gruselig!
P.S.: bestes Beispiel übrigens, wie die bescheuerten US-Bumpers ein Auto kpl. verschandeln können
Ja bis zum chop fand ich das Ding auch am Besten, da hatte es nocht Style, danach hatte ich schon Mitleid mit dem Auto.
Aber gut, er hatte ja die wahl zwischen verschrotten und sowas.
Weil wiederaufbauen haette sich wohl nicht gelohnt. -
Zitat
Original von Highsider9
Und glaubst du wirklich der Wagen dürfte in Deutschland auch nur einen Meter fahren?
im D darfst du in ein paar Jahren wohl noch nichtmal mehr fahren wenn der Aschenbecher voll ist. Das Risiko bei einem Unfall eine Staublunge zu bekommen wäre einfach zu groß.
Drum schreib ich ja das mit dem Armeeangehörigen. Könnte doch sein, dass die nach USA Zulassungsrichtlinien am Straßenverkehr in Plemplemland teilnehmen dürfen ?!
-
Hubbs der Wagen ist in Tenessee zugelassen und hat nur zu Show-Zwecken ein "deutsches" Kennzeichen.
Brauchst Dir ja nur 1 Bild anzuschauen dan weisste Bescheid.Viele Leute in den USA fahren vorne Kennzeichen aus JDM Land oder Deutschland je nachdem eben wo Ihr Fahrzeug herkommt, weil das da in der Szene als echt cool gilt.