für mich war das auch mord . tobias teilweise kann ich dich verstehen .aber diese soldaten haben den bogen überspannt .
Wikileaks / Video von US-Einsatz
-
-
Schon spannend, was da so um Julian Assange bzw. Wikileaks los ist.
Hier... den Kern sinnvoll auf den Punkt gebracht...
http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 -
Zitat
Original von Los Eblos
Schon spannend, was da so um Julian Assange bzw. Wikileaks los ist.Hier... den Kern sinnvoll auf den Punkt gebracht...
http://www.youtube.com/watch?v=HVJAUECLdo8 -
Zitat
Beim Lars seinem Beitrag bin ich 100% dabei, aber bei Stocky´s "Reportage" wird mir zu ungenau gearbeitet.
Es werden Aussagen gezeigt in denen nicht konkret 9/11 gesagt wird und daher sich auch auf etwas anderes beziehen könnten. Das erinnert mich zu sehr an eine Mockumentary wie diese:
http://de.wikipedia.org/wiki/K…ixon_und_der_Mann_im_Mond...dieser Film hat mich übrigends überhaupt erst dazu gebracht mich mit dem Apollo-programm zu befassen. Im Unterschied zum 9/11 Thema , hat man es aber beim Apollo-programm mit harten ingenieurstechnischen Fakten zu tun, wohingegen man es beim 9/11 mit geheimdienstlichen Taktiken zu tun hat...also ein ungleich schwereres Gebiet.
-
-
Zitat
Original von juha
Niemand hält Dich davon ab weiter zu recherchieren, SteveInteressantes kommt allemal dabei zu Tage, das kann ich Dir versprechen
Apollo inspiriert mich als Techniker und die Lösungen die dort gefunden wurden, helfen mir bis heute in manchen Situationen andere Wege zu gehen.
Wozu soll mich das 9/11-Thema inspirieren? Das George W und Rumsfeld 2 Verbrecher sind wusste ich schon nach der seltsamen Wiederwahl wo er "zufällig" im Staate seines Bruders die entscheidenden fehlenden Stimmen bekam.
Die Zeit wird kommen wo die Wahrheit ans Tageslicht gerät, jedoch wird es dann keine Konsequenzen mehr haben für die Verantwortlichen-daher spare ich mir den Atem und den Hirnschmalz.
Der nächste lustige Termin wird das Jahr 2017 , denn da werden die JFK-Akten der Warren Commission komplett offengelegt -
-
Zitat
Original von juha
Man stelle sich mal vor, Kinder lesen Geschichtsbücher und lernen Dinge, die nicht hinterfragt wurden und bilden sich basierend darauf ihre Meinung.
Die Information, dass die Engländer fast den ganzen Krieg über den deutschen Funkverkehr entschlüsseln konnten, wurde 40 Jahre lang geheim gehalten. Da war die Geschichtsschreibung - mit diversen Heldenfiguren - schon längst gemacht. Ich konnte es nicht fassen, als ich Ende der 70er Jahre was darüber las. Dann konnte ich über viele Jahre verfolgen, wie die Geschichte von Bletchley Park doch langsam ins allgemeine Bewusstsein gelangte.ZitatOriginal von steve hislop
Der nächste lustige Termin wird das Jahr 2017 , denn da werden die JFK-Akten der Warren Commission komplett offengelegt
Wenn es denn wirklich geschieht. Ich habe kürzlich was über die Versenkung der Lusitania, welche sicher ein wichtiger Grund für den Eintritt der USA in den 1. Weltkrieg war, nachgelesen. Akten dazu werden von der britischen Admiralität auch nach 95 Jahren noch geheim gehalten! -
-Ja ich habe auch meine Zweifel das die JFK-Akten freigegeben werden.
-Die Briten sind in Sachen Geheimhaltung bestimmt noch krasser drauf, weil der ganze Haufen eben kleiner und besser zu kontrollieren ist.
-Wäre Politik ein einfaches Geschäft, könnte das ja jeder.
Ich habe mal eine Zeit als Autoverkäufer gearbeitet(Asche auf mein Haupt...war pure Verzweiflung) und der Einzige der im Autohaus wusste wieviel ein Neuwagen wirklich kostete, war der Chef/Eigentümer.Wissen ist Macht...und die gibt keiner leichtfertig her.