Zur rechten Zeit die Cam dabei gehabt

• Zitat

Original von juha
    zum Glück isses nicht wieder auseinandergeflogen

Warum? Wäre noch spektakulärer gewesen-nur Spass!

Btw: Würden Space Shuttles nach den Vorschriften der Flugzeugindustrie gebaut, wären von den 130 Starts ca 16 Stück fehlgeschlagen und verunglückt....dran denken wenn Ihr das nächste Mal einen Flieger betretet ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop (21. Oktober 2010 um 21:17)

• Zitat

Original von steve hislop

Warum? Wäre noch spektakulärer gewesen-nur Spass!

Btw: Würden Space Shuttles nach den Vorschriften der Flugzeugindustrie gebaut, wären von den 130 Starts ca 16 Stück fehlgeschlagen und verunglückt....dran denken wenn Ihr das nächste Mal einen Flieger betretet ;)

Soll heißen??? Für den nächsten Urlaub ein Space Shuttle mieten, statt 0815 Flieger... :D

MfG Oliver

Nix ist so fix - wie ein CRX :lol:

Drehst du noch - oder schaltest du schon?!?

• Zitat

Original von PlatOn

Soll heißen??? Für den nächsten Urlaub ein Space Shuttle mieten, statt 0815 Flieger... :D

Genau :lol: :nod: ;) :P :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop

Was ist die Quelle, dass die Flugzeugindustrie Vorschriften hat, die eine Absturzquote von ca. 12% vorsieht?

• Das habe ich irgendwann mal gelesen und weiß nicht mehr wo...ABER ich habe mich gerade eines besseren belehren lassen auf einer meiner Lieblingswebsites:http://www.bernd-leitenberger.de/zuverlaessigkeit-raketen.shtml
    Revidiere also mein Urteil und erkenne das man Raum- und Luftfahrt nicht miteinander vergleichen kann.