Beiträge von steve hislop

Zitat

Original von walter_s
    Ich nach 24h heftigster Lebensmittelvergiftung mich langsam wieder wie ein Mensch fühle.

Schöne Grüße an den Bio Currywurstverkäufer, 14x reihern in 2 Std. ist pers. Rekord.......

Hoffentlich hat er seinen Dreck auch selber gefressen :evil:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Chrchrchr-sorry, aber da kann ich nicht anders! :lol: ;)

Zitat

Original von Alexander G
    hai

im tunnel jjja. und jetzt einfach halten ? jo so oder was ? ;) :lol:

tobi klang auch ziemlich gequält . ;) :]

Das ist ja geil , das Du das rausgehört hast!
    Denn eine der chinesischen Tropfenfolterqualen mit Ihr war die ständige doppelte Bejahung....einmal Ja sagen reichte nie...immer 2-mal oder öfter-das hat mich halb-verrückt gemacht! :?

Zitat

Original von ramonaammain
    ...im Klinikum Frankfurt Höchst heute ein Neugeborenes entführt wurde! 8o :o

Da kann man sich gar nicht vorstellen was die Eltern durchmachen!

Das ist echt der Wahnsinn...mit denen möchte ich nicht tauschen wollen... die armen Eltern.

Da ist mein Problem echt nen Witz gegen:
    Habe eben die Rechnung vom RWE bekommen das ich 1650,-€ nachzahlen soll und jetzt nicht mehr 94€/Monat sondern 225€/Monat bezahlen soll.
    Da sich bei uns nichts verändert hat ausser das man den Zähler getauscht hat, habe ich erst mal eine Testzählermessung beantragt und bei meiner Bank dafür gesorgt das da gaaar nix eingezogen wird.

Den Zähler den ich letztes Jahr noch hatte war einwandfrei in Ordnung und hat die 2 Jahre vorher immer den annähernd gleichen Wert pro Jahr angezeigt.
    Jetzt sollen auf einmal 4000kWh mehr verbraucht worden sein und dazu noch im 50%NT weniger und im HT 80%mehr ...totaler Unsinn.

Als mein Kontobetreuer auf der Bank-mit dem ich zur Schule gegangen bin- hörte das ich mich mit dem RWE anlege, hat der die Luft angehalten....das ist alleine schon bitter genug, das die so ne Macht zu haben scheinen, aber gleichzeitig so ne Scheisse bauen.

Zitat

Original von thommy
    Wer hätte das gedacht. Der Hislop als kleiner Rowdy!! Zum Glück ist er so schnell, das man die Schilder im Tunnel nicht erkennt, gelle Tobi ? :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=yF087kkfmQY

Nun sieh zu, daß Du wieder so eine Karre hast.....

Gruß thommy

Boah...da dreht er mir aber das Messer in der Wunde um :lol:

-Ab nächstem Jahr habe ich eine besser bezahlte Stelle mit Firmenwagen-das bringt mich dem Ziel auf jeden Fall etwas schneller näher wieder S zu fahren.

-Aber ich bin froh das ich die Tussi nicht mehr habe, die auf dem Vid zu hören ist. Ich habe das Video auf der Fahrt in den Urlaub gedreht. Warnemünde war der Heimathafen des Schnellbootgeschwaders in dem ich 2 Jahre zur See fuhr,deshalb kannte ich mich ganz gut aus da.
    Daher hatte ich als Überraschung das Strandhotel Hübner ( http://www.hotel-huebner.de/ ) ausgewählt und alles was Sie noch zu tun hatte war Ihren Koffer zu packen und einzusteigen.
    Aber neee...hat sich den ganzen Tag darüber aufgeregt das Sie so wenig mitnehmen konnte....andere wären einem um den Hals gefallen...8 Stunden Fahrt voller Nörgelei-erst als wir da waren und sie den 4 Sterne-plus Laden von innen sah, war sie etwas umgänglicher.
    Man die hat mich Jahre meines Lebens gekostet. :? :thumbdown:

Der S war mein erster und BJ00...ich meine er ging besser als mein BJ08, aber da bin ich eh vom E-Gas etwas enttäuscht gewesen.

-Ja ich habe auch meine Zweifel das die JFK-Akten freigegeben werden.

-Die Briten sind in Sachen Geheimhaltung bestimmt noch krasser drauf, weil der ganze Haufen eben kleiner und besser zu kontrollieren ist.

-Wäre Politik ein einfaches Geschäft, könnte das ja jeder.

Ich habe mal eine Zeit als Autoverkäufer gearbeitet(Asche auf mein Haupt...war pure Verzweiflung) und der Einzige der im Autohaus wusste wieviel ein Neuwagen wirklich kostete, war der Chef/Eigentümer.Wissen ist Macht...und die gibt keiner leichtfertig her.

Zitat

Original von juha
    Niemand hält Dich davon ab weiter zu recherchieren, Steve ;)

Interessantes kommt allemal dabei zu Tage, das kann ich Dir versprechen

Apollo inspiriert mich als Techniker und die Lösungen die dort gefunden wurden, helfen mir bis heute in manchen Situationen andere Wege zu gehen.

Wozu soll mich das 9/11-Thema inspirieren? Das George W und Rumsfeld 2 Verbrecher sind wusste ich schon nach der seltsamen Wiederwahl wo er "zufällig" im Staate seines Bruders die entscheidenden fehlenden Stimmen bekam.
    Die Zeit wird kommen wo die Wahrheit ans Tageslicht gerät, jedoch wird es dann keine Konsequenzen mehr haben für die Verantwortlichen-daher spare ich mir den Atem und den Hirnschmalz.
    Der nächste lustige Termin wird das Jahr 2017 , denn da werden die JFK-Akten der Warren Commission komplett offengelegt ;)

Zitat

Original von stocky
    Vor allem finde ich, mal abgesehen von n paar Querstehern, dass das Auto sich anscheinend relativ easy fahren laesst in Anbetracht der Leistung und des wohl lange nicht so ausgereiften Fahrwerks wie das von modernen Serienautos.
    Aber ohen Ueberrollbuegel wuerd ich mich das nicht trauen mit dem Ding so zu fahren.

A)Was heisst "nicht so ausgereift"...er hat da doch Doublewishbone ringsrum-willst Du da lieber mit ner Raumlenkerachse rumfahren, damit es komfortabler wird?Formel 1 hat doch auch "nichts" anderes im Prinzip,oder?

B)Er hat doch nen Überrollbügel.