...das mir heute im Parkhaus einer in die hintere Türe meines Pampersbomber Citroen Xantia V6 Kombi gefahren ist+Seitenteil und einfach abgehauen ist.
Als ich dann bei der Überwachungszentrale nachgefragt habe ob man mal in die Videobänder reingucken könne, kam als Antwort:"Tagsüber wird nicht aufgezeichnet"...da fällt einem im Zeitalter der Festplattenrekorder nichts mehr ein...
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ich liebe solche Threads!
+1 -
chrchrchr...am besten finde ich dieses vertäfelte Loch das deinen Beifahrerfussraum darstellen sol, fossi
-
Zitat
Original von TJ
Beim Service gleich den V8 ausbauen ist nicht billig.
Das ist erst beim Nachfolger 348 der Fall...um an den Zahnriemen zu kommen-der 328 hatte den letzten quer eingebauten V8.....aber ich will nicht schlauschwätzen-mist-zu spät -
...Glanz in allen Ecken..
http://www.youtube.com/watch?v=pdGfxI…ture=grec_index
Habe neulich noch so ne Karre vorbeikreischen gehört...Megasound!Aber ich habe mich gefragt, worauf basierte damals eigentlich das sportliche Image?
"Nur" weil die Firma in der Formel 1 tätig ist, heisst das doch nicht das das automatisch in die Strassenfahrzeugen einfliesst...wüsste nicht wo in dem 328 F1-Technik drinsteckt...
Ausserdem hat man mit den Strassenauto´s in den 90ern doch gar keine Sportwagenrennen wie Le Mans oä gewonnen,oder?Fakt ist, das ich trotzdem gerne so nen wunderbar unsinniges Auto in der Garage hätte...
-
Supersuper Farbe...echt schön!
Die Räder würde ich wechseln(wg Gewicht), aber muss jeder selber wissen. -
Ich hab mich gerade mit meiner Frau zusammen über das Bodybuildervideo scheckig gelacht...sooo geil!!!
-
Kann mich schwach erinnern...tut mir Leid für Dich
-
Das habe ich irgendwann mal gelesen und weiß nicht mehr wo...ABER ich habe mich gerade eines besseren belehren lassen auf einer meiner Lieblingswebsites:http://www.bernd-leitenberger.de/zuverlaessigkeit-raketen.shtml
Revidiere also mein Urteil und erkenne das man Raum- und Luftfahrt nicht miteinander vergleichen kann. -
Zitat
Original von PlatOn
Soll heißen??? Für den nächsten Urlaub ein Space Shuttle mieten, statt 0815 Flieger...
Genau -
datsun daihatsu mitsubishi benzin auskommt
Der saugt bestimmt die Hasen aus der Hecke -
Zitat
Original von juha
zum Glück isses nicht wieder auseinandergeflogen
Warum? Wäre noch spektakulärer gewesen-nur Spass!Btw: Würden Space Shuttles nach den Vorschriften der Flugzeugindustrie gebaut, wären von den 130 Starts ca 16 Stück fehlgeschlagen und verunglückt....dran denken wenn Ihr das nächste Mal einen Flieger betretet
-
...Hammer...das hätte ich auch gerne mal erlebt in 10 Jahren Fliegerei...
http://www.youtube.com/watch?v=Xv5J5c…ture=grec_index -
höre ich seit ich 15 bin, also 20 Jahre.
Der Klampfengott schlechthin...http://www.youtube.com/watch?v=NnmzFOaPcdc
Unglaubliche Virtuosität hervorgebracht durch jahrzehntelanges üben gepaart mit unglaublichem Talent.
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache , aber ich finds"mindbugling" -
Zitat
Original von Flash
Auch von mir alles gute zum Burzeltag!
+1 -
Zitat
Original von stocky
Fasst Eure Fraue doch mal wieder an die Titten
Sehr gut Üffes!
*Ich schleich mich mal von hinten an ;)* -
Zitat
Original von stocky
Komisch, ich dachte immer im S2k Forum sind alle erwachsen genug normal miteinander zu diskutieren.
(dieser Satz ist nicht als persoenliche Beleidigung oder Kraenkung gemeint)
Immer locker durch die Hose atmen
Das solltest Du aber besser wissen mittlerweile
Ich hege langsam den Verdacht, das die guten Zeiten hier bald vorbei sind...wäre ne Schande -
Zitat
Original von Maggo#13
Aber sowas von FULLACK!!!
+1 -
Zitat
Original von UK 45
...wer hat die Bremse ?Walter IST die Bremse
-
Zitat
Original von walter_s
steve ichj geb Dir mal einen Tipp ....Wie ich 20 war wollte ich auch alle Diskussionen gewinnen.....
Nun was bringt das ? Eher gar nix ... Die Welt ist viel komplexer wie wir alle denken und leicht zu benutzen sind die deren Ego darauf wartet.
Und nu langts mir aber ganz primitiv und prolmaessig
steve Ich les hier nicht mehr weiter, les Dir meinen ersten Post durch, da hab ich Dir bereits beschrieben das ich nur ungern Tacheles rede.
In Ruhe durchgelesen wirst Du vielleicht verstehen warum.Leere Worthülsen und substanzloses Gerede.
Ich poste etwas über CO² ,möchte einfach das das etwas bekannter wird und Du diskreditierst einfach die Quelle und gehst wieder.
Wundert mich das Du nicht auch noch mit der Mondverschwörung um die Ecke gekommen bist, weil Du mal ne alte Platte mit JFK aufm Klo gehört hast.
Mit Leuten wie Dir wären wir jedenfalls nie auf den Mond gekommen...fährst besser noch nen bischen durch die Gegend anstatt hier deinen Gehirnmüll abzuladen.