Ich find's beschissen, dass...

  • ja der kann froh sein, habe ich den nicht gesehen!!
    Schaden beläuft sich gemäss meinem Spengler gegen 5000 Franken. :thumbdown:


    Jetzt muss nur noch die Versicherung mitspielen und selbst dann muss ich den Selbstbehalt von 1000 Franken selber Zahlen!


    Unglaublich sowas, da kann ja jeder kommen und mich um Geld anhauen, ist ja etwa das gleiche!! :x

  • Zitat

    Original von steve hislop


    Genau das gleiche ist mir auch vor 2 Wochen passiert...zu dem zu stehen was man verbockt hat, scheint nicht mehr modern zu sein.


    zum Glück habe ich in den letzten 3 Monaten das Gegenteil erfahren.


    1. Ein Parkrempler an unserem 5er Kombi, die Frau hat einen Zettel an die Scheibe gehängt, und bei der Polizei angerufen. Leider hat sie mit ihrer Kennzeichenhalterung durch den Lack an der Stoßstange gedrückt, so ging nix mit Polieren. Wir haben das dann für einen guten Kurs und ohne Mietwagen bei einem Lackiere machen lassen, so hatte sie was für ihre Ehrlichkeit.


    2. ist Letzte Woche meine Schwiegermutter, die ich gerne als meine Mutti bezeichne von einem Auto angefahren worden. Die Frau hat aber angehalten, sich um Mutti gekümmert, und Krankenwagen etc. organisiert.
    Dann hat sie noch einen Strauß Blumen in Krankenhaus gebracht.


    Es muß aber erwähnt werden, das es keinesfalls sicher ist, das die Autofahrerin Schuld hat, Mutti selber weiß es nicht mehr genau. Sie hat sich bei dem Sturz den Arm gebrochen, und ewig viele Blutergüsse am Kopf und Körper, aber sonst geht es ihr gut.


    Diese vorfälle haben mir wieder etwas Mut in Sachen Menschen und Verantwortung gegenüber anderen gegeben :thumbup:


    Das hilft euch beiden natürlich gar nix, tut mir leid, das ihr an die "anderen" Menschen gekommen seit :thumbdown:

  • ja das ist schön, dass es bei Euch so geklappt hat und nichts schlimmeres passiert ist. Schlussendlich ist ja so auch niemandem was passiert, ausser Sachschaden! Aber bei so einer Aktion, da haut es mir die Sicherungen raus, denn am Boden lagen keine Scherben mehr herum. Nur in meiner Seitenleiste lagen jene Stücke von den Heckleuchten des Verursachers. Nehme also schwer an, dass er den Ort gesäubert hat! :thumbdown:

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    ...im Klinikum Frankfurt Höchst heute ein Neugeborenes entführt wurde! 8o :o


    Da kann man sich gar nicht vorstellen was die Eltern durchmachen!


    Das ist echt der Wahnsinn...mit denen möchte ich nicht tauschen wollen... die armen Eltern.


    Da ist mein Problem echt nen Witz gegen:
    Habe eben die Rechnung vom RWE bekommen das ich 1650,-€ nachzahlen soll und jetzt nicht mehr 94€/Monat sondern 225€/Monat bezahlen soll.
    Da sich bei uns nichts verändert hat ausser das man den Zähler getauscht hat, habe ich erst mal eine Testzählermessung beantragt und bei meiner Bank dafür gesorgt das da gaaar nix eingezogen wird.


    Den Zähler den ich letztes Jahr noch hatte war einwandfrei in Ordnung und hat die 2 Jahre vorher immer den annähernd gleichen Wert pro Jahr angezeigt.
    Jetzt sollen auf einmal 4000kWh mehr verbraucht worden sein und dazu noch im 50%NT weniger und im HT 80%mehr ...totaler Unsinn.


    Als mein Kontobetreuer auf der Bank-mit dem ich zur Schule gegangen bin- hörte das ich mich mit dem RWE anlege, hat der die Luft angehalten....das ist alleine schon bitter genug, das die so ne Macht zu haben scheinen, aber gleichzeitig so ne Scheisse bauen.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • hai
    tobias tolle sache nicht das mit dem zähler ;)


    ich habe seit zwei jahren unserem heimischen versorger (der oberversorger ist ja die rwe im südwestdeutschen raum )auch die einzugsermächtigung entzogen .gab auch mal ein kleines problem wegen zählerausbau der nicht mehr benötigt wird .


    ich komme mir auch bei verivox etwas verar.... vor wenn ich alle diese bonuse weg lasse die sie im ersten jahr machen . die ich im zweiten aber nicht mehr bekomme zahle ich bei meinem heimischen versorger gerade mal 40 € mehr im jahr .dafür wechel ich nicht . wo ich sie mir jetzt erzogen habe ;) :lol: .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • .... mein Lappy laut einem Freund und Vobis kaputt ist und ich nun einen neuen unbedingt brauche +
    das in dieser Nacht Wasser in mein Schlafzimmer gedrungen ist vom Dach aus und daher die Wände nass sind, ich wasserflecken habe und niemand wohl richtig was machen kann.


    Einzig das morgen mein iPhone wieder da ist freut mich, was allerdings auch bisschen überflüssig ist, denn Backup ist auf dem kaputten Lappy :/

  • ... dass ich mich so viele Jahre mit Microsoft rumgeärgert habe... das alles schon als normal annehmend.


    Habe kürzlich meine Festplatte im MacBook gegen eine SSD getauscht. Völlig komfortabelund DAU-fähig. Als langjähriger Windows-Jünger guckt man sich das fast fassungslos an.


    Das funktioniert nämlich wie folgt:
    1. Eine externe Festplatte anschließen (ich habe die Apple Time Capsule)
    2. Inklusiv-Software TimeMachine starten, ein Backup machen lassen. (ca. 3 Klicks).
    2. Wenn Backup fertig ist, MacOS X herunterfahren, Festplatte raus, SSD rein.
    3. Mit MacOS X DVD starten, Backup wiederherstellen wählen (ca. 4 Klicks).
    4. Warten, bis Backup wiederhergestellt wurde.
    5. Rechner starten... ALLES WIE VORHER (nur deutlich schneller). ;)


    Warum kann das nicht überall so simpel sein?


    Wenn ich mich zurück erinnere, wie oft ich in meinem Leben langwierig Windows-Systeme neu aufgesetzt habe oder Backups hin und her gewixxt hab, Treiber gesucht habe, sonstwie genervt wurde von Microsoft... Nej nej.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • das mein Stiefvater seinen NSX verkaufen will :(:(:(:(:( (der letzte und neuste NSX in der EU!!!!)

    "The main motivation for all of us is to compete for a victory, its not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel its possible..." A.Senna!

  • ...das Bekannte von uns durch ihre Beziehungen als Nummernschildhersteller auf das neue Auto der Frau das Kennzeichen **-**1 mit den Initialen der Frau,es dann aber auf ein NORMALES Nummernschild haben pressen lassen!!!!!!!!Da könnte ich die für auf die Fresse hauen!!!!


    Ich habe mir monatelang die verfügbaren Nummern angeguckt, nur damit ich meine Initialen und 2! Zahlen auf ein halbwegs kleines Nummernschild bekomme und dann machen die so was....
    Das ist mal wieder so nen typisches Beispiel dafür, das wenn man Geld nicht automatisch auch Stil hat.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ...das Bekannte von uns durch ihre Beziehungen als Nummernschildhersteller auf das neue Auto der Frau das Kennzeichen **-**1 mit den Initialen der Frau,es dann aber auf ein NORMALES Nummernschild haben pressen lassen!!!!!!!!Da könnte ich die für auf die Fresse hauen!!!!


    Ich habe mir monatelang die verfügbaren Nummern angeguckt, nur damit ich meine Initialen und 2! Zahlen auf ein halbwegs kleines Nummernschild bekomme und dann machen die so was....
    Das ist mal wieder so nen typisches Beispiel dafür, das wenn man Geld nicht automatisch auch Stil hat.


    Hier vor meiner Tür steht irgendso eine verspoilerte (to spoil==verderben) Korea Karre mit M-X-X. Vorne normal breites Nummernschild :lol: :lol:
    Das ist noch peinlicher wie das Auto an sich........

  • hai


    es geht noch unwürdiger ;) :lol:


    habe diesen sommer einen eselka mit dem kennzeichen ... s2000 gesehen .


    ich war schockiert ;) :lol: :lol: :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • vermisse ihn....!! :?


    schwer auf entzug... S ist wohl eine art aufrichtige liebe! er geht mir nicht aus dem kopf..


    ich liebe S, wenn er schreit, sobald ich ihn...


    ich liebe S, wenn wir gemeinsam in den sonnenuntergang fahren...


    ich liebe S, wenn wir gemeinsam vor der polizei flüchten..


    ich liebe S, das ich ihm trauen kann und ich mich selbst in ärgsten situationen voll auf ihn verlassen kann..


    ich liebe S, das ihm keiner das wasser reichen kann, egal was auch ist...


    ;-)


    *seufz* 3 monate noch...wahhhh


  • :thumbup:
    sooo muß das sein :)


    Gruß


    Markus