ZitatOriginal von S2H
Lustiges Video und eines habe ich heute dazugelernt, ein VW Scirocco ist also ein Rennwagen
Genau...und ich bin Steve Hislop ![]()
ZitatOriginal von S2H
Lustiges Video und eines habe ich heute dazugelernt, ein VW Scirocco ist also ein Rennwagen
Genau...und ich bin Steve Hislop ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Bin sprachlos, kein ESP, DSC, ABS usw.... was für ein Monster der muss an Stellen vom Gas, da wusste ich gar nicht das da ne Kurve istWippermann war cool......
Und Kesselchen hoch auch, da gibt er kurz mal Vollgas
![]()
Meeeeegaaaaageil....
Klostertal hoch geht der an Porsche Turbo´s(oder wars nen GT3?) vorbei als wenn die den Gang draussen hätten...der Hammer.
Der Fahrer hat ja nen sähmigen Fahrstil der weltklasse ist, genauso wie die Linie die er fährt. Ich hätte einen brutaleren, eckigen Fahrstil mit extrem späten einlenken erwartet, was aber gar nicht der Fall ist.
Oberwahnsinn wie der durch die Meute fährt, als wenn die stehen.
Zitat
Beim Lars seinem Beitrag bin ich 100% dabei, aber bei Stocky´s "Reportage" wird mir zu ungenau gearbeitet.
Es werden Aussagen gezeigt in denen nicht konkret 9/11 gesagt wird und daher sich auch auf etwas anderes beziehen könnten. Das erinnert mich zu sehr an eine Mockumentary wie diese:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kubrick,_…er_Mann_im_Mond
...dieser Film hat mich übrigends überhaupt erst dazu gebracht mich mit dem Apollo-programm zu befassen. Im Unterschied zum 9/11 Thema , hat man es aber beim Apollo-programm mit harten ingenieurstechnischen Fakten zu tun, wohingegen man es beim 9/11 mit geheimdienstlichen Taktiken zu tun hat...also ein ungleich schwereres Gebiet.
ZitatOriginal von hubert k
das hört sich ja gerade so an, als ob ein Gen uns neben Essen, Schlafen und Sex dazu zwingen würde mit Schnüren an den Beinen von Brücken zu springen.
Na klar ist das so und genau dieses Gen macht uns erstens zu Männern und zweitens zu Entdeckern, ansonsten würden wir immer noch in der Höhle leben. ![]()
32 7 55tsdkm-75000 16500€
33 0 0tsdkm-17000 32500€
ZitatOriginal von TJ
Und vergiß nicht die Option "Hab gar keinen S mehr" für unseren Steve!![]()
Ich habe auch noch nen paar Foto´s für dich TJ ![]()
ZitatOriginal von stocky
@ Hubbs: OK, hab das nicht so differenziert betrachtet.
+1 ![]()
Ich kann bei solchen Freiheitsfragen immer wieder nur auf die "Goodwill"Nachrichten auf der Siliziumscheibe der Apollo 11 Mission verweisen die im Meer der Ruhe hinterlassen wurde:
"Australians are pleased and proud to have played a part in helping to make it possible for the first man from earth to land on the moon. This is a dramatic fulfillment of man's urge to go always a little further; to explore and know the formerly unknown; to strive, to seek, to find, and not to yield. May the high courage and the technical genius which made this achievement possible be so used in the future that mankind will live in a universe in which peace, self expression, and the chance of a dangerous adventure are available to all.
John Gorton
Prime Minister"
Wenn man nicht mehr die Freiheit hat sein eigenes Leben zu riskieren oder einzusetzen, dann ist ein neues Zeitalter der Sklaverei eingetreten in meinen Augen.
ZitatOriginal von hubert k
na da empfehle ich dir doch das umfragetool zu verwenden...
![]()
Ich bin mal ne Honda VTR1000SP2 Probe gefahren....mein erstes Mal auf nem V2 nach Jahren auf drehzahlorgelnden 4 Zylindern....da hat der Drehzahlbegrenzer so abrupt das Licht ausgeknippst, bei Drehzahlen die mir nahe des Leerlaufs erschienen-lol-(10tsd oder so chrchrchr)das ich dazu über ging den DZB als Schaltautomaten zu missbrauchen
...aber war ja ne Honda
macht nix ![]()
ZitatOriginal von stocky
Au mann, wenn ich den Thread hier lese und die Kommentare von verschiedenen leuten, wird einem schnell klar wieso so viele S verunfallen.Wenn man noch nicht mal weiss wie ein Schaltgetriebe funktionniert
PS: SLK's gibts mit Automatik
provokantrovokantprovokant ![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Zwischen Korflügel und Tür. Ist auf den Pics fast nicht erkennbar, aber hier sieht man ganz gut wie sehr die Tür "eingerückt" ist.
Ich find das Design auch geil. Brachial wie der da steht!
Hab ich jetzt auch gesehen...wenn es dann weitergeleitet wird im Heck oberhalb im Bereich des Auspuffes wieder rausgeht müsste es eigentlich ganz gut klappen ![]()
Wundere micht trotzdem das die Karre keinen Flügel hat.
ZitatOriginal von walter_s
Fuer was ?
Die Moeglichkeit einen Fehler zu machen wird dadurch erheblich groesser....
Wenn man nicht schalten kann oder grobmotorisch veranlagt ist, sollte man den S vielleicht echt besser stehen lassen
![]()
ZitatOriginal von Maddy
finde das design cool. Nicht weichgespült.
Die Karre hat so was Panzermässiges durch die Sehschlitz-Seitenscheiben und der Batmobil-Vergleich ist sehr treffend.
Der Innenraum hat so etwas W124-er-mässiges gepaart mit nem Wektor W8 ![]()
ZitatOriginal von PlatOn
Vorm Verschalten habe ich auch ein bissel Bammel.... Da hilft nur eines, aufpassen...
...und Heel/Toe lernen/angewöhnen
![]()
ZitatOriginal von stocky
Find ich sehr gelungen! Innen wie aussen!
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen
das ist mal etwas wirklich anderes vom Design her,
obwohl ich mich etwas über die "niedrige" Höchstgeschwindigkeit wundere.
Aussehen tut die Karre wie 330+kmh.
Ob das Teil jemals in nem Windkanal war?Da geht vorne ja ne Menge Luft rein, aber ich sehe die nirgendwo oben wieder rauskommen....
Was für nen Motor soll denn da drin sein?
Den Innenraum finde ich richtig super
vor allem das fast senkrecht stehende Lenkrad ![]()
ZitatOriginal von Munich
so tragisch wie es ist denke ich das der Sendungsabbruch den künftigen einschaltquoten dienen soll, wetten dass ist in aller munde und das bei rückläufigen einschaltquoten... ist wie in der F1 nach nem Unfall sind alle hellwach und wollen gucken wird da nicht anders laufen...
Ich glaube da vermutest Du etwas zu viel Intelligenz bei den Verantwortlichen.
Nach so nem Unfall in der Sendung konnte noch nicht mal der Vollpfosten Gottschalck einfach so weiter machen.
ZitatOriginal von anschobi
wird zeit um die winterreifen auf den S zu montieren...
...oder besser die WRC-Spike-Bereifung ![]()
Wenn ich aus dem Fenster gucke, dann sieht das draussen aus als wenn man in ne Waschmaschine die mit Daunen gefüllt ist schaut...unglaublich was da runter kommt. ![]()
Und ich habe genau gestern die Winterreifen auf meinen Pampersbomber gemacht
![]()